Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ganzjahresreifen.

    Rallyefahrer - - Räder/Reifen

    Beitrag

    Ich habe meinen auch gleich auf Allwetter umgestellt, alles gut keine Probleme und wir hatten viel Schnee in OWL.

  • Hat er denn jetzt gekauft ... ?

  • Ja Jim so wie du das schreibst kann ich das bestätigen, die Fahrzeuge sind alle aus diesem Unwetter. Den Zettel mit dem Hagelschaden habe ich auch bekommen. Ich denke der gute Preis kommt auch davon das die Autos ab August 21 keine gültige Abgasnorm mehr haben, unserer hatte schon die zweite Verlängerung, eine weitere wird es nicht geben. Egal ... der Preis war Top und ich mag das Auto.

  • Zitat von Noticed: „Zitat von Rallyefahrer: „Also ich habe beim Händler Laub gekauft, 2.0 GT Line mit ein paar Zusatzpaketen und Automatik, für 29900 als Neuwagen, nix Tageszulassung. der Händler hatte im November noch 80 Stück, alle gleich konfiguriert. Einziger "Nachteil" das Fahrzeug soll einen Hagelschaden gehabt haben. Repariert wurden die Fahrzeuge noch im Werk, es war aber auch nix zu sehen, meine Frau arbeitet bei einem KFZ Gutachter auch die haben nix gefunden. Spritverbrauch hat mich a…

  • Also ich habe beim Händler Laub gekauft, 2.0 GT Line mit ein paar Zusatzpaketen und Automatik, für 29900 als Neuwagen, nix Tageszulassung. der Händler hatte im November noch 80 Stück, alle gleich konfiguriert. Einziger "Nachteil" das Fahrzeug soll einen Hagelschaden gehabt haben. Repariert wurden die Fahrzeuge noch im Werk, es war aber auch nix zu sehen, meine Frau arbeitet bei einem KFZ Gutachter auch die haben nix gefunden. Spritverbrauch hat mich auch etwas erschreckt, trotz Akku 8,5 l Diesel…

  • Ja das ist richtig, und da kann man im Vorfeld wählen ob er nach dem tanken oder starten oder gar nicht nullen soll. Er nullt aber immer nach dem starten. Ich habe das Auto jetzt einen Monat und bin rund 2500 km gefahren, soweit alles gut, ein echt schöner Wagen. Aber das ich nicht irgendwo einfach einen Zähler habe den man auf Knopfdruck eben nullen kann nervt etwas. Man müsste unten in der rechten Ecke von Gesamt- auf Tages wechseln können. So war es bei meinem Skoda den ich vorher hatte.

  • Das habe ich verstanden, aber gibt es denn keinen reinen Trip Zähler ? So einen ganz einfachen ohne irgendwelche Berechnungen. 0 drücken fertig....

  • Hallo, das mit dem Tageskilometerzähler ist mir echt ein Rätsel..... ich habe gar keinen Menüpunkt Trip oder so.... ich finde nur "Fahrtinfo" und "Kumulierte" Aber einen reinen seperaten Zähler habe ich nicht gefunden.... Modell 2019/2020 2.0 Diesel Hybrid Ich denke das Problem sitzt vor dem Lenkrad