Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann jeder machen wie er es möchte. Ich würde heutzutage nur Öl nehmen, was vom Hersteller freigegeben wurde. egal ob KIA, VW, Ford usw.

  • Hallo Sportage2018, wie schon geschrieben kannst Du 1) nachmessen 2) rufst bei ATE an und die sagen dir genau was Du brauchst 3) vllt. auf alte Hasen hier im Forum vertrauen Bei dem GT-Line T-GDI AWD Facelift 2019 sind es def. 320mm Scheiben.

  • Dazu sind die leider nicht in der Lage. Diesbezüglich schon mehrmals mit KIA Deutschland geschrieben und tel.. Nachgefragt, wie man etwas, was funktioniert hat (Land, Ort, Strasse seperat eingeben) so versauen kann. Anscheinend haben alle die dafür verantwortlich sind, zuviel GRAS geraucht, anders kann man sich das nicht erklären. Und dann kommen solche antworten Die Techniker sind dran, dauert noch ein wenig, beim nächsten Update ist alles ganz toll und prima, BLA BLA BLA Hab seit dem ersten Ro…

  • Zitat von plauen010853: „Hallo Andreas, kannst du mir eine Alternativ-Zündkerze nennen, die besser ist, als die originale im 1.6er Sportage? Danke, Gü. “ Ich wollte mir die von NGK besorgen, weil bei der Inspektion sind Kerzen fällig und KIA möchte 40€/Stück ABER NGK 94595 (für meinen Wagen) sind seit ende November nicht lieferbar Lt. NGK Deutschland vllt. ab ende Februar wieder.

  • Die Preise die KIA aufruft haben es aber in sich. GT Line Bj 19 Facelift 19" Felgen: Vorderachse ø320mm Scheiben und Klötze über 600€. HAMMER

  • Es kann ja nicht der Sinn des Erfinders sein, das ich das manuell machen soll. Das System soll mir doch sagen ACHTUNG du muss zur Inspektion, so wie bei jedem anderen Auto. Ich weiss wann ich dahin muss, aber was ist wenn andere sich darauf verlassen? - sind die dann verlassen weil KIA dann sagt GLÜCKWUNSCH Sie haben die Garantie verloren?

  • danke für die Info, also ein Problem was KIA nicht schafft zu lösen (wie das NAVI)

  • Hallo, war letztes Jahr im März zur Inspektion, dort wurde der Intervall auf 365 Tage und 15.000km eingegeben. Die km-Leistung stimmt die ich noch fahren darf ABER bei den Tagen scheitert es total ich muss in 47 Tagen hin, die Anzeige sagt aber in 120 Tagen. Hat das auch schon einer von euch gehabt, woran liegt es?

  • Android Auto funktioniert leider nicht

  • Lt. Kia sollte ja seit gestern das neue Update zur Verfügung stehen mhhh SOLLTE Leider hat es wohl (mal wieder zum x-ten mal) in der Probephase leichte PROBLEME gegeben, aber es soll diesen Monat noch kommen. Wer glaubt wird SEELIG und glauben kann ich in der Kirche Es ist ein absoluter Witz, unverschämtheit, Schulnote 6- was die sich gerade erlauben Könnte mom nur noch was das Navi angeht bin richtig SAUER

  • Also das Gitter von Kia ist echt nicht so toll. Du baust es ein, alles toll und prima, mit der Zeit lösen sich die klemmschrauben und dein Hund drückt das Gitter nach hinten und dann wird es einwenig Geräuschintensiver im Auto wenn du über etwas drüberfährst Versuche bei Ebay oder bei kleinanzeigen eins von kleinmetall zu bekommen - ist besser

  • Bastuck Auspuffanlage

    marc6268 - - QL - Tuning

    Beitrag

    Schade, aber du wohnst ca. 500km entfernt, hätte echt intresse gehabt, sieht noch richtig gut aus und nen schöner sound

  • dann sollen die besser mit tomtom zusammen arbeiten oder nem anderen NAVI hersteller. Was die da mom. bringen bzw. machen ist ja wohl nen Witz. Möchte jetzt KIA nicht mit Mercedes vergleichen, aber es ist schon komisch das bei MB nen gravierender Navifehler innerhalb von 3-4 Wochen behoben wird und bei KIA sind die da jetzt seit 6 Monaten daran.

  • mir hat man gesagt das das downgrade nur gemacht werden kann, wenn man die alte Version selber hat und dann sollte dies durch eine Werkstatt durchgeführt werden. Laut KIA-Support soll angeblich das neue update gerade getestet werden und in ca. 1 Woche da sein. Ich persönlich glaube das nicht, denn erst sagte man mir das es in der Woche nach Ostern (KW16) zur Verfügung steht, mitte letzter Woche hieß es in ca. 1-2 Wochen (mitte KW19) finde es auch nen Witz was da gemacht worden ist, die Adressein…

  • Weiß jemand die offiziellen Zeiten die KIA vorgibt, um bei diesem Modell die Kupplung zu wechseln?

  • Laut Kia soll im MAI ein neues update zur Verfügung stehen. Lasset uns alle zusammen beten das es dann klappt Gruß marc

  • Hätte Intresse aber Plauen liegt leider zu weit weg

  • Zitat von Rulle2305: „Hallo, das Thema ist nicht neu und ich habe auch einige Beiträge gelesen. Leider gab es dazu keine zufriedenstellende Lösung. Das Problem: - Fahrt im "Normal Modus", Gang D3, Drehzahl ca. 1500 - 2000 U/min - zum Beschleunigen das Gaspedal durchgetreten, keine Erhöhung der Motordrehzahl (bleibt bei ca. 2000 U/min) - erst nach gefühlten 3 - 4 Sekunden erfolgt ruckartig eine Beschleunigung - manchmal fängt das Fahrzeug auch an zu Ruckeln, schaltet nicht in den nächsttieferen G…

  • Zitat von MartinBS: „Zitat von SibirianHusky: „Nun zum eigentlichen Problem: Vor dem Update wurden mir Verkehrszeichenerkennung (Geschwindigkeit und aufgehobene Geschwindigkeit) angezeigt. “ Das Problem ist bekannt und erwies sich als BUG. Meiner Information nach arbeite man mit Hochdruck daran diesen BUG zu beseitigen. November Dezember Januar Februar März auch bald vorbei Ergebnis: 5 MONATE WOW Soviel zum Thema Hochdruck (DANKE KIA) “

  • Ist das Problem mit der Geschwindigkeitsanzeige gelöst? Wie ist der stand bei der Zieleingabe? Gestern das erste mal nach dem update eine Zieleingabe gemacht ALTER SCHWEDE Die vorgänger Version war diesbezüglich top - die jetzige Mein Navi von 2006 war diesbezüglich besser - was KIA sich dabei gedacht hat???????? Sie haben es tatsächlich geschafft anstatt gleich oder vllt besser zu werden (Nutzerfreundlich) 20 Jahre zurückzugehen RESPECT muss man auch mal erst schaffen Meine mom aufgespielten Ve…