Search Results

Search results 1-7 of 7.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Rückfahrkamera defekt??

onkeltom - - Elektrik/Elektronik

Quote from sporty66: “Interessantes Thema. Meine Kamera hat auch vor einem Jahr auch sporadisch Totalausfall gehabt, lediglich die Balken waren im Navi-Display zu sehen. Garantie war natürlich schon vorbei...Rumfummeln an der Kamera hat nichts bewirkt. Plötzlich, nach einigen Tagen, hat die Kamera sich entschieden, wieder normal zu arbeiten. Das ging bis diese Woche Montagmorgen also wieder normal! Dann wieder Ausfall, seit Montagnachmittag gehts wieder ganz normal. Lustiges Eigenleben... Was di…

• Rückfahrkamera defekt??

onkeltom - - Elektrik/Elektronik

Nach meinem Kenntnisstand arbeitet die originale RFK mit 6.irgendwas Volt, die preiswerten Kameras hingegen mit 12 Volt. Somit kannst Du die nicht ohne weiteres austauschen. In der Bucht bekommst du eine für den SL passende für unter 8Euro, die ist an einem Abdeckglas der Kennzeichenbeleuchtung befestigt und funzt mit 12Volt. Die erforderlichen 12Volt holt man sich am Plus-Kontakt der Rückfahrleuchte. Einziger Nachteil: Du musst das Verbindungskabel von hinten nach vorn zum Radio verlegen. Und i…

• Da hilft dann nur noch die Fleckenschere..... Duck und wech Thomas

• Also ich denke, ich bin nicht der einzige, der diese Anfrage nicht versteht..... Gruß, Thomas

• Hi all

onkeltom - - Userbereich

hartelijk welkom en veel success! groetjes tom

• Wenn der Steckverbinder an dein Navi passt, sollte es funktionieren. Und die Antenne hat ja ganz sicher eine magnetische Unterseite, diese direkt aufs Navigehäuse "pappen" und mit unterm Armaturenbrett versenken, passt und klappt. Hab ich bei meinem ChinaNavi auch so gemacht. Gruß, Thomas

• Wenn der Preisunterschied nicht den Ausschlag gibt, dann hol dir den 185er. Und eine vorherige Probefahrt mit beiden Versionen wäre vllt. auch schon zielführender Viel Glück bei deiner schweren Entscheidung, Thomas