Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also meiner NQ5 phev steht immer unverschlossen in der Garage... manchmal 1-2 Wochen. Die Batterie hat noch nie irgendwelche Probleme bzw. Einbrüche gehabt, daran kann es meines Erachtens nicht liegen.

  • Wann bestellt / wann geliefert

    JoSch68 - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Hallo miteinander, dann melde ich mich hier auch mal mit meinem Ergebnis... Sportage Plug-in Hybrid als GT mit den Paketen 3 und 5 in Grün mit schwarzem Dach... Bestellt : 23.12.21 als Kundenbestellung 19.08.22 Anruf, der Wagen steht auf dem Händler Hof Jetzt nur noch auf die Papiere warten und zulassen, dann steht der Heimüberführung nichts mehr entgegen. In Vorfreude und Gruß an alle Wartenden Jörg

  • Lieferverzögerung / Erfahrungen

    JoSch68 - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von JoSch68: „Meine aktuelle Erfahrung: Zitat von JoSch68: „Zitat von JoSch68: „... Soll nun in der 22.KW geliefert werden. Bin mal gespannt.... GT Ausstattung plus P3 und P5 in Grün mit schwarzem Dach Schaun wir mal.... “ Nun, die 22.KW ist nun auch vorbei und jetzt gibt es keinerlei Auskünfte mehr... Keine Produktion, kein Liefertermin, einfach nichts... Das System würde nur noch eine leere Seite zeigen... So als ob es noch nicht einmal eine Bestellung gäbe...Kia ist da null Transparent …

  • Lieferverzögerung / Erfahrungen

    JoSch68 - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Meine aktuelle Erfahrung: Zitat von JoSch68: „Zitat von JoSch68: „... Soll nun in der 22.KW geliefert werden. Bin mal gespannt.... GT Ausstattung plus P3 und P5 in Grün mit schwarzem Dach Schaun wir mal.... “ Nun, die 22.KW ist nun auch vorbei und jetzt gibt es keinerlei Auskünfte mehr... Keine Produktion, kein Liefertermin, einfach nichts... Das System würde nur noch eine leere Seite zeigen... So als ob es noch nicht einmal eine Bestellung gäbe... Kia ist da null Transparent - sehr schade. Man …

  • Plugin GT kauf ?

    JoSch68 - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von JoSch68: „... Soll nun in der 22.KW geliefert werden. Bin mal gespannt.... GT Ausstattung plus P3 und P5 in Grün mit schwarzem Dach Schaun wir mal.... “ Nun, die 22.KW ist nun auch vorbei und jetzt gibt es keinerlei Auskünfte mehr... Keine Produktion, kein Liefertermin, einfach nichts... Das System würde nur noch eine leere Seite zeigen... So als ob es noch nicht einmal eine Bestellung gäbe... Kia ist da null Transparent - sehr schade. Man könnte mit negativen Auskünften auf jeden Fall…

  • Plugin GT kauf ?

    JoSch68 - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von Fireblade: „KIA NQ5 - GT Line PHEV in weis volle Hütte, im Sep.2021 bestellt. Erstauslieferungen dann im April 2022 Immer noch nicht eingetroffen, jetzt neueste Info, das es bei KIA Verzögerungen bei denen geben soll die ein Panorama Dach bestellt haben. China (Corona) sei Dank “ Im Januar zur Eröffnung dieses Treads warst du noch am überlegen... Nun schreibst du im Sep/21 einen Plug-in bestellt? Da gab es noch gar keine Bestellfreigabe, geschweige denn irgendwelche Preislisten oder So…

  • Lieferverzögerung / Erfahrungen

    JoSch68 - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Hi, ihr seid nicht alleine... Bestellt habe ich am 23.12.21 quasi blind, es soll ein Plug-in-Hybrid in der GT Ausstattung plus Paket 3 und 5 werden... Mitte März gab es noch keine Bau. - bzw. Lieferzeiten. Ich werde die Tage noch mal nachfragen. Hoffe insgeheim aber noch auf den April, so waren die ersten Aussagen meines Dealers. Gruß Jörg

  • Ein herzliches Hallo in die Runde

    JoSch68 - - Userbereich

    Beitrag

    Seid gegrüßt, ich bin "JoSch" aka Jörg * aus dem östlichen Ruhrgebiet. Baujahr ist unschwer aus meinem Username zu entnehmen. *noch ohne Sportage... Da wir mit unserem Zweitwagen Rio doch sehr zufrieden sind, hat mich die Marke nun hierhin geholt. Weil ich zukünftig zu den Sportage Drivern gehöre, möchte ich ich mich bei Euch ein bisschen einlesen... vielleicht auch die ein oder andere Frage stellen. Im Februar steht ein Fahrzeugwechsel an und es wird ein neuer Sportage werden. Allerdings wohl k…