Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schmutzfänger

    Ulli- - - NQ - Umbauten

    Beitrag

    Die Originalen vom Freundlichen sind MÜLL !! habe sie mir verbauen lassen.....taugen überhaubt nichts ! Die sind viel zu klein ! Die vom Vorgänger Model waren breiter...scheinbar müssen sie Material sparen...

  • Hundegitter NQ5

    Ulli- - - NQ - Testbericht/Erfahrungen

    Beitrag

    Hallo in die Runde, hat wer von Euch ein Original KIA Hundegitter verbaut ? Ich habe beim Kauf meines NQ5 ein Hundegitter mitbestellt...es wurde eingebaut.... als ich das Auto vor einer Woche abgeholt habe, habe ich bemerkt das die Laderaum Abdeckung nun nicht mehr zu befestigen geht! In die Vorrichtung in der die Abdeckung "eingerastet" wird sitzt nun die Halterung vom Hundegitter. Beim Sportage Modell davor .. waren 2 Vorrichtungen um die Abdeckung (bei montierten Hundegitter) zu befestigen...…

  • Fußmatten

    Ulli- - - Biete

    Beitrag

    Zitat von plauen010853: „Biete orig. Sportage Fußmatten, dunkelgrau mit weißer Naht, GT-line Schriftzug, neu, 40,-€. Bei Versand, plus Gebühr. “ Foto eventuell ?

  • Moin Detlef, sorry das ich erst jetzt Rückmeldung gebe... Ich war beim Freundlichen.....und zack haben sie die Dose versetzt (gedreht) nun sieht es aus wie bei Dir. Er sagte das es wohl ein Montage Fehler seitens des Werks sein. Will da mal nach haken. Danke für Deinen Tipp.

  • Motor ölt

    Ulli- - - QL - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Hallo in die runde .... habe heute beim Reifenwechsel gesehen das der Motor unten....um die Ölwannendichtung sehr Ölig ist. Es geht um einen Sportage GT Mild Hybrid 185 Ps Allrad. Das Auto hat jetzt 73.000 runter BJ. 9.2019 Meine Frage....ist das über die Kia Garantie abgedeckt? Hat da jemand Erfahrungen damit ?

  • @ Harleypower anbei mal 2 Bilder.... die Steckdose ist ganz runtergeklappt... forum.sportage-driver.com/inde…94f1a7e9e70cc4bd316921499forum.sportage-driver.com/inde…94f1a7e9e70cc4bd316921499

  • Leuchtweitenregulierung

    Ulli- - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Frage mich sowieso ... warum ist die Leuchtweitenregulierung überhaupt noch Manuell ? Habe auch LED Technik verbaut...und dann wie vor "100" Jahren muss man noch an dem Rädchen drehen.

  • Zitat von Jim: „Zitat von Ulli-: „Kennt jemand das Problem? “ Antwort: An meinem GT Line kein Problem. (Anm.: Die ursprüngliche Antwort wurde von Ulli leider nicht verstanden, bzw. war von ihm nicht gewünscht. --> Beitrag geändert) VG Jim “ Unsinn.!!! Ich habe verstanden! Trotzdem Danke. Hoffe Du hast es verstanden ?

  • Strassenfarbe

    Ulli- - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Hi Marco, Läuft... Danke für den Tipp.

  • Moin Jim, mir ist der Begriff Neu/Gebrauchtwagen bekannt... Und das ich "nur" den Händler in die Pflicht nehmen kann. Das Auto hat nur 1 Vorbesitzer... also hat nicht irgendwer da ne Anhänger Kupplung dran gefriemelt. Ich wollte einfach nur mal hören ob wer hier auch so ein Problem hat....oder kennt ... mehr nicht. Sorry konnte nicht ahnen das es so "aus Ufert" @ Sport@ge Ja ich habe einen GT Line..... wie in meinem Profil zu lesen ist. Danke für Eure Infos.

  • Ah ok - ich hatte nur Dein Vorstellungsposting gesehen und da hattest Du nicht geschrieben das Du Deinen Sporty als Gebrauchtwagen gekauft hast Ist doch egal ob Gebraucht oder Neu... na gut .... er wird nächsten Monat 2 Jahre alt .. hoffe nun sind alle Unklarheiten beseitigt.

  • @ Jim, hab den Sporty gebraucht gekauft. Aber werde mal bei den "Spezialisten" ran fahren .. und das Problem da vor führen. Schönes Wochenende Euch...

  • Ich habe mir das Teil Kauf Empfehlung gekauft. Funktioniert zu 100% . Wir waren vor gut 3 Wochen in Berlin bei unseren Kindern....in der Nachbarschaft ist an dem Wochenende ein Audi Q5 vom Hof geklaut worden Da lief ein "Strolch" mit Rucksack die Straße rauf und runter und hat Signale von Schlüsseln verlängert....hat eine Kamera am Nebengebäude auf gezeichnet.

  • Moin in die Runde, ich habe das Problem... bei nach unten gedrehter Steckdose bekomme ich den Stecker nur sehr schwer rein....der Unterfahrschutz ist im Weg...alles Original ab Werk verbaut. Es ist jedes mal eine ordentliche Fummelei. Kennt jemand das Problem? Gruß: Ulli

  • Strassenfarbe

    Ulli- - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Moin Björn, eigentlich nur über das Handy.

  • Strassenfarbe

    Ulli- - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    @Andre, eigentlich bin ich die ganze Zeit über Online....Carplay (Musik) läuft .. dann müsste es ja eigentlich bleiben wie oben im 1.Bild.

  • Strassenfarbe

    Ulli- - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Danke für Eure Antworten. @ Andre das habe ich auch vermutet.

  • Strassenfarbe

    Ulli- - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Wenn ich zu Hause los fahre sehe ich die Strassen im Navi in folgender Farbe.... forum.sportage-driver.com/inde…94f1a7e9e70cc4bd316921499 nach kurzer Fahrt wechselt es in .... forum.sportage-driver.com/inde…94f1a7e9e70cc4bd316921499 habe ich die Möglichkeit das Navi so einzustellen das es so bleibt wie im ersten Bild?

  • TOP ... Neue Software 2020 Läuft ..... Kleine Spende an andre78 ist raus...

  • Moin Balu, wir hatten so ein ähnliches Problem mit unserem alten Sportage III sie haben in der Werkstatt festgestellt das eine Düse defekt war und Diesel tropfte und somit den Partikelfilter verdreckte.