Search Results

Search results 1-8 of 8.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Lenkung klebt

AHO - - QL - Räder/Reifen

Damit kann man prima Beifahrer blass werden lassen, wenn man die Hände hintern Kopf verschränkt und er wie von Geisterhand durch die Kurve lenkt.

• Keine Gasannahme durch Pedalbox ?

AHO - - QL - Tuning

Quote from Nightsurf: “Vielleicht ist die Signalübertragung vom Gaspedal beeinträchtigt. Führe das mal deinem Händler vor. ” Keine so gute Idee den KIA- auf die Gaspedalbox mit der Nase zu stoßen, könnte eventuell Probleme im Garantiefall geben. Das Thema hatten wir ja schon in einem anderen "Gaspedalbox" Thread diskutiert.

• Innenraumextras

AHO - - QL - Innenraum

@pinguin1111 und @1SuperGrobi Park Lite kostet zwischen 26 und 30 € guckst Du hier Bedienungsanleitung Die Park Lite App habe ich auch schon getestet. Sobald Du Deinen Wagen irgendwo geparkt hast, rufst Du die App auf dem Smartphone auf, drückst den Parken-Button und stellst die mögliche Parkdauer ein. Es wird Dir nun der Standpunkt Deines Autos auf der Karte angezeigt und die runterlaufende Parktzeit. Jetzt kannst Du shoppen gehen oder sonst wohin. 5 Minuten vor Ablauf der entsprechenden Parkda…

• Innenraumextras

AHO - - QL - Innenraum

Ein nützliches Gadget, was ich seit über einem Jahr spazieren fahre und nicht mehr missen möchte ist die elektronische Parkscheibe Park Lite. Nie mehr Tickets wegen vergessener Parkscheibe. forum.sportage-driver.com/inde…cd0166c136d5322ad85543c85

• Black Pearl trifft Mike Sanders

AHO - - Fahrzeugpflege

Schön beschrieben, das nenne ich eine komplette Vollversiegelung. Da dürfte jetzt nichts mehr gammeln, weder von außen noch von innen.

• Wasser in den Tueren

AHO - - QL - Testbericht/Erfahrungen

Quote from Gruenschnabel63: “Hallo liebe Sportage Gemeinde, Bei meinem QL habe ich gerade besonders nach dem Besuch der Waschstrasse feststellen muessen, das mir in alle vier Tueren durch die Fensterdichtungen Wasser eindringt und nach dem Oeffnen selbiger unten aus den verhaeltnismaessig grossen Ablaufoeffnungen wieder austritt. Ist das fuer dieses Fahrzeug normal, oder muss ich zum Freundlichen meckern gehen? Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk ” Das ist normal, allerdings wenn Du ein MY…

• Innenraumextras

AHO - - QL - Innenraum

Sieht schick aus, zieht sich wie der besagte rote Faden durchs Auto.

• Verkaufe Joyetech Aio e Zigaretten

AHO - - Biete

Wie nix fün Sporty, kann man im Sporty keine E-Kippen rauchen ?