Neu
Hallo zusammen,
Haben uns vor ein paar Wochen 2 Sportys gegönnt und hätten ein paar Fragen zum o.g. Thema.
Fahrzeugdaten:
1. Sporty SL2.0 CRDi 184 PS Bj. 11/2015 Automatik.
2. Sporty SL 2.0 GDi 166 PS Bj 09/2015 Schalter.
Vorab, man bekommt echt viel Auto für sein Geld.
Einziger Negativaspekt der Verbrauch aber eher subjektiv.
Die Dinger fahren sich echt klasse wir sind begeistert
Folgende Fragen hätte ich.
Thema Autobatterie zum Diesel:
Da ich nicht weiß wann die Batterie eingebaut wurde und ich beim Einstellen des Radios plötzlich die Info bekommen habe -"Wagen starten da sich sonst die Batterie entlädt"- hat mich das sehr irritiert und der Grund hier im Forum diesen Thread zu eröffnen nach ewiger Batteriesuche im Netz.
Frage 1: Welche maximale Stärke der Batterie verträgt der Sportage, hätte gerne Reserven. Bisher habe ich ausschließlich im vorherigen Wagen die Marke Exide (Carbon Boost Batterie) genutzt und war echt zufrieden.
Wäre mehr wenn hier jemand eine…
Haben uns vor ein paar Wochen 2 Sportys gegönnt und hätten ein paar Fragen zum o.g. Thema.
Fahrzeugdaten:
1. Sporty SL2.0 CRDi 184 PS Bj. 11/2015 Automatik.
2. Sporty SL 2.0 GDi 166 PS Bj 09/2015 Schalter.
Vorab, man bekommt echt viel Auto für sein Geld.
Einziger Negativaspekt der Verbrauch aber eher subjektiv.
Die Dinger fahren sich echt klasse wir sind begeistert
Folgende Fragen hätte ich.
Thema Autobatterie zum Diesel:
Da ich nicht weiß wann die Batterie eingebaut wurde und ich beim Einstellen des Radios plötzlich die Info bekommen habe -"Wagen starten da sich sonst die Batterie entlädt"- hat mich das sehr irritiert und der Grund hier im Forum diesen Thread zu eröffnen nach ewiger Batteriesuche im Netz.
Frage 1: Welche maximale Stärke der Batterie verträgt der Sportage, hätte gerne Reserven. Bisher habe ich ausschließlich im vorherigen Wagen die Marke Exide (Carbon Boost Batterie) genutzt und war echt zufrieden.
Wäre mehr wenn hier jemand eine…