Search Results

Search results 1-6 of 6.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo! Ich habe das Problem das meine Scheibenwaschanlage das Wasser nicht gleichmäßig verteilt und im mittleren unteren Bereich die Scheibe nicht nass und somit nicht sauber gewischt wird. Der Händler meint das die Düsen gar nicht einstellbar sind. Hat da wer das gleiche Problem? Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

• Eco-Sportmodus

alfex - - QL - Sonstiges

Frage an das Forum: Ich habe den Sportage IV Platinum (höchste Ausstattungsvariante) 2,0 CRDi 136PS und ich kann nicht auf ECO Modus umschalten. Ich kann nur zw. Normal- und Sportmodus wählen. Kann es sein das ich in dieser Konfiguration keinen ECO Modus hab? Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

• AFLS

alfex - - QL - Beleuchtung

Danke für die Tipps. Nur Licht auf “auto“ scheint nicht zu funktionieren. Aber die Anweisung von “bppaffi“ werd ich gleich mal testen... sobald es finster ist Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

• AFLS

Danke für die Tips. Hab alles probiert, ohne Erfolg. Werde wohl zum Händler müssen. Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

• AFLS

Keine Warnleuchte. Aber ich sehe keine Bewegung des Lichtkegels in den Kurven. Auch nicht bei Nebel. Und, ich habe das Licht auf “Auto“ und kein Fernlicht an. Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

• AFLS

Hat noch wer das Problem das die AFLS Funktion nicht geht? Und ja, ich hab die Beleuchtung auf automatischen Modus gestellt. Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk