Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Winterräder Kia Sportage QE 215/60 R17

    Gelle0002 - - Biete

    Beitrag

    Wir haben uns einen Kia Sportage Baujahr 09/2016 gekauft und da waren die Winterräder auf Alutec Alufelgen dabei. Dimension 215/60 R17 Reifen Nexen Winguard Sport DOT alle 1116 M+S Symbol Die Reifen haben zwischen 6&7 mm Profiltiefe. Zustand der Felgen, gut gebraucht. Aber es gibt natürlich kleine Spuren, vor allem an einer Felge sind drei Kratzer. Anschauen erwünscht (In Neuss). ABE files.pneu.jfnet.de/pdf/00306306/00306306.pdf ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…0-r17/1575062883-223-2116

  • Winterreifen Dimension

    Gelle0002 - - Räder/Reifen

    Beitrag

    Ja, meinte auch 17“, Tippfehler. Stehen bei eBay Kleinanzeigen;)

  • Winterreifen Dimension

    Gelle0002 - - Räder/Reifen

    Beitrag

    Guten Tag zusammen, ich habe vom Kauf meines 2016/09 Sportage Alutec 16 Zoll Winterräder übrig. Hat jemand Interesse? ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…ocial&utm_content=app_ios

  • Milz & Lindemann Jülich

    Gelle0002 - - PLZ 40000-59000

    Beitrag

    Zitat von Sport@ge: „Zitat von SgtHartman: „800 Euro? Vredestein Quatrac 5 235/55 R18 100V Ganzjahresreifen Pro Stück komplett montiert, Altreifenentsorgung, inkl. Mwst. 144.- Euro. Macht 576 €. “ ich glaube ,er hat auf die originalen Felgen die Reifengröße 245/45 R19 als Allwetter bekommen,also 1“ größer, keine 18“ und die kosten als Pirelli schon um 800€. Als 17“ könnten die 500€ reichen! “ Jupp genau.. auf die Serien 19" GT Line Felgen sind die gekommen... Ein richtig gutes Angebot, hier in d…

  • Milz & Lindemann Jülich

    Gelle0002 - - PLZ 40000-59000

    Beitrag

    Zitat von Sport@ge: „Das ist mir ein Rätsel,das man Monate benötigt um herauszufinden das man gar kein Start-Stop hat??? Sei froh das du es nicht hast, und 500€ ist ein super Preis für einen Satz Allwetter, kostet sicher um 800€ inkl. Montagekosten! “ Schon hart oder? ... Weil der wohl irgendein Modul an der Batterie hat, aber der Knopf im Innenraum fehlt. Ich muss gestehen, ich hätte aber auch nicht gedacht, dass man sich das 2016 noch optional aussuchen konnte.. So oder so... nun hoffe ich, da…

  • Milz & Lindemann Jülich

    Gelle0002 - - PLZ 40000-59000

    Beitrag

    Sooo... es gab anscheinend keine Ursache für den Ladedruckfehler, der Turbo scheint in Ordnung zu sein. die Reifen wurden mir zum EK inkl Montage angeboten, also 500€ für Pirelli Allwetter Reifen in 245/60 R19. spannend: mein Auto hat keine Start Stopp Automatik. Eigentlich war das ein, wenn auch kleines Kaufkriterium. Was ich nun mit dieser Information anfange, weiß ich aber nicht... daher gab es aber, korrekter Weiße, keine neue Batterie, weil für ja dann doch richtig funktioniert.

  • Milz & Lindemann Jülich

    Gelle0002 - - PLZ 40000-59000

    Beitrag

    Kleines Update... am Freitag wollten wir nach Geestland eine Freundin besuchen. Bin mit Turboschaden liegen geblieben ... 41542 km auf der Uhr. Das ist bitter und der nächste Meilenstein, an dem sich das Autohaus messen lassen wird müssen...

  • Milz & Lindemann Jülich

    Gelle0002 - - PLZ 40000-59000

    Beitrag

    Zitat von blackspy: „Ganz ehrlich? Ich finde es nicht gut, dass man einen Händler öffentlich mit vollem Namen nennt. Man liest hier nur eine Seite und wir wissen hier nicht, was wirklich vorgefallen ist und wie man dort aufgetreten ist. So viele zufriedene Kunden können sich nicht irren und Ausnahmen gibt es immer mal, ganz klar. Aber man kann das auch anders schreiben, ohne jemanden mit vollem Namen zu erwähnen. Zum Thema Reifenpreis: Das Hauptgeschäft von einem Autohaus sind nicht die Reifen, …

  • Milz & Lindemann Jülich

    Gelle0002 - - PLZ 40000-59000

    Beitrag

    Sooo... kurzes Update: Der Wagen war zwischenzeitlich 5 Tage bei Milz & Lindemann in Jülich. Es wurde fast alles behoben... Leider habe ich keine Erläuterung erhalten, weshalb Assistensprogramme abstürzen. Zur Start Sopp Thematik bekam ich die Antwort: Die Batterie wurde mit "gut" getestet. Hilft ja meinem Problem nicht, dass ich bisher nichts von einer Start-Stopp Automatik gespürt habe. Das Vibrieren des Fahrzeugs wurde auf die Reifen geschoben und man bot mir an, neue Allwetterreifen (wünscht…

  • Kann geschlossen werden. Habe es heraufgefunden. Das hier hilft ganz gut: sportagede.com/bauteile_und_bauteile_g_bersicht-1220.html

  • Ach... Sportage QLE.

  • Hi, ich habe nur von Govee LED steigen für eine Fußraum-Beleuchtung gekauft. Soweit alles schön und gut, fast alle Kabel lassen sich recht einfach hinter die Verkleidung klemmen. In Fahrer-Fußraum wird es kniffelig. Wie baue ich das aus? im Anhang ein Bild. da wir das Kabel ist ja eine Lage von zwei ineinander gesteckten Verkleidungsteilen.

  • Milz & Lindemann Jülich

    Gelle0002 - - PLZ 40000-59000

    Beitrag

    Echt jetzt?... na dort grüß mir ja... ich hasse es, wenn Funktionen nicht funktionieren...

  • Zitat von 1SuperGrobi: „Wenn es nicht piepst, dann solltest du mal kontrollieren, ob die Funktion tatsächlich aktiviert hast. Siehe dazu im Handbuch Kapitel 4 Seite 30 nach. Erst wenn man das ausschließen kann sollte man bei Kia vorstellig werden. “ Servus... ich sollte erwähnen, dass es in den ersten beiden Tagen funktioniert hatte und sich mit (in Summe 5 mal Piepsen) auch empor erhob... gestern Abend hatte ich im BC aber nochmal explizit geschaut, ob es noch aktiviert ist... weil eben mit bei…

  • Zitat von 1SuperGrobi: „Passiert denn gar nichts, oder piepst es und die Klappe geht einfach nicht auf? Wenn gar nichts passiert, dann solltest du mal im Menü schauen, ob die Heckklappenfunktion aktiviert ist. Wenn es piepst und nicht aufgeht, dann kann es an einer verklebten Dichtung liegen. Das Problem hatte ich mal als ich das Auto längere Zeit unter siffenden Linden geparkt hatte. Da hilft dann manuell beim Aufmachen nachhelfen und die Dichtung reinigen und mit Pflegemittel behandeln. “ Sry,…

  • Nix mit Metall oder so... selbst wenn ich den Schlüssel in der Hand habe, öffnet sich nichts aber abschirmen, bzw Antenne defekt könnte ja sein?!... mit Knöpfchen drücken klappt es wunderbar Edit: Sooo.. ich war gerade nochmal an der Heckklappe (leider ist sie schon an der höchsten Stelle einprogrammiert, aber darum geht es nicht)... Mein Schlüssel, keine Reaktion. Der Schlüssel meiner Frau, auch nicht. Beide Schlüssel, ... kein Lebenszeichen... Dann habe ich diese Internetseite gefunden sportag…

  • Zitat von dummytest: „bei mir hat das eher "zu gut" geklappt...... (Stichwort niedrige Tiefgarage.... ), deshalb habe ich es deaktiviert. 50cm Abstand haben immer gereicht, an sich ging das Ding auch schon bei gefühlt rund 1m los, gut dass er wenige Sekunden vorher piept.... , da hat schon ein normales "um das Auto gehen" gereicht um die Klappe auszulösen. Ich würde mal prüfen, ob das evtl. abhängig vom Fahrzeug-Standort ist. Bei bestimmten Plätzen (selbst auf dem Supermarkt Parkplatz) funktioni…

  • Milz & Lindemann Jülich

    Gelle0002 - - PLZ 40000-59000

    Beitrag

    Zitat von onkeltom: „Hallo Gelle, Der Kunde ist nur noch gaaaanz selten der König in Deutschland, das steht für mich schon lange fest. Und der erste Eindruck des Jülicher Händlers wird dann wohl so auch weiterhin bestehen bleiben denn der täuscht bekanntlich ja nicht. Versuche daher, das dieses Autohaus deine Feststellungen noch abarbeitet und suche dir anschließend einen kleinen Kia Familienbetrieb, wo selbst der Chef noch schmutzige Flossen hat! In solchen Betrieben wird dem Kunden noch Aufmer…

  • Milz & Lindemann Jülich

    Gelle0002 - - PLZ 40000-59000

    Beitrag

    Mh... Googlebewertungen.. ok. Merci dafür. Den Herrn Doppelfeld werde ich im Zweifel durchaus mal kontaktieren. Danke für den Hinweis

  • Hi, ich bin neu im Forum. Eine Suchfunktion suche ich noch ... Ich habe oft gelesen, dass die Smart key Heckklappe des QL sich gerne mal verselbstständigt und key cover da Abhilfe verschaffen sollen. Ich habe aber eher das Problem, dass die Heckklappe nur in 10% der Fälle sich smart öffnet. Reolizierbar ist das kaum. Die Schlüssel haben neue Batterien, daran kann es also nicht liegen. Nun die leicht provokante und offene Frage: Sind meine Frau und ich zu doof von hinten an das Auto heranzutreten…