Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Panoramadach schwergängig

Edgefox - - Sonstiges

Quote from sporty66: “@USn00b: da ist vermutlich mechanisch was im argen, bei einem so neuen Auto sollte das Dach keine Probleme machen. Zum generellen Problem: Ich hatte das auch, vor einem Jahr etwa (Auto da 7 Jahre alt, 160tkm). Auf einmal schwergängig. WD40 ist ein gutes Mittel (Kriechöl, hoher Petroleumanteil, deshalb auch der Geruch), um festsitzende Schrauben erstmal zu lösen, aber ein besch.. Mittel, um dauerhafte Schmierung zu gewährleisten. Dafür taugt es einfach nicht! Man muss das Da…

• Lenkung klebt

Edgefox - - QL - Räder/Reifen

Quote from Bergi: “Ja genau deswegen hab ich es aus, wer will denn sowas... bin noch net zu blöd zum fahren . Halt von der ganzen Sache garnix . Den notbrems Bzw Kollisionswarner lass ich mir gefallen. Aber danke für die Infos , ” Moin, bei mir dito. Ich habe aber permanent den Spurwechsel Assi an. In meinem Alter kann man ja schon mal ein Auto übersehen................ .

• Lenkung klebt

Moin @Bergi, genauso wie @bppaffi schreibt. Lässt man das Lenkrad längere Zeit los, ich meine 45 Sec. dann bekommst du eine schriftliche Aufforderung vom Auto, gefälligst das Lenkrad wieder anzufassen. Gruß Gert

• Lenkung klebt

Quote from Profil za pisanje: “Hallo zusammen, Seit paar Tagen habe ich das Gefühl das sich die Lenkung versteift hat. Auch bei kurvenfahrten rudert die lenkung härter in die Mittelstellung, wie vom einem Magneten angezogen. Total komisch. Hat jemand Erfahrung damit gehabt? Sent from my mobile ” Moin, bei mir "versteift" sich die Lenkung, wenn ich mit Spurhalteassistent fahre. Da übernimmt der Sportage ja das "Ruder". VG Gert