Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leverkus -

    Hat eine Antwort im Thema Anhängerkupplung verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Thor1: „moin, habe gleich im Kaufvertrag beim Nq5 PHEV GT-Line die ORIS N3 Anhängerkupplung eingebunden oris-automotive.com/anhaengerk…nkbare-anhaengerkupplung/ Es wurde eine Taste im Kofferraum links beim 12 V Anschluß verbaut. “ Zitat von…
  • Flieger77 -

    Hat eine Antwort im Thema Displayschutz verfasst.

    Beitrag
    Hallo zusammen, ich konnte es einfach nicht lassen und habe die matte Folie von disskin doch heute schon angebracht. Der Folie lagen zwei kleine Pumpflaschen mit Montageflüssigkeit, ein Reinigungstuch, zwei kleine Microfasertücher und eine Rakelkarte…
  • Gladius -

    Hat eine Antwort im Thema Ambientebeleuchtung nachgerüstet verfasst.

    Beitrag
    Ein kleines Problem ist der Knick im Armaturenbrett. Da habe ich mit einem abgeschnittenem Stück erst geübt. Die Streifen sind massiv aus Plast und lassen sich nicht nach hinten weg biegen. Ich habe das reflektierende Klebeband an der Stelle entfernt,…
  • Shadow -

    Hat eine Antwort im Thema Displayschutz verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Flieger77: „@Shadow Danke für den Tipp. Klappt das dann auch noch gut mit dem Einsprühen der Folienrückseite? “ Das habe ich nicht gemacht. Braucht man - denke ich - auch nur, wenn man den Displayschutz noch zurechtrücken will. Hat bei…
  • chris10111 -

    Hat eine Antwort im Thema Ambientebeleuchtung nachgerüstet verfasst.

    Beitrag
    Sieht bei Nacht bestimmt richtig gut aus :thumbup: Hatte auch drüber nachgedacht, aber eher machen lassen, bin noch unschlüssig. :D Wie war der Aufwand wegen fummellei und Strom?
  • TK2007 -

    Hat eine Antwort im Thema JBL System Bass Tuning verfasst.

    Beitrag
    Moin Lutscherdieb Macht es denn einen großen Unterschied im Vergleich zu dem originalen Einbauplatz? Du hattest doch da neben in der Seite auch nen anderen Sub verbaut und nicht mehr den Originalen, oder? Daher würde mich jetzt interessieren wie groß…
  • Gladius -

    Hat das Thema Ambientebeleuchtung nachgerüstet gestartet.

    Thema
    Hallo zusammen, ich habe mir im März einen Sportage PHEV gebraucht gekauft. Obwohl ich wusste, dass die Ambientebeleuchtung recht dürftig ist, wollte ich den Plug-in mit Allrad haben. Bei den meisten anderen Anbietern gibt es keinen Allrad oder nur…
  • wolf_t -

    Hat eine Antwort im Thema Keine Heckscheibe lieferbar!!! verfasst.

    Beitrag
    Eine nicht getönte Heckscheibe wäre lieferbar?
  • Sport@ge -

    Hat eine Antwort im Thema Wann bestellt / wann geliefert verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Sporty92: „Nach allem was ich aber bisher erlebt habe bei KIA, glaube ich es erst, wenn ich es selbst sehe. “ Das ist ganz einfach, Dann sollen sie ein Bild oder ein scan von den COCpapieren machen und dir zusenden, Wenn du so lange…
  • Sport@ge -

    Hat eine Antwort im Thema Kosten Dritter Service / Kundendienst verfasst.

    Beitrag
    Ich meine, Ist in eurer Wartung Checkliste, auch der Wechsel der eCall Batterie nach genau drei Jahren vorgeschrieben, Womöglich steht es in euren Unterlagen? Beispiel aus einer Hyundai Checkliste für einen Tucson!
  • Sporty92 -

    Hat eine Antwort im Thema Wann bestellt / wann geliefert verfasst.

    Beitrag
    Hat mich auch gewundert. Ich habe gleich angerufen und nachgefragt. Zuerst mussten sie "recherchieren", aber nach knapp 1 Stunde kam dann der Anruf. Ich habe dem Verkäufer aber auch schon im Februar gesagt, dass ich die Anhängelast auch brauche und mir…
  • Wielander -

    Hat eine Antwort im Thema Kosten Dritter Service / Kundendienst verfasst.

    Beitrag
    Also, bei mir ist vor kurzem der 3te Kundendienst gemacht worden. Kosten um die 360€, laut meiner Rechnung ist die eCell Batterie nicht gewechselt worden.
  • All4AWD -

    Hat eine Antwort im Thema Keine Heckscheibe lieferbar!!! verfasst.

    Beitrag
    ... wie wäre es hiermit: Original Kia Sportage 3 Hecklappe Heckdeckel Kofferraum Heckscheibe 2010-2015 Die Scheibe ggf. folieren und umbauen und den Rest entsorgen ...
  • Sportage-Fahrer -

    Hat eine Antwort im Thema Service Flatrate verfasst.

    Beitrag
    Oder so. Ich meinte eigentlich, dass man nicht an den Händler gebunden ist, bei dem man es abschließt.
  • Sportage-Fahrer -

    Hat eine Antwort im Thema Wann bestellt / wann geliefert verfasst.

    Beitrag
    Na endlich! Glückwunsch! Das wäre aber eine ganz neue Kombi. Bisher waren es entweder 230 PS und 1650 kg Anhängelast oder neu 215 PS und 1350 kg Anhängelast.
  • der Lutscherdieb -

    Hat eine Antwort im Thema China Navi im QL verfasst.

    Beitrag
    Hey Christoph, kannst du mir bitte mal ein paar Bilder von den original Stecker und vom China Navi die Anschlüsse ohne Stecker schicken? Ich habe hier noch 2/3 Stecker für ein China Navi rumliegen. Vielleicht passen die. @Jockel: Der Rahmen für das…