Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Willkommen im Sportage Driver Forum

    ... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

    Viel Spaß hier im Forum...

    Gruß

    Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

    Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

    Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.




    Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

    für alle, die es noch nicht kennen:



  • The Meeting 2K18 - The result

    Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

    https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/


    und hier der Film dazu:

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Traglast NQ5 HEV

8

Leverkus

Zusatzscheinwerfer anschließen

3

Detta Sporti

Trockenmittel in LED Scheinwerfern

83

sporty66

Starke Fahrtwindgeräusche - Lösung!

4

Detta Sporti

AGR - Ventil // wo genau befindet es sich ??

1

All4AWD

Letzte Aktivitäten

  • Leverkus -

    Hat eine Antwort im Thema Traglast NQ5 HEV verfasst.

    Beitrag
    Hallo @Bons3i was wirft denn der Reifenkonfigurator der Herstellerseite des Reifens raus? Evtl. gibts da ja Hinweise zur Freigabe. Beim vorherigen Wagen hatten wir auch WR vom Händler dazu bekommen. Später haben wir dann gesehen, dass die Reifen schon…
  • Detta Sporti -

    Hat eine Antwort im Thema Zusatzscheinwerfer anschließen verfasst.

    Beitrag
    Ach so, noch etwas das Auto ist nicht schwarz es ist blau aber ist auf den Fotos nicht so zu erkennen. Vielleicht auf dem Foto.
  • Krach-Wumm -

    Hat eine Antwort im Thema Traglast NQ5 HEV verfasst.

    Beitrag
    Folgendes habe ich jetzt im Netz gefunden Reifen24.de Auf der einen Seite hagelt es Bußgeld mit sofortiger Stilllegung und auf der anderen Seite müssen die Reifen mindestens die Achslast schaffen, die im Schein unter Punkt 7.1 und 7.2 stehen. Ich…
  • Detta Sporti -

    Hat eine Antwort im Thema Zusatzscheinwerfer anschließen verfasst.

    Beitrag
    1. Abblendautomatik 2. Ist nur separat zuschaltbar, ( Arbeitsscheinwerfer) Die sind ja nicht dafür gedacht andere zu Blenden
  • sporty66 -

    Hat eine Antwort im Thema Trockenmittel in LED Scheinwerfern verfasst.

    Beitrag
    die sind innen in den Deckel geklemmt, mit einer Kunststoffhalterung. Wenn du innen nichts siehst, fehlen die bei dir.
  • DS90 -

    Hat eine Antwort im Thema Zusatzscheinwerfer anschließen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Detta Sporti: „Habe es endlich geschafft mein LED Light bar, ... Das Licht ist wirklich Super. “ Sieht dein Gegenverkehr hoffentlich auch so....
  • Detta Sporti -

    Hat eine Antwort im Thema Starke Fahrtwindgeräusche - Lösung! verfasst.

    Beitrag
    Danke für den Tipp, nur das Panzerband wäre jetzt nicht so mein Ding. Da es nach einer Weile anfängt sich aufzulösen und dann anschließend die klebereste abzubekommen, da gibt es bestimmt eine andere Lösung. Mal sehen manchmal fällt mir ja das…
  • Detta Sporti -

    Hat eine Antwort im Thema Trockenmittel in LED Scheinwerfern verfasst.

    Beitrag
    Hallo, ja das habe ich gemacht ich habe aber keine Beutelchen gesehen. liegen die da irgendwo oder an einer bestimmten Stelle.