Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Picanto Forum?

    Albafan - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    sorry aber ich muss die Frage mal hier reinstellen, ich fahre ja selber einen Sportage aber für meine Frau haben wir im Mai einen Picanto GT Line bestellt wo immer noch nicht klar ist wann dieser ausgeliefert wird( unverbindlicher Liefertermin des Autohauses ist Mitte November) Könnt ihr mir ein Picanto Forum empfehlen was annähernd so gut ist wie dieses hier? Onkel Google konnte mir da leider nicht weiterhelfen! Vielen Dank im Voraus

  • aber wenn du schwarzes Klebeband drüber gemacht hast müsste dann das Licht nicht dauerhaft an sein?

  • ca. 2,2 an allen Reifen Gegenfrage bist du schon mal einen Citroen mit HP gefahren?

  • Herzlich willkommen in der Sportage Welt, du wirst es sicher nicht bereuen. Nur das Fahrwerk ist wirklich nicht besonders komfortabel, das wird dir als Citroën Fahrer sicherlich schon aufgefallen sein. Ich bin selbst vor einem Jahr von einem C5 II mit Hydropneumatischen Fahrwerk auf den Sportage umgestiegen und vermisse den Komfort schon sehr. Allerdings hatte mein C5 schon etliche Probleme, vor allem elektronischer Art und war zum Schluss ziemlich unzuverlässig. Das ist jetzt Vergangenheit und …

  • Zitat von hmm...egal: „1. Inspektion 332€ nach Abzug eines 50€ Gutscheines. Erstes Navi Update überhaupt aufgespielt worden (es war noch eine Version aus Ende 2018 drauf). Beanstandungen wegen schleifender Kupplung beim DCT, Klappern im Heckbereich und sich bewegende Sitzfläche wurden nicht angepackt. “ wenn`s wirklich die erste Inspektion ist dann ist doch nur ein Ölwechsel fällig? Dafür sind 332€ aber ganz schön viel....

  • Mahlzeit in die Runde, ich war gestern beim freundlichen Händler meines Vertrauens zur ersten Inspektion nach 12 Monaten ( nur Ölwechsel) und es sollte 190€ kosten, dank Flatrate bezahle ich aber die ersten 4 Jahre nichts, diese Inspektionsflatrate hat mir mein Händler als Argument für meine Kaufunterschrift noch dazu gegeben

  • ich habe heute gelesen das VW in einigen KFZ das spiegeln des Smartphones schon via Bluetooth möglich ist, d.h. man muss das Phone nicht an das USB Kabel anschließen um z.B. Google Maps auf dem Bildschirm zu sehen. Ist das eventuell bei KIA auch irgendwann möglich wenn Updates kommen oder Grundsätzlich nicht machbar?

  • mein neuer Sportage kommt am Mittwoch

    Albafan - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Hallo in die Runde, mein Name ist Sirko, ich komme aus Berlin und bin ab Mittwoch (hoffentlich) stolzer Besitzer eines Sportage GT Line 1,6 T-GDI DCT als Tageszulassung aus 06/2020 mit allem was die Ausstattungsliste so hergibt.Leider liegen hier in Berlin die Zulassungszeiten für KFZ im Moment so zwischen 6-8 !!! Wochen ansonsten hätte ich meinen schon. Aber okay, Vorfreude ist die .... Ich habe hier schon viel gelesen und deswegen theoretisch also schon eine gewisse Kenntnis von dem was mich e…

  • ja mit dem Autozentrum Matthes Berlin habe ich auch keine guten Erfahrungen gemacht, war da nachdem ich im WWW auf deren Homepage gelesen hatte wie Serviceorientiert und Kundenfreundlich die doch wären...Die Begrüßung war noch das netteste. Ein Auto( in diesem Fall auch ein Sportage) konnte und wollte man mir nicht zeigen, mein Auto das ich in Zahlung geben wollte schaute man sich nicht mal an und sagte mir nur arrogant da bekomme ich noch eine Tankfüllung für. Auf die Nachfrage einer Finanzieru…