Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Willkommen im Sportage Driver Forum

... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

Viel Spaß hier im Forum...

Gruß

Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.

Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

für alle, die es noch nicht kennen:

• The Meeting 2K18 - The result

Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/

und hier der Film dazu:

Nachrichten

• Neu

Hallo,
    Die rechte Rückleuchte an der Heckklappe spielt bei mir verrückt. Leider ist das eine LED Rückleuchte.
    Folgendes Fehlerbild zeigt sich. Die Leuchte in sich hat anscheinend zwei Leuchtkreise. Wird die Bremse getreten gehen beide Teile an, aber ein Teil sofort wieder aus. Das lässt darauf schließen, das es auch kein Wackelkontakt oder ähnliches ist. da der Ausfall nicht sporadisch sondern immer gleich ist.

Hat das schon jemand gehabt?

Unterliegen die Leuchten der 7-Jährigen Garantie?

Eure Meinung, Erfahrung?
    Danke Fisch

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Paar Fragen zu meinem neuen Sportage

8

Saint

Sportage Fehler P1830 Kupplungseinheit ! > Untergrenze der Kupplungsdrehmomenttoleranz < ( Lösung ) !!!

5

FoX555

HEV: Keine Heizung wenn im EV-Modus

15

Neu

Der Elektronikmist schlägt auf der Autobahn zu

16

Rentnerkutsche

Kosten 2te Inspektion PHEV

41

Neu

Letzte Aktivitäten

• Saint -

Hat eine Antwort im Thema Paar Fragen zu meinem neuen Sportage verfasst.

Beitrag
    Zitat von NQ5_2024: „Zitat von Saint: „Zitat von Egatrop: „Und wenn es ein Neufahrzeug ist, dann ist es nicht MJ 24 sondern MJ 25. “ Ok, vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt.Die Karre hat Erstzulassung 04/24, war ein…
  • NQ5_2024 -

Beitrag
    Zitat von Saint: „Zitat von Egatrop: „Und wenn es ein Neufahrzeug ist, dann ist es nicht MJ 24 sondern MJ 25. “ Ok, vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Die Karre hat Erstzulassung 04/24, war ein Vorführfahrzeug und hat ein…
  • Saint -

Beitrag
    Zitat von Egatrop: „Und wenn es ein Neufahrzeug ist, dann ist es nicht MJ 24 sondern MJ 25. “ Ok, vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Die Karre hat Erstzulassung 04/24, war ein Vorführfahrzeug und hat ein paar hundert Kilometer…
  • FoX555 -

Hat eine Antwort im Thema Sportage Fehler P1830 Kupplungseinheit ! > Untergrenze der Kupplungsdrehmomenttoleranz < ( Lösung ) !!! verfasst.

Beitrag
    Servus, Beim Sportage meiner Mutter (2.0 CVVT 163PS Allrad) leuchtet auch des Öfteren die Leuchte auf. Der Freundliche hat jetzt geschaut und was von Stellantriebmotor und Kabelbaum Wechsel erzählt. Kostenpunkt alleine Motor 1200€, hört sich für…
  • Neu -

Hat eine Antwort im Thema HEV: Keine Heizung wenn im EV-Modus verfasst.

Beitrag
    Die Heizung läuft dann im EV Modus aber auch konstant weiter
  • Neu -

Beitrag
    Zitat von sporty66: „Da könnte wie im ql Diesel ein kleiner elektrischer Zuheizer verbaut sein. “ Ja die Vermutung hab ich auch das da irgendwie elektrisch geheitzt wird. Glaube aber ohne ,,AC an,, wurde es nicht so schnell warm. Werde ich morgen…
  • sporty66 -

Beitrag
    Da könnte wie im ql Diesel ein kleiner elektrischer Zuheizer verbaut sein.
  • Sport@ge -

Beitrag
    Zitat von Neu: „So, vorhin Außentemperatur 7 Grad. Mit Verbrenner gestartet. Auf 22 Grad Temperatur eingestellt, AC an. Keine 50m gefahren kam schon angenehme warme Luft aus den Kanälen. Da ist der Verbrenner eigentlich noch kalt. “ aber wie kann…
  • Neu -

Beitrag
    So, vorhin Außentemperatur 7 Grad. Mit Verbrenner gestartet. Auf 22 Grad Temperatur eingestellt, AC an. Keine 50m gefahren kam schon angenehme warme Luft aus den Kanälen. Da ist der Verbrenner eigentlich noch kalt.