Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hää? Genau meine Rede! Gü

  • Komplett? Das wär' der Hammer! Ich habe für den Nachrüstsatz hinten und vorne schon 160, - € bezahlt. Gü (der Mann von Manu) Zu BlackyP: Mir ist garnicht bekannt, ob es die original Fußraumbeleuchtung farblich wechselbar gibt. Aber das verstellen auf verschiedene Farben wäre mir dann auch zu aufwendig, da die ja nur beim einsteigen und bei Stopp leuchten. Und da ich sowieso immer "betröppelt" dreinschaue, würden die Lämpchen eh' nur rot leuchten. Gü

  • Kleinteile

    Manu61 - - Biete

    Beitrag

    Hallo und guten Abend, ich habe die Fotos in meinen vorherigen Beitrag integriert. Gruß Gü.

  • Demontage der Rückspiegelkappe

    Manu61 - - Umbauten

    Beitrag

    Hallo Pedro, vielen Dank! Ich werde es noch ein letztes Mal versuchen. Ich habe ja jetzt den Vorteil, dass ich das von der Werkstatt "geknickte" Glas ohne Angst ausklipsen kann, denn das neue habe ich vorsichtshalber noch draußen gelassen. Allerdings habe ich nicht viel Hoffnung, ich dachte schon das Innenleben genau untersucht zu haben. In der Werkstatt wurde mir das ja soo aufwendig erklärt, da muss man noch den Motor ausbauen (leicht übertrieben, lach), um es wahrscheinlich bei ihnen in Auftr…

  • Forum-Zugriff

    Manu61 - - Infos zum Board

    Beitrag

    Hallo Axel, vielen Dank! Wenn mir jemand sagt, was ich wie machen soll, mach ich das halt. Ich muss immer betonen, dass ich der absolute PC-Idiot bin. Ich habe in meinem ganzem Leben nie einen besessen und wüsste auch heute noch nicht, wie man den einschalten müsste. Wenn mir das auf der Stirn stehen würde, müsste ich mit Mütze rumlaufen. Alles was mich so interessiert mach' ich nur mit Tablet und Handy. Nochmals Dank und Gruß, Gü.

  • Umbau auf GT Line Lenkrad

    Manu61 - - QL - Umbauten

    Beitrag

    Hey, es muss nicht unbedingt ein neues, oder anderes Lenkrad sein. Man kann es auch professionell umbauen (abflachen) lassen. Da ist jede Lederart möglich, mit farbigem Mittelring (12Uhr-Ring) und und und... Wir hatten das mal für einen PKW machen lassen, es ist richtig gut geworden, wie original! Gü