Sportage Driver Forum

Das Forum für den KIA Sportage Fahrer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Willkommen im Sportage Driver Forum

... um alle Beträge hier im Forum zu sehen, musst du dich registrieren. Dieses geht am einfachsten über "Anmelden oder registrieren" oben links.
    Für alle, die sich schon registriert haben, bitte einfach einloggen.

Viel Spaß hier im Forum...

Gruß

Andreas (CITT)
  • Unterstützung Sportage Driver

Das Projekt Sportage Driver ist kein kommerzielles Unternehmen. Somit werden alle anfallenden Kosten aus Spenden, privater Hand (vom Betreiber Andreas) und von dem Unternehmen CITT unterstützt.
    Das ganze System wird nicht nur durch hohen Zeitaufwand realisiert, sondern jeden Monat entstehen finanzielle Kosten, die getragen werden müssen. Wenn ihr von dem Projekt überzeugt seit und wollt, dass noch mehr umgesetzt wird, dann würden alle eure finanzielle Unterstützung sehr schätzen.

Klickt einfach auf den Button "Spende" und hinterlasst einen Betrag eurer Wahl.

Danke Andreas (CITT)
  • Sportage Driver Video

für alle, die es noch nicht kennen:

• The Meeting 2K18 - The result

Die Bilder vom 1. Sportage Driver Treffen in Melle sind online.
    Danke nochmal an alle Beteiligten.....

https://www.sportage-driver.com/the-meeting-2k18-the-result/

und hier der Film dazu:

Nachrichten

• Neu

Hi,
    hätte vielleicht jemand von euch Interesse an einer Pedalbox für o.g. Sportage?
    Die Pedalbox funktioniert einwandfrei, ist in einem guten Zustand und ein Versand ist auch möglich.
    Die Box ist ohne App, macht viel Spaß und ist sehr einfach einzubauen.
    Preislich werden wir uns sicherlich einig.
    Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gern anschreiben.

Viele Grüße und noch einen schönen Abend
    der Lutscherdieb

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Ambientebeleuchtung nachgerüstet

28

Pittiplatsch1

Apple CarPlay Wireless Adapter

17

Saint

Pedalbox für QLE 2017 2,0 Diesel

0

Zuverlässigkeit HEV

46

Neu

HEV: Keine Heizung wenn im EV-Modus

19

Neu

Letzte Aktivitäten

• Pittiplatsch1 -

Hat eine Antwort im Thema Ambientebeleuchtung nachgerüstet verfasst.

Beitrag
    Zitat von Sport@ge: „Zitat von Pittiplatsch1: „Zitat von Sport@ge: „Zitat von Pittiplatsch1: „Zitat von Sport@ge: „ich bin da zu sehr Elektroniklaie! Ich hab mir eine vierfach Fußraum Beleuchtung, Zweimal Front und zweimal Fond zugelegt! Die…
  • Sport@ge -

Beitrag
    Zitat von Pittiplatsch1: „Zitat von Sport@ge: „Zitat von Pittiplatsch1: „Zitat von Sport@ge: „ich bin da zu sehr Elektroniklaie! Ich hab mir eine vierfach Fußraum Beleuchtung, Zweimal Front und zweimal Fond zugelegt! Die man über USB Kabel…
  • Saint -

Hat eine Antwort im Thema Apple CarPlay Wireless Adapter verfasst.

Beitrag
    Hi, ich habe heute mal einen Ottocast für CarPlay angeschlossen, funktioniert erstmal alles tadelllos. Als ich jedoch das Fahrzeug ausgeschaltet habe und die Türen verriegelt, blieb die Status LED an dem Wireless Adapter die ganze Zeit an. Haben wir…
  • der Lutscherdieb -

Hat das Thema Pedalbox für QLE 2017 2,0 Diesel gestartet.

Thema
    Hi, hätte vielleicht jemand von euch Interesse an einer Pedalbox für o.g. Sportage? Die Pedalbox funktioniert einwandfrei, ist in einem guten Zustand und ein Versand ist auch möglich. Die Box ist ohne App, macht viel Spaß und ist sehr einfach…
  • Neu -

Hat eine Antwort im Thema Zuverlässigkeit HEV verfasst.

Beitrag
    Mal ein kurzes Fazit nach 10100 km und fast exakt 5 Monaten. Bis auf das späte hochschalten bin ich bis jetzt voll zufrieden. Nicht's verzogen, nicht's klappert oder wackelt. Verbrauch hat sich jetzt so auf ca. 6,5 ltr. eingependelt. Es ist ja auch…
  • Pittiplatsch1 -

Beitrag
    Zitat von Sport@ge: „Zitat von Pittiplatsch1: „Zitat von Sport@ge: „ich bin da zu sehr Elektroniklaie! Ich hab mir eine vierfach Fußraum Beleuchtung, Zweimal Front und zweimal Fond zugelegt! Die man über USB Kabel einsteckt und die Lampen…
  • Neu -

Hat eine Antwort im Thema HEV: Keine Heizung wenn im EV-Modus verfasst.

Beitrag
    Wie sporty66 schon schrieb, es wird ein elektr. Zuheitzer verbaut sein. Sonst gäbe ja die Defrosterfunktion der Fronscheibe auch keinen tiefen Sinn. Die Taste dafür haben die auch nicht nur wegen Überbeständen mal so eingebaut.
  • Neu -

Hat eine Antwort im Thema HEV: Keine Heizung wenn im EV-Modus verfasst.

Beitrag
    Im Fahrgastraum