Search Results

Search results 1-4 of 4.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Der Vollständigkeit Halber hier noch der Link und ein Clip von meinem persönlichem Favoriten Fluid Film. Für Selbermacher bestens geeignet... fluidfilm.de/ youtube.com/watch?v=egK4XyDPpdc

• Hier noch ein guter Link zum Thema Hohlraumschutz Wachs vs. Fett. Die Testsieger sind ganz klar die Fette: oldtimer-markt.de/rostschutztest

• Tolle Arbeit - tolle Bilder - tolles Produkt Hab Selbiges bei meinem `12er SLS gleich nach Neukauf gemacht. (Holme, Einstiege, Achsen, Türen, Heckklappe, unter dem Kotflügelplastik etc...etc...) Ich hab Fluid Film AS/R verwendet (ist von der Verarbeitung ähnlich dem Sanders, muss nur nicht so stark erhitzt werden und gibt`s in unterschiedlichen Konsistenzen). Jetzt nach 5 Jahren selbst an den Achsen, den Ankerblechen der Bremsen, Federn etc. nicht der geringste Flugrost zu erkennen. Fluid Film h…

• Du hast alles richtig gemacht. Park auch weiterhin mit eingelegtem 1. Gang!!!