Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Willkommen im Sportage Driver Forum

    ... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

    Viel Spaß hier im Forum...

    Gruß

    Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

    Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

    Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.




    Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

    für alle, die es noch nicht kennen:



  • The Meeting 2K18 - The result

    Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

    https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/


    und hier der Film dazu:

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Räder GT-Line

24

DS90

In Bayern ganz oben!

5

Wormserbu

Fahrertür öffnet erst nach dem 3ten Mal

5

Shadow

Dashcam

83

mr_pool

Wie tauscht man eigentlich den hinteren Scheibenwischer?

2

mr.-max

Letzte Aktivitäten

  • DS90 -

    Hat eine Antwort im Thema Räder GT-Line verfasst.

    Beitrag
    Ich habe noch keine GT Line mit 17 Zoll gesehen beim NQ5. Schau mal in die Papiere! Ich mag ja die 17-Zöller auf meinem 150-PS-MHEV, v. a. aus Komfort-Gründen. Bei einer (sicher) stärkeren GT Line spart man aber mit den Spalttabletten am falschen…
  • Mirza87 -

    Hat eine Antwort im Thema Räder GT-Line verfasst.

    Beitrag
    Hallo, Mich würde mal interessieren ob die Felgen vom "normalen" sportage auf den gtline passen. Ich will die 17 zoll mit 215 65 17 reifen für den winter.
  • Wormserbu -

    Hat eine Antwort im Thema In Bayern ganz oben! verfasst.

    Beitrag
    Hallo Stefan aus Bayern, einen lieben Gruß von Stefan aus RLP :D Willkommen in der Sporty Family :thumbup: mfg Stefan
  • Shadow -

    Hat eine Antwort im Thema Fahrertür öffnet erst nach dem 3ten Mal verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FoX555: „Hatte ich auch schon, allerdings in der Garantie und somit hatte der Händler den Griff ausgetauscht “ Zusammen mit Hansol's letzter Erläuterung stützt das auch meine Vermutung, dass es ein mechanischer Defekt am Türgriff sein dürfte.
  • mr_pool -

    Hat eine Antwort im Thema Dashcam verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Marcus9285: „Hallo zusammen, nur am Rande: Nach Rücksprache mit meinem Kia Händler hat er davon abgeraten, das Kabel für eine hintere Kamera oben am Himmel entlangzulegen. Er konnte nicht mit Sicherheit sagen, ob das Kabel den Kopfairbags…
  • FoX555 -

    Hat eine Antwort im Thema Fahrertür öffnet erst nach dem 3ten Mal verfasst.

    Beitrag
    Hatte ich auch schon, allerdings in der Garantie und somit hatte der Händler den Griff ausgetauscht
  • Hansol -

    Hat eine Antwort im Thema Fahrertür öffnet erst nach dem 3ten Mal verfasst.

    Beitrag
    Morgen, alle anderen Türen entriegeln ganz normal, auch die Beifahrertür geht ganz normal auf. Von innen geht die Fahrertür auch ganz normal und direkt auf.