Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Willkommen im Sportage Driver Forum
... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.
Viel Spaß hier im Forum...
Gruß
Andreas (CITT)
Unterstützung Sportage Driver
Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen.
Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.
Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.
Danke
Andreas (CITT)
Die neuen Sportage Driver Aufkleber sind da!!!
Aktuell gibt es 2 verschiedene Aufkleber (weiß und schwarz) in den Maßen 145x27mm. Passend für die seitliche Motorhabe (SL),Frontschürze, hintere Scheibe in Fond, Heckklappe, und und und
Hallo
War beim TÜV und die nebelleuchten gehen nicht.
Nebellicht links und rechts ohne Funktion
Nebelschlussleuchte links ohne Funktion
Nebellicht Kontrollleuchte ohne Funktion
Nebelschlussleuchte Kontrollleuchte ohne Funktion
Der TÜV Mann meinte das vielleicht ein Schalter defekt ist.ein bekannter hat gesagt das er gemessen hat und kommt kein Strom an. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Dafür wäre ich sehr dankbar.viele Grüße Petra
Zitat von Kiaracer: „Oder einen Anhänger mit 13 pol Stecker anschließen ,dann weißt du ob es am Auto oder Stecker liegt.
“
Stimmt, ich könnte mal den Fahrradträger anschließen, soweit ich weiß hat der einen 13 poligen Stecker.
Habe das Teil schon ewig…
Zitat von pepi: „Nebelschlussleuchte links ohne Funktion
“
Hi @pepi,
tut es die NSL rechts bei Dir? Die hängt nämlich nur parallel zur NSL links.
Wenn es rechts geht, dann ist es nicht das NSL-Relais und auch nicht
die NSL-Funktion vom…
Bei mir ist es genauso. Der obere Drittel der Scheibe wird zeitnah aufgetaut, der Rest dauert entschieden länger. An den unteren Heizdrähten ist zwar eine Heizwirkung zu sehen, aber wesentlich schwächer als an den oberen.