Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Joyx PX6 Chinanavi

    Der Kai - - China-Navi

    Beitrag

    Zitat von wolf_t: „Geht das auch mit dem KIA Sound System (Sub im Kofferraum)? “ Ja ich habe auch das Kia Soundsytem !

  • Joyx PX6 Chinanavi

    Der Kai - - China-Navi

    Beitrag

    Zitat von onkeltom: „Was ist der Grund des Verkaufs ? “ Hallo onkeltom! Ich hatte mir ein Pioneer Radio mit CarPlay gekauft und deshalb ist es über!

  • Joyx PX6 Chinanavi

    Der Kai - - China-Navi

    Beitrag

    Ich weiß nicht ob ich das hier darf oder nicht, aber ich möchte mein Cina Navi verkaufen! Falls es hier nicht gestattet ist bitte ich um Verzeihung! Joyx PX6 9“ Inkl. Rahmen für Sportage SL Bj 2013, Can Bus für Lenkradfernbedienung, das Original Mikrofon und die Original Rückfahrkamera können auch genutzt werden! Habe mir extra von der Firma Joyx ein komplettes Anschlusskabel herstellen lassen! Das Radio ist 22 Monate alt und 20 Monate im Gebrauch! Bei Interesse bitte melden! VB 220,- €

  • Sound Probleme

    Der Kai - - China-Navi

    Beitrag

    Ich habe einige gelesen ob sie von Dir waren kann ich nicht sagen. Aber das werde ich nachholen!

  • Sound Probleme

    Der Kai - - China-Navi

    Beitrag

    Also das Original Radio war das 8900! Und der Canbus war richtig! Nur die kompletten Anschlusskabel haben nicht gepasst! Ich habe nur die normalen ISO Stecker A und C im Fahrzeug!

  • Sound Probleme

    Der Kai - - China-Navi

    Beitrag

    amazon.de/gp/product/B092VD577…_asin_image?ie=UTF8&psc=1 Das Radio war Fabrikneu! Extra für den Sportage Bj 2013! Allerdings gibt es wohl bei dem Spirit einige Änderungen! Die Orig. Kamera wurde auch nicht unterstützt! Ich meine das Problem ist recht gering! Zu 95% steige ich ein und starte direkt den Motor! Übrigens habe ich ein extrem wechselnden Radio Empfang! Und das RDS funktioniert gar nicht! Probiere eine Phantom Einspeisung aus. Und ich hätte noch eine Frage! Muss ich bei DAB immer eine …

  • Sound Probleme

    Der Kai - - China-Navi

    Beitrag

    Danke für die schnelle Antwort! Das hört sich wirklich logisch an!

  • China Navi in Sportage3 "Spirit"

    Der Kai - - China-Navi

    Beitrag

    Problemlos nicht wirklich! Erst ein neuer Adapter mit Canbus hat Abhilfe geschafft. Zudem musste ich auf die Ori. Rückfahrkamera verzichten und die mitgelieferte verwenden. Jetzt habe ich nur das Problem wenn ich im Stand(Vorzündung) das Radio hochfahre habe ich Ton! Starte ich dann den Motor ist der Ton weg! Starte ich aber direkt den Motor, geht auch der Ton! Mit freundlichen Grüßen Kai

  • Sound Probleme

    Der Kai - - China-Navi

    Beitrag

    Hallo, ich habe mir ein China Navi (JOXY PX6 Android 10) im Sportage SL Spirit Bj 2013 eingebaut. Rückfahrkamera, Lenkradfernbedienung und das Aktive Soundsystem laufen! Nun zu meinem Problem. Wenn ich das Radio mit Vorzündung laufen lasse, funktioniert alles! Starte ich dann den Motor , habe ich kein Ton mehr! Wenn ich den Motor direkt starte! habe ich auch Ton! Kann man im Radio was einstellen? Dauerplus und Geschaltet hatte ich auch getauscht ! Dann fährt das Radio beim starten neu hoch und i…