Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • China Navi

    SportageMike - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Das er mit der Zündung ausgeht. Dazu musst du dauerplus und acc im Stecker tauschen. Vermutlich gelb und rot . Im Radio selbst kann man unter Werkseinstellungen das Menu canbus auswählen und dort scrollen zwischen den Automarken bis kia erscheint . Anklicken und speichern .

  • China Navi

    SportageMike - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Hab jetzt alles durchgemessen , neu verkabelt und nun läuft alles bestens . Keinerlei Einschränkungen

  • China Navi

    SportageMike - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Ein frohes Pfingstfest. Nachdem nun meine Batterie vom Auto heute forum.sportage-driver.com/inde…b2bdc7e02007649113b90dd43Morgen leer war. Habe ich mir ein Messgerät ausgeliehen und festgestellt : Auf die vom Fahrzeug kommenden Kabel wo 2 rote und 2 schwarze zu sehen sind ist ohne Zündung an auf beiden etwas über 12 Volt drauf Denke mal das ist nicht gut….

  • China Navi

    SportageMike - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Nicht kooperativ …. Wenn du mich nach dem Typ des Radios fragst und ich dir Fotos sende wo Typ und Eigenschaften zu sehen sind. Dann denke ich bin ich deiner Aufforderung nachgekommen dort steht ganz klar KLYDE 9206 , Px6 usw. Und wenn ich nicht weiß ob acc bei plus oder dauerplus anliegt , dann bringt mich das glaube ich auch nicht weiter. außer das Ich weiß was plus und dauerplus ist trotzdem danke ich weiß, ist ein schwieriges Thema

  • China Navi

    SportageMike - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    forum.sportage-driver.com/inde…b2bdc7e02007649113b90dd43forum.sportage-driver.com/inde…b2bdc7e02007649113b90dd43forum.sportage-driver.com/inde…b2bdc7e02007649113b90dd43

  • China Navi

    SportageMike - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Ich weiß leider nicht was da was ist. Deshalb ja meine Frage Und nein, das steht leider nicht dran. habe schon den Hersteller und den Verkäufer angeschrieben Leider kein Schaltplan Das hatte jemand anderes eingekreist der dazu eine Frage hatte

  • Hallo vorher war das Original navi verbaut funktioniert jetzt auch alles. außer das ich das navi von Hand ein und aus schalten muss geht nicht über forum.sportage-driver.com/inde…b2bdc7e02007649113b90dd43forum.sportage-driver.com/inde…b2bdc7e02007649113b90dd43forum.sportage-driver.com/inde…b2bdc7e02007649113b90dd43forum.sportage-driver.com/inde…b2bdc7e02007649113b90dd43Zündung

  • China Navi

    SportageMike - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Ok Danke mache ich. Woher weiß ich was die acc Ader vom Radio ist?

  • China Navi

    SportageMike - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    der weiße ist vom Radio kommend Der weiße ist der original vom Auto

  • China Navi

    SportageMike - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    forum.sportage-driver.com/inde…b2bdc7e02007649113b90dd43forum.sportage-driver.com/inde…b2bdc7e02007649113b90dd43forum.sportage-driver.com/inde…b2bdc7e02007649113b90dd43forum.sportage-driver.com/inde…b2bdc7e02007649113b90dd43

  • China Navi

    SportageMike - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Ich möchte das das Radio ausschaltet wenn ich die Zündung ausschalte

  • China Navi

    SportageMike - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Hallo habe nun aus China neues Radio bekommen statt Reparatur. Alles angeschlossen und funktioniert erst einmal soweit ich das überblicken kann. Nur müsste ich nun wohl noch Zündung irgendwie anschließen bzw acc oder so mit auf dauerplus packen… Leider keine Ahnung , kann mir da jemand helfen? Danke Gruß Mike

  • Hallo nachdem ich nun aus China anstatt einer Reparatur ein nagelneues Radio bekommen habe versuche ich noch einmal mein Glück mit dem Einbau . Radio Sendersuchlauf funktioniert , ebenso Bluetooth und wlan und auch Rückfahrkamera aber leider kein Ton ??? kann mir da jemand bitte helfen ? was benötigt ihr für Angaben ? gruss Mike

  • Dachte eigentlich das ich hier richtig bin Weshalb ?

  • Hallo gibt es eine neuere Version vom Update bzw Firmware Als die 20.194 ? 2016 ohne CarPlay- leider

  • Hallo wsr letztes Jahr im Herbst bei kia und habe Inspektion, Radlager und naviupdate machen lassen wenn ich mir hier das Software Update und die Karten vom Beitrag 2018 ansehe und mit meinem Screenshot vergleiche dann hat wohl kia gelogen und kein Update gemacht, oder!? danke Mike

  • Hallo jemand eine Empfehlung zum Einbau bzw. welches Gerät für den QL bj 2016 der ja bekanntlich win ce auf dem Radio hat Bin über jede Unterstützungforum.sportage-driver.com/inde…b2bdc7e02007649113b90dd43forum.sportage-driver.com/inde…b2bdc7e02007649113b90dd43forum.sportage-driver.com/inde…b2bdc7e02007649113b90dd43forum.sportage-driver.com/inde…b2bdc7e02007649113b90dd43

  • China Navi im QL

    SportageMike - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Schade wirklich nichts los hier in dieser Gruppe kenne ich zb vom Mazda cx5 und den Mitgliedern anders ....

  • China Navi im QL

    SportageMike - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Hallo da es nun mit meinem China Radio komplett in die Hose gegangen ist und über 400€ im Müll landeten . jetzt hier noch einmal die Frage : kann mir jemand ein Radio empfehlen was nun wirklich mit Sicherheit für den sportage 4 QL Baujahr 2016 passt!? also noch das nicht CarPlay taugliche Model, leider über Info mit link wäre ich sehr dankbar Gruß Mike

  • Apple Car Play

    SportageMike - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Hallo gibt es den für den QL 2016 die Möglichkeit CarPlay über einen dongle usb zu installieren?