Search Results

Search results 1-20 of 25.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ölwechsel 5-Gang-Triebe

citt - - Motor/Antrieb/Bremsen

forum.sportage-driver.com/inde…543710e322c85136892dacf4cmahlzeit... da sitzt die schraube.

• mahlzeit... das hört sich sehr stark nach dieselfilter an. oder - den diesel, den du drin hast, hat nicht genug "winterschutz" - sprich: etwas zu dickflüssig gruß andreas

• Tip für Abklebeband

citt - - Einkaufstipps

mahlzeit... "blaues band" von 3m. gibt nix besseres. gruß andreas

• Tip für Abklebeband

citt - - Einkaufstipps

mahlzeit... was für "abklebeband" soll es denn sein? für welchen zweck? da gibt es zig verschiedene. gruß andreas

• hi... the original wire is not pinned. so you must have two pins to connect the original mic. i dont have any experience with the external micro from asottu. maybe under the steering wheel. greets andreas

• hi... in the meantime asottu should lay a suitable connection cable with it. or the main wire has a suitable connection. when I shot the video, it was so that the pins of the internal microphone were not pinned. because of that I have shown the connection with. the internal micro is also possible. but is not as good as the micro of the sportage. greets andreas

• HI there

citt - - Userbereich

pasto... Ciao e benvenuto al forum. molto divertirsi! saluti andreas

• Winterreifen Sportage QL

citt - - Suche

mahlzeit... willkommen hier. ich glaube nicht, dass du jetzt schon eine große auswahl an "gebrauchten" winterreifen (inkl. felgen) für den ql bekommst. dafür ist er zu neu. gruß andreas

• How to fit Grille ?

citt - - QL - Umbauten

Lunchtime... Hi Scott. I write you an e-mail and a comment under the YouTube video. I hope I can edit the new video asap. Greets Andreas

• Klappergeräusche Lenkung

mahlzeit... hm... spürst du das klappern denn im lenkrad? denke mal, dass du die z-achse schon mal verschoben hast - sprich lenkrad etwas rein oder raus ziehen. nicht, dass es vom servomotor her kommt. kannst du das mal testen - auf einer freien strecke? dann würde ich mal versuchen an das lenkgestänge zu packen. hört sich vielleicht jetzt witzig an - da man da schlecht dran kommt - links barfuß und dann mit dem fuß dran gehen. damit würdest du auf jeden fall "spüren", ob das klappern da her kom…

• Klappergeräusche Lenkung

mahlzeit... sicher, dass es aus dem bereich der lenkung kommt? klappergeräusche - gerade bei kopfsteinpflaster, kommen in der regel von der pendelstütze/koppelstange. wenn es das nicht ist -> dreieckslenker oder domlager kann man aber schwer aus der ferne beantworten. wenn man die möglichkeit hat -> gopro in der nähe montieren und den sound aufnehmen dann weiß man zumindest, wo das klappern her kommt. gruß andreas

• China Navi in Sportage3 "Spirit"

citt - - China-Navi

mahlzeit... also wenn einer eine spdif box auf analog low level hat - oder eine adresse, dann bitte info zu mir...!!!!!! und wenn es dann noch spdif auf analog 4,5 oder 6 channel ist, dann knie ich nieder!!!! gruß andreas

• AFLS

citt - - QL - Beleuchtung

mahlzeit... also das einzige, was sein muss: - licht auf "auto" fernlichtassi muss nicht an sein. gruß andreas

• Innenraumextras

citt - - QL - Innenraum

Mahlzeit.... Das Kia Emblem wird sich nicht lösen, wenn der Airbag explodiert. Das ist so im Lenkrad verhakt, dass es selbst mit einem Schraubendreher sehr schwer ab geht. Ich hatte den Ring auch schon im Auge, denn er sieht richtig gut aus... Aber genau aus dem angesprochenen Grund habe ich ihn nicht genommen Gruß Andreas

• mahlzeit... einfach eine sicherung davor packen. aber das da alles abraucht, ist aber eher sehr unwahrscheinlich. denn die komponenten sind auch alle einzelnd gesichert. gruß andreas

• Zollgebühr?

citt - - Sonstiges

mahlzeit... da kann es mal eben schnell sehr teuer werden. deswegen finde ich die aussagen immer so geil: "aber in china kostet das doch viel weniger". wenn es über dhl kommt, kann man noch froh sein. es gibt andere zustellungsdienste, wo man die zollerklärung noch ausfüllen muss. Und da wird es dann richtig spaßig mit den formularen gruß andreas

• Noch ein Franke...

citt - - Userbereich

mahlzeit... dann mal viel spaß mit deinem sporty und gute unterhaltung hier im forum. gruß andreas

• Ein neuer SUV'ler

citt - - Userbereich

ui... das sind noch 5 tage die können dauern... aber hast dir den passenden wagen ausgesucht... wenn man das forum zusammenrechnen würde, kommt man auf mehrere millionen kilometer und mal abgesehen von den paar 184ps dieselmotoren, die am 3. zylinder ne öl fehlbohrung hatten (und dann ein kapitaler motorschaden entstanden ist), wirst du kaum mängel an diesem auto finden! gruß aus "um die ecke" paderborn andreas

• Ein neuer SUV'ler

citt - - Userbereich

mahlzeit ... und herzlich willkommen... dann mal viel spaß hier im forum!!!! gruß andreas

• Verkaufe Joyetech Aio e Zigaretten

citt - - Biete

mahlzeit.... so...ich habe einen tipp bekommen, dass dieser verkauf rechtlich gar nicht zulässig ist. denn: der kauf von e-zigaretten ist erst ab 18 jahren zulässig. da hier im forum keine altersprüfung vollzogen wird, mache ich den beitrag erstmal zu. gruß andreas