Search Results

Search results 1-20 of 38.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Lenkung klebt

Jackson76 - - QL - Räder/Reifen

Also ich finde den gar nicht so schwachsinnig und hab mich mit der Zeit sehr dran gewöhnt. So einen Finger am Lenkrad reicht doch.

• Evtl hat sich auch das Getriebe verschluckt und ist einfach zwischen den Gängen gehangen. Das gibts auch.

• Gar keine Reaktion oder keine Beschleunigung? Also stottern oder brummeln.

• Denke eher Serviceaktion. Ansonsten würden die Kunden angeschrieben werden.

• sicher das das eine Rückruf-, und keine Serviceaktion ist? Und von Service gab es schon einige.....

• Ähm... würdest du mir diesen Stick mal leihen?

• Innenraumextras

Jackson76 - - QL - Innenraum

Quote from Marco1967: “Meiner ist aus dünnem Plastik verchromt, ist wohl hoffentlich nich gefährlicher aus das Kia-Schild auf dem Lenkrad... Gesendet von iPad mit Tapatalk ” Auch diese Aufkleber Schilder, sind bei weitem nicht so gefährlich. Die Klappen nämlich nach hinten weg. Den Ring hast du aber garantiert in der Schnauze. Und was da jetzt schlimmer ist, müsste ich nicht unbedingt ausprobieren…

• Innenraumextras

Also ich hab heute mal den Ring fürs Lenkrad gesehen. Da muss ich sagen; Das Ding ist ja gemeingefährlich. Ein Metallring der auf dem Lenkrad direkt neben der Airbagkappe sitzt? Sorry Leute.... Wenn es da mal knalllt und es dumm läuft, Schießt dir der tolle Ring als letzter Gedanke durch den Kopf... Von mir ein klares NoGo.

• Innenraumextras

Na das wüsste ich auch gern.

• Innenraumextras

Versuch mal Iso. Du wirst sehen, die Ergebnisse sind echt viel besser.

• Innenraumextras

Auch cool. Ich hab das schwarz-weiße genommen, passte irgendwie zu meinem Auto.

• Innenraumextras

Noch Fragen?

• Innenraumextras

Welches hast du?

• Innenraumextras

Davon Bilder! Wenn meiner ein Fahrwerk bekommt, kann es gut sein dass meine jetzigen Trittbretter weg müssen, weil die zu tief runter gehen und ich den Wagen dann nicht mehr genug tiefer legen kann. Darum finde ich die Seitenschweller sehr interessant. Und besorgt dir Isopropanol. Gibt es für kleines Geld in jeder Apotheke. Von normalem Brennspiritus würde ich auf jeden Fall die Finger lassen…

• Innenraumextras

Da nimmst du einfach Azeton oder Isopropanol (70%). Diese Substanzen lösen auch nicht die Weichmacher aus dem Grundstoff. Und das ist meistens das Problem, wenn du mit normalem Spiritus dran gehst, kann es einfach oft sein dass diese herauskommen (natürlich erst viel später) und dir die Geklebten Sachen dann wieder abfallen. Spiritus ist eigentlich nicht geeignet da es selbst ein Mineralölprodukt ist und viele Rückfettende Substanzen enthält. Es gibt speziellen 99,9 % Spiritus. Der ist auch nich…

• Innenraumextras

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich versuche immer verzweifelt das ganze silberne bling bling los zu werden.

• Innenraumextras

Quote from Schloti: “Weiß jemand ob die geklebten chromverkleidungen rückstandsfrei wieder abgehen? Möchte keine Kleberreste auf dem Armaturenbrett haben. Lg Andre ” Das bekommt man mit ein wenig Alkohol wieder weg.

• Innenraumextras

Pure Geschmackssache.... Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

• Innenraumextras

na über die Langlebigkeit wird dir nach der Zeit kaum einer viel sagen können. Aber in der Regel passt das schon.

• Ganz genau. Sicherung oder Diode. Dann ist dem Recht genüge getan. Und wie bereits gesagt: ist eher unwahrscheinlich. Aber sicher ist sicher. Ihr wisst wie das läuft: Macht ihr was, passiert nichts. Macht ja nichts, passiert was. LOL