Search Results

Search results 1-17 of 17.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Wenn Du die Frontscheibe frei bekommen moechtest, ist das so gewollt, damit moeglichst viel Feuchtigkeit aufgenommen werden kann.

• Innenraumextras

Gruenschnabel63 - - QL - Innenraum

Quote from xelor: “Quote from Gruenschnabel63: “Bin da auch gern ein wenig paranoid, gebe ich ja zu. ” Mal ehrlich.... ein wenig? ” Das liegt mehr oder weniger im Auge des Betrachters

• Innenraumextras

Quote from pinguin1111: “ Edit: Jungs, tut mir bitte einen Gefallen. Diskutiert das hier nicht wieder ellenlang. Wer's macht, gut. Wer Bedenken hat lässt es sein. So einfach ist das. ” Genau, jeder wie er mag und keine weiteren Diskussionen hier, allerdings gern privat, wenn es nicht lediglich nur um ich bin einfach mal contra ging.

• Innenraumextras

Quote from h-oerbie: “Ok ein Fußgänger kann sehen wann du den Wagen abgestellt hast auch wenn keine Parkscheibe erforderlich ist, aber mal ehrlich glaubst du wirklich das interessiert jemanden. ” Es ist doch voellig uninsteressant ob's einen bei mir oder meinem Fahrzeug im Endeffekt wirklich interessiert, ich habe doch lediglich auf die vorhandene Moeglichkeit hingewiesen und gefragt, ob dies vom Ersteller bedacht wurde, oder nicht und es Dir nochmal in aller Deutlichkeit erklaert. Was stoert Di…

• Innenraumextras

Quote from h-oerbie: “Quote from Gruenschnabel63: “An sich nicht schlecht, nur leider bist Du damit auch gleichzeitig der glaeserne Parker, sollte man es abstellen koennen, ist der Mehraufwand beim Drehen der Parkscheibe vernachlaessigbar und vor Allem, vergessen wird es dann trotzdem. War DIr das egal, oder nicht drueber nachgedacht? ” Mal ehrlich erklär mir mal warum ich mit der Parkscheibe der gläserne Parker bin. Das wäre ich ja dann mit einer herkömmlichen Parkscheibe auch. Die Park Lite ma…

• Innenraumextras

Quote from AHO: “Ein nützliches Gadget, was ich seit über einem Jahr spazieren fahre und nicht mehr missen möchte ist die elektronische Parkscheibe Park Lite. Nie mehr Tickets wegen vergessener Parkscheibe. ” An sich nicht schlecht, nur leider bist Du damit auch gleichzeitig der glaeserne Parker, sollte man es abstellen koennen, ist der Mehraufwand beim Drehen der Parkscheibe vernachlaessigbar und vor Allem, vergessen wird es dann trotzdem. War DIr das egal, oder nicht drueber nachgedacht?

• Mini-Verabschiedung

Gruenschnabel63 - - Userbereich

Danke, dann bin ich blind, hatte den Inspektionsfred extra daraufhin schon vor dem Kauf durchforstet und nix dazu gefunden ...

• Mini-Verabschiedung

Quote from Kianter: “Morgen geht der Sporty in die 120tsd. Inspektion, damit nachher nicht behauptet wird: Das war aber schon als..., Gruß Peter Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD ” Dann war er ja schon bei der 60000er, was kommt denn da so geldtechnisch auf mich zu naechstes Jahr?

• Mini-Verabschiedung

Das will man uns immer weiss machen, aber anstatt einen Phoenix aus der Asche entstehen zu lassen, bedient man lieber die Grossen schoen weiter... Und auch bei dem Lustighansa Deal moechte ich nicht wissen, was da hinter verschlossenen Tueren gelaufen ist ... Aber das wird jetzt zu politisch hier und als selbst Geschaedigter habe ich da sowieso eine weniger goennerhafte Haltung

• Mini-Verabschiedung

Schade, dass es in Deutschland immer noch Leute gibt, die den Konzern trotz seiner Machenschaften und bodenlosen Unverschaemtheit, den Geschaedigten hierzulande gegenueber weiterhin tatkraeftig unterstuetzen. Wuensche Dir aber, das wenigsten bei Deinem Auto Alles mit rechten Dingen zugegangen ist.

• Ist mir ehrlich gesagt egal, Hauptsache erledigt

• Nein, nicht sicher, war halt die Info des Kollegen vom Autohaus ...

• So, nur noch zur Info, habe nachgefragt und die Wasserrutschen sind bei meinem Sporty als getauscht im System hinterlegt. Also Alles gut. Danke nochmals fuer den Hinweis. Das war/ist uebrigens die einzige Rueckrufaktion bis jetzt beim QL.

• Eine Menge Arbeit ... hast Du auch den Unterboden behandelt? Wenn ja, wie vertraegt sich der neue Schutz denn mit dem vorhandenen originalen? Bei der 12 Jahresgarantie gegen Durchrosten von innen habe ich fuer mich beschlossen, nur die evtl. folgenden Auflagen bzgl. Nachbehandlung zu erfuellen, dass muss reichen. Hier trauer ich ein wenig den Vorgaengerni nach, der Yeti hatte eine Kunststoffwanne untergeschraubt (Schlechtwegeausfuehrung), sodass den Unterboden erst gar nichts verletzten konnte u…

• Quote from AHO: “Quote from Gruenschnabel63: “Hallo liebe Sportage Gemeinde, Bei meinem QL habe ich gerade besonders nach dem Besuch der Waschstrasse feststellen muessen, das mir in alle vier Tueren durch die Fensterdichtungen Wasser eindringt und nach dem Oeffnen selbiger unten aus den verhaeltnismaessig grossen Ablaufoeffnungen wieder austritt. Ist das fuer dieses Fahrzeug normal, oder muss ich zum Freundlichen meckern gehen? Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk ” Das ist normal, allerdin…

• Hallo liebe Sportage Gemeinde, Bei meinem QL habe ich gerade besonders nach dem Besuch der Waschstrasse feststellen muessen, das mir in alle vier Tueren durch die Fensterdichtungen Wasser eindringt und nach dem Oeffnen selbiger unten aus den verhaeltnismaessig grossen Ablaufoeffnungen wieder austritt. Ist das fuer dieses Fahrzeug normal, oder muss ich zum Freundlichen meckern gehen? Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

• Der Sporty ist aber doch weder Oldtimer noch Klassiker, funktioniert also nicht