Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 844.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spritverbrauch :-)

    Gerti - - QL - Testbericht/Erfahrungen

    Beitrag

    Hi! Sorry, aber sehr sinnvoller Beitrag... Meinen Sporty habe ich inzwischen verkauft und völlig unabhängig davon, dass VW die Abgaswerte manipuliert hat (der Motor im Kia/Hyundai liegt im Realbetrieb auch deutlich über den angegebenen Grenzwerten), ändert das nichts an der Tatsache, dass der Passat bei mir fast 50% weniger Sprit braucht als der Sportage. Gruß, Gerti

  • Spritverbrauch :-)

    Gerti - - QL - Testbericht/Erfahrungen

    Beitrag

    Hi! Ich habe mich ja beruflich neu orientiert und fahre daher inzwischen einen aktuellen Passat mit 150PS (Diesel, DSG, Firmenwagen). Ich hatte auch immer gesagt, dass der/mein Sportage (2.0 CRDI 136PS, Automatik) zuviel Sprit brauchen würde, da er im Schnitt bei 9 Litern lag und im Winter teilweise auch mal 12 Liter und mehr verbraucht hat. Man schob es hier im Forum dann meist auf meine Fahrweise, obwohl ich mit anderen Fahrzeugen - dabei auch 6 Zylinder - immer deutlich weniger gebraucht hatt…

  • Hi! Hatte ich bei meinem auch... scheint normal zu sein. Gesendet von unterwegs...

  • Verkaufe RaceChip Pro für Sportage SL

    Gerti - - Biete

    Beitrag

    Verkauft

  • Verkaufe RaceChip Pro für Sportage SL

    Gerti - - Biete

    Beitrag

    Hi! Bild hinzugefügt... Preis ist VB, bei Interesse einfach ein (faires) Angebot per PN machen. Gruß, Gerti

  • Hi! Bild ist nun im ersten Beitrag zu finden. Gruß, Gerti

  • Hi! Bilder sind jetzt im ersten Beitrag zu finden. Verpackung nun nicht mehr original verpackt, da sonst keine Fotos möglich gewesen wären. Gruß, Gerti

  • Hi! Die waren nie am Auto, daher habe ich auch keine Fotos davon. Die sind halt noch original verpackt. Ich kann daher nur auf den original Artikel verweisen, da ich nicht einfach Fotos anderer Leute kopiere. Wenn ich die Leisten ohne Auto fotografiere, bringt das auch herzlich wenig, da man sich dass dann kaum vorstellen kann. Gruß, Gerti

  • Hi! Ist die Version vom ersten Modell, also vor dem Facelift. Gruß, Gerti

  • Hi! Verkaufe einen quasi neuwertigen Kühlergrill für einen Kia Sportage SL. Der Grill wurde bereit kurz nach Kauf des Fahrzeugs ausgebaut und ist daher als neuwertig zu bezeichnen. VB 70 Euro Idealerweise Abholung in Hürth, ggf. auch Lieferung innerhalb des Bereiches Koblenz, Bonn, Aachen möglich. Gruß, Gerti

  • Hi! Verkaufe original verpackte Seitenschutzleisten Kia Sportage III 2010 - 2015, schwarz F32. EDIT: Inzwischen habe ich die Verpackung leider öffnen müssen, da man mir vorgeworfen hat, ich sei zu Faul um Fotos zu machen. Die Leisten sind nach wie vor unbenutzt, die Verpackung jetzt aber geöffnet (da ich sonst keine Fotos hätte machen können). VB 40 Euro plus Versand Gruß, Gerti

  • Verkaufe RaceChip Pro für Sportage SL

    Gerti - - Biete

    Beitrag

    Hi! Verkaufe einen RaceChip Pro für einen Sportage SL. VB 90 Euro Gruß, Gerti

  • Verkaufe Sportage 2.0CRDI Spirit 4WD Automatik

    Gerti - - Biete

    Beitrag

    Hi! Durch berufliche Veränderungen muss ich mich nun von meinem Sporty trennen. index.php EZ 12/2011 50.000 km Diesel 100 kW (136 PS) Allrad Automatik VB 19.500 Euro Das Fahrzeug hat Keyless Go, ist unfallfrei, Nichtraucherfahrzeug und es wurden zu keiner Zeit Tiere im Fahrzeug mitgeführt. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein deutsches Modell, dass ich selbst im Dezember 2011 als Neuwagen gekauft habe. Das Fahrzeug hat somit noch fast drei Jahre Garantie (bis Ende 2018), letzte Inspektion wur…

  • Re: Vorstellungen

    Gerti - - Off Topic

    Beitrag

    index.php Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Re: neuer sportage 2016

    Gerti - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Hi! Sorry, aber Du hast keine wirkliche Ahnung. Eine Garantie ist eine freiwillige Leistung und wenn Kia Deutschland seinen Kunden freiwillig eine Mobilitätsgarantie bietet und diese auf Fahrzeuge beschränkt, die aus Deutschland sind, hat das absolut gar nichts mit EU Recht zu tun. Wir hatten auch Kunden, die Geräte im EU Ausland gekauft hatten und wir die dann auf Garantie reparieren sollten. Haben wir nicht und konnten wir auch gar nicht, da wir die passenden Ersatzteile gar nicht hatten. Gese…

  • Re: neuer sportage 2016

    Gerti - - QL - Neuwagen

    Beitrag

    Hi! Garantie ist immer eine freiwillige Leistung und kann an Bedingungen geknüpft werden. So gilt z. B. die Mobilitätsgarantie nicht für EU Fahrzeuge. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Hi! Bei meinem Sporty gibt das Serviceheft die Karosserieinspektion mit "alle 12 Monate" vor. Laut Serviceplan von der Kia-Webseite gilt aber abweichend "alle 24 Monate, bzw. 30.000km", da die Karosserieinspektion mit den regulären Wartungsintervallen zusammengelegt wurde. So war auch die Info, die ich hier aus dem Board hatte. Mein Händler meinte kürzlich bei der 48 Monate Inspektion, dass ich die Karosserieinspektion nicht ordnungsgemäß durchgeführt hätte. Mein Hinweis auf die abweichende / ge…

  • Re: DVB-t auf dem orig.Navi-Radio

    Gerti - - Umbauten

    Beitrag

    Hi! Die Zeit von DVB-T ist vorbei...wenn, dann unbedingt darauf achten, dass es ein DVB-T2 HD Empfänger ist (HEVC). Ansonsten hast Du in Kürze Elektroschrott, da DVB-T abgeschaltet wird. Gruß, Gerti

  • Re: Race Chip Pro

    Gerti - - Biete

    Beitrag

    Auch wenn ich keinen verbaut habe, so kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass der Chip selbst in moderater Einstellung einen deutlichen Leistungszuwachs bringt und es ein Unterschied wie Tag und Nacht ist. Gruß, Gerti Gesendet mit Tapatalk

  • Re: Rückleuchten!! Auflösungserscheinung

    Gerti - - Beleuchtung

    Beitrag

    Habe meinen Termin für den Tausch am 28.12. Gruß, Gerti Gesendet mit Tapatalk