Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Willkommen im Sportage Driver Forum

    ... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

    Viel Spaß hier im Forum...

    Gruß

    Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

    Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

    Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.




    Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

    für alle, die es noch nicht kennen:



  • The Meeting 2K18 - The result

    Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

    https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/


    und hier der Film dazu:

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Traglast NQ5 HEV

15

Sport@ge

AGR - Ventil // wo genau befindet es sich ??

3

All4AWD

Zusatzscheinwerfer anschließen

5

Detta Sporti

Trockenmittel in LED Scheinwerfern

83

sporty66

Starke Fahrtwindgeräusche - Lösung!

4

Detta Sporti

Letzte Aktivitäten

  • Sport@ge -

    Hat eine Antwort im Thema Traglast NQ5 HEV verfasst.

    Beitrag
    Also, ich würde auch den XL, Extra Load, Mit Traglast 104= 900kg forum.sportage-driver.com/inde…100ad412ca23d0cb390b603c6nehmen! alle XL haben die 104
  • mtvturner -

    Hat eine Antwort im Thema Traglast NQ5 HEV verfasst.

    Beitrag
    Wie schon mehrfach erläutert, musst du für eine 17" Felge einen Reifen mit der Traglast 103 nehmen. Ansonsten erlischt die Betriebserlaubnis, da hilft auch keine "Erlaubnis" deines Reifenhändler oder von Kumo!
  • Bons3i -

    Hat eine Antwort im Thema Traglast NQ5 HEV verfasst.

    Beitrag
    Es würde um die 215/65 R17 gehen. Kumho empfiehlt den 103 zeig aber auch einen 99 als möglich an. Aber wie soll das gehen wenn die COC sich nur auf103 und 104 bezieht.
  • All4AWD -

    Hat eine Antwort im Thema AGR - Ventil // wo genau befindet es sich ?? verfasst.

    Beitrag
    Hallo @js711, das kann ich Dir wirklich nicht sagen ... Habe mit meinen SLS bisher keine Probleme gehabt, die eine AGR-Reinigung nötig gemacht haben. Mein Vorgänger, ein Sportage II JE als CRDi mit 140 PS, hat mal in bestimmten Drehzahlbereichen…
  • Sport@ge -

    Hat eine Antwort im Thema Traglast NQ5 HEV verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Leverkus: „Zitat von Bons3i: „ “ BTW um welche Reifendimension geht es? “ Beitrag 5!
  • Leverkus -

    Hat eine Antwort im Thema Traglast NQ5 HEV verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Bons3i: „Auf der Kumho Seite wird ein anderer Typ angezeigt mir wurde der Wintercraft WP51 verkauft Kumho sagt ich soll den Wintercraft WS71 nehmen “ Und welche Traglast zeigen die Dir an? BTW um welche Reifendimension geht es?
  • Krach-Wumm -

    Hat eine Antwort im Thema Traglast NQ5 HEV verfasst.

    Beitrag
    Na das ist ja schonmal ein Lichtblick.....ich habe die Kumho WS71 drauf :D Auf der Flanke habe ich auch ein SUV Symbol
  • Achim S aus H -

    Hat einen Kommentar zum Bild Kopfstützen Cover geschrieben.

    Kommentar (Bild)
    Hab mir den Spaß gegönnt und bis heute sind so mindestens 90% der staunenden Betrachter auf den Gag reingefallen. Ich roll mich jeden Tag aufs neue ab und das seit mittlerweile 8 Monaten. Wer, außer den echten Fanatikern, kennt schon die Modellpalette…