Search Results

Search results 1-20 of 31.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Guckst Du Hier: sollte gleich sein ... youtube.com/watch?v=vN4owzK6izA Aber, Moin erstmal wäre Nett wenn Du Dich der Höflichkeit wegen, einmal im USER Bereich vorstellst

• Quote from juron: “Hallo Lorry, ich finde das sieht super aus! Glückwunsch. Verwendet man einen speziellen Typ Farbe? Gruß Juron ” Danke für die Blumen Hatte dies Set für Rot : Foliatec Bremssattel Lack Set rot amazon.com/dp/B002EOYEFM?ref=yo_pop_ma_swf Musste jedoch weil , wurden im Letzten Jahr , wie ja schon Berichtet mit Lackierpistole lackiert dadurch Mehrverbrauch , ein Set dazu haben. Das zweite Set Hatte ich dann vom Hersteller Dupli Color gefiel mir nen Tick besser. Gerade vom Rot Ton. …

• Moin Moin Kleines UPDATE , beim Wechsel auf Sommerfelgen . Gleich die Radhausschalen gereinigt und die vorderen mit Koch Chemie Pss versehen. Bremssättel Halter jetzt doch schwarz gemacht . Habe somit Bicolor . Mir gefällt es , jetzt Rot/Schwarz bevor die Halter unansehnlich werden . index.phpindex.phpindex.phpindex.php

• Kärcher Zubehör

lorry - - Fahrzeugpflege

Na wenns schön macht Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Kärcher Zubehör

lorry - - Fahrzeugpflege

Kein Thema Kärcher Vario Power Jet Short 360° VP 180 S amazon.de/dp/B00HF2XMYM/ref=cm_sw_r_cp_api_q1XHAb62QH7T7 Aber ohne Räder Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Kärcher Zubehör

lorry - - Fahrzeugpflege

Moin Moin Wer auch mal seinen Unterboden oder Radläufe abkärchern möchte , habe da heute was bekommen. ☝ Und gleich mal modifiziert, wenn das Wetter es zulässt, werde ich den Unterboden mal von StreuSalzen befreien kann ja nicht schaden index.php index.php Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Tip für Abklebeband

lorry - - Einkaufstipps

Stimmt aber das HPX ist auch OK Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Shop Area52 hat zur Zeit 10% Rabatt auf LE Produkte Mit Gutschein Code „Winter“. Bei Versand Gebühr von 2,50€ . Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Tip für Abklebeband

lorry - - Einkaufstipps

Zum Polieren um Kunststoff Teile zu schützen, zb 3M oder HPX . Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Tip für Abklebeband

lorry - - Einkaufstipps

Hat jemand ne gute Bezugsquelle bezüglich Abklebeband? 3M ist super nur sehr teuer habe von HPX gehört soll auch sehr gut hat da jemand nen Shop . Habe bei Lupus mal geschaut da schien mir der Preis OK. Wenn da jemand noch ne günstigere Quelle hat Bitte Posten... Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Kleines Update bezüglich Felgen Wax / Versiegelung: Jetzt mal die Felgenversiegelung auf Quarzbasis von Gyeon Q2 Rim gestern mal auf den Sommerfelgen genutzt , lies gut auftragen und verarbeiten. Ist sehr ergiebig ( so habe ich noch die Hälfte übrig für die Winterfelgen) . Vernünftige Vorarbeit vorausgesetzt, denke wird ne gute Standzeit haben . Bin echt gespannt hatte bis dato das Wax von Bouncers genutzt hat mir auch gutgefallen. War sehr Überrascht wie auch Olli (Forum 83metoo) es im Video sc…

• Black Pearl trifft Mike Sanders

lorry - - Fahrzeugpflege

Danke für das Feedback War nen bisschen verwundert wenn man die Bilder sieht , Radhaus ! Da ist Mike Sanders sicher nen guter zusätzlicher Schutz . Man hat dort das Gefühl als wenn nur Grundierung und ein Rostschutz aufgetragen wurde . Unterboden ist schon von Werk super geschützt. Bin gespannt was das MS so abhält , wird sicherlich noch paar Wachsflecken hinterlassen. Aber lieber Wachs wie Rostflecken auf Parkplatz. Bin wenigstens Froh das ich diese Versiegelung, gemacht habe . Auch bei der KIA…

lorry - - Fahrzeugpflege

Hat sehr gut funktioniert. @ Grünschnabel Wochenende hat der Sporty ne kleine Mike Sanders bekommen , sprich Unterboden Bodenträger Bauteile und Holme (außer die Türen deswegen kleine). Vorbereitung Eigenleistung 3 Std. : - Unterbodenwäsche - Sommerfelgen Runter - Bremsen schön eingetütet - Radhausschalen abgebaut und gereinigt - Fahrzeug in Folie gepackt und ab geklebt Vom Betrieb 3 Std. : - Stopfen aus Trägern , Bodengruppe und Holmen entfernt - Mike Sanders auf 120° C - Heißes Fett in Drückbe…

lorry - - Fahrzeugpflege

Moin Moin Der Sporty ist mal wieder auf der Hebebühne, soll kleines Mike Sanders Programm erhalten. Homestory folgt... index.php Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Moin Moin Hatte ja schon beim Vorgänger vor die Bremssättel Rot zu streichen. Diesmal habe ich es geschafft. Kurze Zusammenfassung Termin Fr. 15:00 in Selbsthilfe Werkstatt OK hatte 2 Std. gebucht. Naja was soll ich sagen Fahrzeug auf Hebebühne Felgen/Reifen demontiert , plan war Bremssättel mit Pinsel zu streichen. Da kam der Meister und Fragte was ich vorhabe kurz erklärt , meinte dann wenn es vernünftig werden soll dann lackieren. Nur die Sättel lacken und die Träger so belassen oder schwarz …

• AFLS

lorry - - QL - Beleuchtung

Quote from 1SuperGrobi: “ Wenn es im Stand funktionieren sollte (hat das schon jemand ausprobiert?), ” Soll erst ab 10 Km Geschwindigkeit funktionieren.

• Stehen noch zum Verkauf Wenn Interesse bitte melden Zahlung auch per PayPal Family&Friends möglich....

• Rotkäppchen die zweite

lorry - - QL - Neuwagen

So Leute die ersten 600 Km runter weiterhin begeistert. Verbrauch wird sich zeigen. Denke die 7, sind wohl nicht realistisch obwohl war nen Mix aus Autobahn / Stadt KI-HH A7 Baustelle ohne Ende. Bei Spritmonitor kam schon aber was von 8, bei dem zweiten Mal Tanken raus . Wobei ich die Erstbetankung nur geschätzt habe . Wurde Vollgetankt ausgeliefert;) Denke langfristig wird sich das bei Spritmonitor zeigen Bin gespannt... index.php Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Rotkäppchen die zweite

lorry - - QL - Neuwagen

Die Black Pearl hat angelegt. . index.php Nicht vom Vorschau Avatar-Bild täuschen lassen ist noch die White Pearl , neues Bild folgt... Kann sein das der eine oder andere meinen Thread (oder so ähnlich schon kennt) , aber für alle anderen. Zum zweiten Mal beim freundlichen ortsansässigen KIA Händler gekauft . Übergabe wieder mit Rot Käppchen. Vernünftige Aufbereitung (nicht nochmal extra berechnet), netter zuvorkommender Service , wieder 1aÜbergabe , Vollgetankt , Service Heft abgestempelt Warnd…

• 4 Radkappen VR Black/Carbon-Look 16" Zoll

lorry - - Biete

****VERKAUFT **** zum WE Wegen anstehenden Fahrzeug- Wechsel Guter gebrauchter Zustand geringe Gebrauchsspuren leichter Ansatz an den Metallspannringen. Dieses Radzierblenden werten den Wagen wirklich optisch auf (s.Bilder) und die Qualität überzeugt. Habe diese Radblenden einen Winter gefahren und sie sitzen bombenfest. Werden Parallel auch bei eBay Kleinanzeigen reingesetzt. Zum Preis von 15,00€ Versand gegen Aufpreis von 7,00€ index.phpindex.phpindex.phpindex.phpindex.php forum.sportage-drive…