Search Results

Search results 1-12 of 12.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Eco-Sportmodus

1SuperGrobi - - QL - Sonstiges

War schon mal Thema: ECO Modus nicht auffindbar

• Innenraumextras

1SuperGrobi - - QL - Innenraum

@AHO Hast Du die ParkLite App schon ausprobiert?

• Innenraumextras

Quote from AHO: “Ein nützliches Gadget, was ich seit über einem Jahr spazieren fahre und nicht mehr missen möchte ist die elektronische Parkscheibe Park Lite. Nie mehr Tickets wegen vergessener Parkscheibe. forum.sportage-driver.com/inde…41ce82725fcb489e12d58770f ” Cooles Gadget! Wie funktioniert das genau? Kannst Du bitte einen Link posten, wo man es bestellen kann?

• Mini-Verabschiedung

1SuperGrobi - - Userbereich

Wenn Frau und Kinder mit dem Sporty unterwegs sind, dann bist ja vielleicht bald öfter hier als bisher. Viel Glück mit dem Neuen!

• Innenraumextras

Quote from BlackyP: “Ist das Profil selbstklebend ? ” Klick mal auf den Ebay Link. Da ist eine Abbildung des Querschnitts.

• AFLS

1SuperGrobi - - QL - Beleuchtung

Ich weiß nicht, ob das auch im Stand funktioniert, aber bei langsamen Geschwindigkeiten auf jeden Fall. Kann das auf dem Weg nachhause immer am Nachbarhaus beobachten, wenn ich langsam um die Kurve fahre. Wenn es im Stand funktionieren sollte (hat das schon jemand ausprobiert?), dann einfach ein paar Meter vor eine Wand stellen und das Lenkrad von einer Seite auf die andere drehen und schauen ob sich der Lichtkegel bewegt. Das ist kein Abbiegelicht, wo sich der Nebelscheinwerfer einschaltet, son…

• AFLS

1SuperGrobi - - QL - Beleuchtung

Wieso denkst du denn, dass das Kurvenlicht nicht geht? Leuchtet eine Warnlampe?

• Innenraumextras

Auch so ein Plastikring kann ins Auge gehen. Ich würde es nicht ausprobieren wollen.

• Innenraumextras

Sehe ich genauso. In dem Fall ist das der erste Heiligenschein, der einem den Schädel durchtrennt.

• Ich habe eine Frage zur Kofferraumwanne: Wird die auf den abgesenkten Kofferraumboden gesetzt? Oder liegt die direkt auf dem Werkzeugbehältnis auf und kann bei Bedarf mit dem ebenen Kofferraumboden überdeckt werden?

• Innenraumextras

Ich hätte eher Sorge, dass die im Sommer bei 90° im Auto alle wieder abfallen. Suche selber momentan nach etwas für die untere Hälfte der Armstützen in der Türen. Schramme da leider öfter beim Aussteigen mal mit dem Reißverschluss, Knöpfen oder dem Rucksack dran vorbei. So dass jeder Höhlenforscher Freude an dieser Parietalkunst hätte. Spaß bei Seite, wenn es irgendwas gäbe, das man dort anbringen könnte wäre das echt gut.

• Es gibt den neuen Sportage in Amiland als SX Turbo mit einem 2 Liter Benziner mit 240 PS. kia.com/us/en/build/sportage/2017/trims?trim=83&model=594 Den hat nicht zufällig schon einer gefahren oder importiert?