Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Navigation Update

    el-capitano - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Ich habe im Oktober oder November mein letztes Update bekommen und habe mich danach richtig geärgert. Spracheingabe ist eigentlich nicht möglich, eine Adresse zu finden so kompliziert wie noch was, die Namen der Radiosender jetzt so klein, dass ich eine Brille brauche und heute ist mir nun aufgefallen, dass auch letzte Ziele nicht mehr gespeichert werden obwohl die Funktion aktiviert ist. Ich jin gespannt, was das nächste Update bringt

  • Habe gestern mein S23 Ultra bekommen. Das passt definitiv nicht mehr. Mit dem 21+ ging das gerade noch so. Da bleibt jetzt nur noch das Fach unter der Armlehne

  • Ja, habe gerade mal geschaut. Das S23 Ultra ist nochmal 1 cm länger und breiter als das Note 10+ Danke dir

  • Ich belebe mal den Faden mit einer Frage in der Hoffnung, dass jemand eine Antwort hat. Ich würde mir gerne das Samsung S23 Ultra zulegen, bin mir aber nicht sicher ob das Smartphone noch in die Ladeschale passt. Es sollte meines Erachtens nach zumindest knapp werden. Da ich mir das Smartphone schlecht im Laden leihen kann nun hier die Frage, ob jemand ein 23 Ultra nutzt und mir mit einer Info weiterhelfen kann. Es würde mich freuen Gruß el

  • Kia EV6

    el-capitano - - Der Sportage und seine Konkurrenten

    Beitrag

    Zitat von Harleypower: „ Werde wohl eh ziemlich ratlos sein, denn: Bin vor 2 Wochen bei meinem Händler den Stinger GT ausgiebig gefahren (fast halbe Tankfüllung in ca. 1,5 Std. ) Leute, ich kann dazu nur sagen: Das Ding ist besser als Sex! Soviel Emotionen, Fahrspaß, Gänsehaut..... Wie früher in meinen jungen Jahren! Das wohl unvernünftigste Gefährt in der Geschichte von Kia. Also entweder weiter den guten alte Diesel fahren oder maximal eine Plug in Hybrid. Mal sehen . VG, Detlef “ Ich bin letz…

  • Zitat von Harleypower: „ Der Detlef aus dem Ruhrpott “ Ja, da bin ich jetzt auch zu Hause , nachdem ich meine alte Heimat verlassen habe

  • Zitat von dehebbe: „forum.sportage-driver.com/index.php?attachment/18203/ Hallo, dies ist meine Q, die im besten Alter von 19 Jahren ist. Bin mittlerweile nur "SchönWetter" Fahrer, was die Jahres Fahrleistung von 2000- 2500km wieder spiegelt. ...und die Strecken bei uns im Sauerland sind einfach nur klasse!! Tschüß Detlef “ Ein Detlef aus dem Sauerland... Komme gebürtig aus Neheim. Gruß Detlef

  • Ich bin die letzten 15 Jahre mit meiner FJR 1300 unterwegs. Ein Motorrad welches zu meinen Ansprüchen optimal passt. Bequem auf langen Strecken aber mit 146 PS auch ausreichend motorisiert um mal zügig um ein paar Kurven zu kommen. Dabei trotz der rund 270 Kilo gut händelbar. Ein neues Motorrad wird es aber für mich nicht mehr geben. Aktuell beschränkt sich die Reichweite nur noch auf 5000-7000 Kilometer im Jahr. Das dürfte meine noch locker 10 Jahre aushalten. forum.sportage-driver.com/index.ph…

  • Fußraumbeleuchtung

    el-capitano - - Umbauten

    Beitrag

    Zitat von Edgefox: „Zitat von onkeltom: „Jetzt mal blöd gefragt: Wozu braucht man sowas? Das die Hühneraugen im Dunkeln besser sehen ? “ ................................... in W - Langerfeld, Eisenstraße, ein Haus, wenn da die Tür aufging, war das Licht genauso rot.................. “ Der Zugang zum Licht im Sporty ist aber vermutlich günstiger als der Zugang in W.

  • Und ich warte mal dein Feedback ab. Bin gespannt was dabei heraus kommt. Danke schon im Vorfeld

  • Habe auch die Conti und das selbe Phänomen. Da ich den Wagen im Winter bekommen habe, war ich nun nach dem Wechsel auf die Sommerreifen schwer überrascht wie sehr der Reifen den kleinsten Rillen nach läuft. Schön ist anders

  • Da bin ich wieder....14 Tage lief das Baby nun problemlos. Seit gestern jedoch wieder das selbe Spiel. Die Kiste ruckelt und schüttelt sich ohne Ende. Die Kontrollleuchte ist noch aus, allerdings ist das jetzt wieder eine Sache von 1-2 Tagen bis diese angeht. Da ich gestern in der Nähe des Händlers war, habe ich direkt mal vorgesprochen und es wurde mir zeitnah ein Termin zur weiteren Untersuchung inklusive Leihwagen zugesagt, sobald die Warnlampe leuchtet. Das finde ich einerseits vom Händler s…

  • Zitat von dummytest: „Zitat von hoffi16321: „klärt mich mal auf was Ihr mit dem Router macht ? “ hatte ich noch vergessen: aktuelle Tankstellen-Preise direkt mit dem NAVI abrufen .... “ Das wusste ich auch noch nicht. Danke für den Tipp . Im übrigen habe ich meinen kleinen Router damals von 1&1 kostenlos bekommen. Ich möchte mich aber kurz beim Threadersteller und dem Admin entschuldigen. Irgendwie sind wir völlig weg vom Thema. Daher für mich hier Ende und out

  • Zitat von MH-129: „Zitat von el-capitano: „Zitat von hoffi16321: „klärt mich mal auf was Ihr mit dem Router macht ? “ Mit einem Router erstellst du im PKW ein WLan Netz.Mit diesem kannst du dein Radio verbinden und Navigation und Routing mit aktuellen Daten bzw Staumeldungen versorgen. Früher bekam man dann auch aktuelle Blitzer direkt übers Netz. Ja, geht auch alles mit dem Smartphone, aber ich möchte dies nicht erst verkabeln müssen. WLan im Auto kann man haben, muss man aber nicht. Gruß el “ …

  • Zitat von hoffi16321: „klärt mich mal auf was Ihr mit dem Router macht ? “ Mit einem Router erstellst du im PKW ein WLan Netz. Mit diesem kannst du dein Radio verbinden und Navigation und Routing mit aktuellen Daten bzw Staumeldungen versorgen. Früher bekam man dann auch aktuelle Blitzer direkt übers Netz. Ja, geht auch alles mit dem Smartphone, aber ich möchte dies nicht erst verkabeln müssen. WLan im Auto kann man haben, muss man aber nicht. Gruß el

  • Mein Baby war nun in der Klinik und wurde untersucht. Der Kat war blitzeblank sauber und die Software wurde nochmals getauscht. Laut dem sehr engagierten Meister solle der Kat nochmal auf 550 Grad heiß gefahren werden, was im Ruhrgebiet leider nicht ganz so einfach ist. Die intern abgespeicherten Werte wurden zuvor gelöscht. Nach einer gestrigen Autobahnfahrt über etwa 60 Kilometer sollte das aber nun passen. Natürlich stand ich dann bei der Rückfahrt 1 Stunde in einer Vollsperrung aber das war …

  • Ich finde das Bild bei meinem Sporty ( 360 Grad ) auch nicht dolle und ist mir direkt negativ aufgefallen ( Baujahr Mitte 2020 ). Im Vergleich zur Heckkamera meines Ceed GT ( Baujahr 2017 ) ohne 360 Grad ist das Bild Um Längen unschärfer.

  • Mein Junior war gestern mit seinem Stinger bei Kia und hat für den Ölservice 283,45€ bezahlt. Die Summe beinhaltet: 52,55 Lohn 157,60 für 6,9 Liter Total Quartz (Literpreis 22,84 ohne MWSt) 21,80 Ölfilter 1,80 für Scheibenbremse 3,14 für Montageplatte 1,30 für Spezialreiniger Dazu wie gesagt die 19% Somit ein Literpreis von 27,18€. Das finde ich persönlich schon eine Hausnummer

  • Zitat von hmm...egal: „"inkl. der Anhängerkupplung" Ein Gebrauchter mit AHK? Das ein Gebrauchtwagen mit AHK ein Verkaufsargument ist, lese ich zum ersten Mal. Aber das wird wieder jeder anders sehen. “ Ja, ich. Ich habe auch einen gebrauchten mit AHK gesucht. Dass mein gefundener nun schon eine AHK hatte, erspart mir mehrere hundert Euronen und einen Tag in der Werkstatt. Wer keine Kupplung braucht, für den macht es natürlich keinen Unterschied

  • Zitat von Sport@ge: „Zitat von el-capitano: „Zitat von Sport@ge: „Hallo capitano, Hast Du das Fahrzeug bei dem Händler gekauft? Grüße Steffen “ Nein, dieses Fahrzeug nicht.Nur die vorherigen zwei. “ Hm,dann könnte trotzdem der Händler mal ein Auge zudrücken und einen Leihwagen zur Verfügung stellen, evtl. und wenn man Ihn wieder volltankt, nur meine Meinung! Wahrscheinlich ist es ein großer Händler? “ Ja, das wird schon passen. Ich bin da recht optimistisch. Er möchte mir ja möglichst den nächst…