Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 166.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • -verkauft-

    Sportimo - - Biete

    Beitrag

    -verkauft-

  • Re: I Phone 6

    Sportimo - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Einfach Siri zur Sprachwahl benutzen. Problem gelöst.

  • Re: Lieferzeit

    Sportimo - - Neuwagen

    Beitrag

    über 12 Monate. Hach, das waren noch Zeiten...

  • Re: Handyhalterung im Sporty

    Sportimo - - Innenraum

    Beitrag

    Dem Bedienelement der Klima passiert nix. Hab das Ding bei zwei Sportys verbaut und nix gemerkt. Auf der anderen Seite gibts im Sporty kein vorgebohrtes Loch. Ich hab enfach in die Verkleidung an der Stelle reingeschraubt. Wa kein Problem. Tipp: Evtl. ne Schraube mit flachem Kopf nehmen, sonst kann es zu Problemen mit dem Handschuhfach kommen.

  • Re: ADAC Beitrag

    Sportimo - - Testbericht/Erfahrungen

    Beitrag

    Ich hab das ADAC Heft hier liegen. Zunächst mal glaube ich nicht, dass es sich um einen Beitrag eines Mitglieds handelt, sondern das ist nur in der Rubrik "Ärgernisse unserer Mitglieder" gelandet. Als nächstes gehts darum, dass es wohl ein Angebot für 7 Jahre Kia Wartung inklusive geht. Diese Wartung soll aber eben nicht mit anderen Angeboten kumulierbar sein, sprich Preisnachlässen. So schreibt es dann auch der ADAC: "Lässt der Händler nur einen Cent vom Listenpreis nach, ist's vorbei mit der k…

  • Schätze rund 400/450 Euro. Sofern Bremsscheiben fällig sind wirds teurer. Ist vom Wartungsaufwand vergleichbar mit Diesel 2.0 wenn ich nicht ganz falsch liege. Händlerempfehlung: Schönauen in Solingen Ohligs. Ob die Preise besser sind als anderswo kann ich nicht sagen, aber die Qualität überzeugt absolut. Nach Herrn Mertens oder Herrn Walter im Service fragen.

  • Re: Felgenbaum für Spiritfelge gesucht

    Sportimo - - Räder/Reifen

    Beitrag

    Hi, ich habe mir den hier gegönnt: amazon.de/gp/product/B008CDPHQ…ohs_product?ie=UTF8&psc=1 Spirit-Felgen mit Original Sommerreifen passen mit ein bisschen quetschen (der Bügel stört) drauf und berühren sich auch nicht untereinander. Großartig heumrollen würde ich das Gerät auch nicht, aber wenns nen festen Platz hat, dann isses ausreichend.

  • Re: Radkastenverbreitung-kleine Umfrage

    Sportimo - - Umbauten

    Beitrag

    Super Diebstahlschutz.

  • Bluetooth geht problemlos, per Kabel leider nicht. Da springt das Telefon alle 5 Sekunden zwischen "wird geladen" und "wird nicht geladen" hin und her. Vibriert dann ständig. sehr nervig.

  • Ja, auch gekauft. Zunächst verhandelt über EU-Kia (Venga), dann aber einen deutschen Kia Rio gekauft (neu) da der ESP hatte, das hatte der EU-Wagen nicht. Abwicklung war absolut perfekt, kann ich nur weiterempfehlen.

  • Verkauf: sehr gut, freundlich und kompetent (Herr Koch). Bei der Werkstatt bisher nur Reifenwechsel durchgeführt, ohne Probleme, schnell, Preis ok. Negativ aufgefallen waren die Terminangebote, Reifenwechsel wäre nur Vormittags möglich. Dies war die unbequeme Aussage/Verabredung mit einem älterem Werkstattmitarbeiter. Dies wurde später vom jüngeren Kollegen im Kundenservice jedoch berichtigt, Termine wären natürlich auch Nachmittags möglich. Ergo: Besser den jungen Servicemenschen fragen, als de…

  • Hi, von mir gibt es eine klare Empfehlung für den Service vom Autohaus Schönauen, Filiale in Solingen Ohligs. autohaus-schoenauen.de/standort-solingen-ohligs Kein reiner Kia Händler, aber das Personal kennt sich sehr gut mit der Marke aus und diese wird gleichwertig neben Opel und Peugeot geführt. Ich bin dort seit Kauf Stammkunde für Wartung und Garantiearbeiten. Stets sehr freundliche und kompetente Beratung im Service. Leider gibt es keinen kostenfreien Werkstattersatzwagen, dafür wurde mein …

  • Re: Handyhalterung im Sporty

    Sportimo - - Innenraum

    Beitrag

    Die Klimakonsole nimmt keinen Schaden. Einfach mit sanfter Gewalt das Ding da reindrücken. Die Kante sorgt für Stabilität.

  • Re: Kia LED Emblem

    Sportimo - - Beleuchtung

    Beitrag

    Sieht super aus. Ich hätte zu viel Angst vor der Rennleitung damit, aber die Optik hat was.

  • Re: Kia LED Emblem

    Sportimo - - Beleuchtung

    Beitrag

    Zitat von "Basti91": „Spätestens bei der nächsten HU hast du ein Problem mit den leuchten. Die Trachtengruppe dürfte es nicht Jucken, hätten sonst jede Nacht Kilometer weite Kontrollen von LKW's. Ansonsten nur zu Showzwecken, Schalter dazwischen ist gut.“ Ist denn da nicht der Unterschied, dass die Lightshow strenggenommen in der Fahrerkabine stattfindet und nicht draußen am Gefährt montiert ist? Wenns die Rennleitung so wenig jucken würde, dann würde man viel mehr PKWs mit beleuchteten Emblemen…

  • Re: Samsung via AUX

    Sportimo - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Ich bin kein Spezialist bei dem Thema, meine aber mal gelesen zu haben, dass das nur mit speziellen Klinkensteckern geht. Wikipedia dokumentiert da auch Unterschiede (such mal nach "Stereo-Stecker mit Zusatzfunktion (vierpolig)"), es könnte also ein Kabelproblem sein. Ganz banale Anmerkung noch, Ihr wisst, dass das Aux Signal nur bei angezogener Handbremse geht?

  • Na dann versuch doch mal den Bookmark: forum.sportage-driver.com/search.php?search_id=unreadposts + das Symbol.

  • Ja. Wenn Dir die Themen angezeigt werden, ist gaaaaanz rechts, neben dem Namen des Autors, ein kleiner Pfeil und ein weißes Symbol (Papierseite). So sieht es aus: icon_topic_latest.gif Da drauf klicken. edit: da war ich zu schnell. Das oben geht nur für den letzten Kommentar, den neusten - von Dir noch nicht gelesenen Kommentar - auf den evtl. schon drei weitere gefolgt sind, das geht mWn nicht.

  • Links gibts so einen Butto auch. Alternativ einfach folgenden Link als Bookmark setzen: forum.sportage-driver.com/search.php?search_id=newposts

  • Das ist nicht lang. Warte mal 12 Monate ohne eine definitive Aussage von Kia, dann lernst Du Dich so richtig zu ärgern. Mittlerweile hat sich die Liefersituation ja durchaus gebessert.