Search Results

Search results 1-2 of 2.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Panoramadach schwergängig

Schissey - - Sonstiges

Ich hatte folgende Situation: Ich habe letztes Jahr bei meiner Inspektion die schwergängigkeit des Daches beanstandet. Darauf wurde mir von unserem "freundlichen" gesagt, das die Schiene gereinigt werden müsse. Sollte Kosten 180€. Dieses habe ich dann abgelehnt. Vor ca 2 Monaten sind meine Eltern (baugleiches Auto wie meiner) zum selbigen "freundlichen" gefahren und haben ihr Schiebedach auch bemängelt, da es die selben Sympthome hatte wie bei meinem Kfz. Daraufhin wurde bei meinen Eltern irgend…

• Panoramadach schwergängig

Schissey - - Sonstiges

Mahlzeit. Gibt es mittlerweile schon eine Lösung zu dem Problem, oder reicht WD40 nun aus? Habe leider seit heute auch das Problem, das das Panoramadach sehr kämpfen muss, damit es zugeht. Teilweise schafft es das Dach nur bis zur Mitte zu schließen, danach öffnet es wieder. War heute beim freundlichen, der hat dann beherzt mit der Hand nachgeholfen. Mir wurde gesagt, das die Schienen wohl verdreckt wären, und das die Reinigung wohl ca 200€ kosten würde. Jemand einen anderen Tipp für mich? Mit f…