Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Willkommen im Sportage Driver Forum

    ... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

    Viel Spaß hier im Forum...

    Gruß

    Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

    Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

    Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.




    Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

    für alle, die es noch nicht kennen:



  • The Meeting 2K18 - The result

    Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

    https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/


    und hier der Film dazu:

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Fahrertür öffnet erst nach dem 3ten Mal

1

Shadow

Dashcam

82

mr.-max

Wie tauscht man eigentlich den hinteren Scheibenwischer?

2

mr.-max

Blinkerhebel links geht nicht automatisch zurück

2

Shadow

Mittelkonsole

65

Neu

Letzte Aktivitäten

  • Shadow -

    Hat eine Antwort im Thema Fahrertür öffnet erst nach dem 3ten Mal verfasst.

    Beitrag
    Entriegeln denn die anderen Türen per FB? Was passiert auf der Beifahrer-Seite?
  • Hansol -

    Hat das Thema Fahrertür öffnet erst nach dem 3ten Mal gestartet.

    Thema
    Moin, ich hab seit ca. 3 Wochen das Problem, dass wenn ich meinen Wagen entriegel (FB oder an der Tür), die Fahrertür erst beim 3ten Mal am Griff ziehen aufgeht. Heißt die ersten 2 Mal ziehen passiert halt nichts, erst beim dritten Mal geht sie…
  • mr.-max -

    Hat eine Antwort im Thema Dashcam verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Arni69: „Kamera habe ich mit Polfilter verbaut. Der Filter bringt nochmal eine deutliche Entspiegelung und bessere Farben. Der Ring wird aufgeklebt und die Linse ist drehbar. Zu deinem Blendkeil habe ich folgendes Verkleben lassen.
  • mr.-max -

    Hat eine Antwort im Thema Wie tauscht man eigentlich den hinteren Scheibenwischer? verfasst.

    Beitrag
    Huhu, für den Fall, daß du nicht weisst wie du den Wischer in die Wartungsposition bekommst. Dazu musst du nach dem Ausschalten der Zündung den Wischerhebel an der Lenksäule einige Sekunden nach unten gedrückt halten, dann fahren alle Wischer in…