Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Willkommen im Sportage Driver Forum

    ... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

    Viel Spaß hier im Forum...

    Gruß

    Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

    Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

    Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.




    Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

    für alle, die es noch nicht kennen:



  • The Meeting 2K18 - The result

    Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

    https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/


    und hier der Film dazu:

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Service Flatrate

63

eXu

Was bedeutet "Kia Connect nicht abonniert" in der Anzeige

3

Shadow

Paket P5 kompatibel mit Fahrradtransport auf Anhängerkupplung?

1

Shadow

Außenfarben

25

Egatrop

Auto abstellen, erst P dann Off ?

14

Egatrop

Letzte Aktivitäten

  • eXu -

    Hat eine Antwort im Thema Service Flatrate verfasst.

    Beitrag
    @Sportage-Fahrer Dann hatte ich wohl was Falsches gelesen hab es editiert. Dein Bild ist aus der original Kia Service Flat ?
  • Sport@ge -

    Hat eine Antwort im Thema Service Flatrate verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Sportage-Fahrer: „ Da ich selbst die Service Flatrate habe, weiß ich, wovon ich spreche. “ ich glaube, Es gibt die originale Kia Flatrate, Zusätzlich bieten manche Händler beziehungsweise freundliche, auch ihre eigene Service Flatrate…
  • Shadow -

    Hat eine Antwort im Thema Was bedeutet "Kia Connect nicht abonniert" in der Anzeige verfasst.

    Beitrag
    Dann hast Du schon mal mindestens eins weg! Wo man sehen, wie viele der Vorbesitzer schon installiert hat, weiß ich allerdings nicht. Bin leider auch in die Falle getappt und habe eine Woche vor der geplanten Inspektion das angebotene zweite OTA…
  • Shadow -

    Hat eine Antwort im Thema Paket P5 kompatibel mit Fahrradtransport auf Anhängerkupplung? verfasst.

    Beitrag
    Du kannst die Parkpiepser per Tastendruck an der Mittelkonsole abschalten. (Beim "richtigen" Hängerbetrieb sollte das übrigens durch das Einstecken des Hängerkabels automatisch passieren.)
  • Leupi70 -

    Hat eine Antwort im Thema Was bedeutet "Kia Connect nicht abonniert" in der Anzeige verfasst.

    Beitrag
    In der App ist alles aktiviert. Habe gerade noch mal geschaut. Sehe ich irgendwo wie viele OTA-Updates gemacht wurden. Ist ein gebrauchter. Als ich ihn vor ein paar Wochen bekommen habe, stand auf einmal, dass ein Update bereit steht und ob ich…
  • Shadow -

    Hat eine Antwort im Thema Was bedeutet "Kia Connect nicht abonniert" in der Anzeige verfasst.

    Beitrag
    Du musst in der ConectApp unter "Mehr...Servisliste" das OTA-Update aktiviert haben. Außerdem - und hier verhält sich KIA leider unverständlicherweise sehr nebulös und wenig kundenfreundlich - man hat nur zwei kostenlose OTA-Updates und muss die…
  • Egatrop -

    Hat eine Antwort im Thema Außenfarben verfasst.

    Beitrag
    Diese Farbe hatte ich auch auf dem Schirm. Sie sieht bei Sonnenschein sehr gut aus. Ohne Sonne fand ich sie aber nur 0815. Wie @DS90 schon schrieb, schau sie dir selbst mal in verschiedenen Situationen an.
  • Leupi70 -

    Hat das Thema Was bedeutet "Kia Connect nicht abonniert" in der Anzeige gestartet.

    Thema
    Hallo, vielleicht können mir hier die alten Hasen helfen. Ich habe die angeführten Anzeigen im Auto entdeckt. Was soll das bedeuten ? Ich habe mal drei Bilder beigefügt.