Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eine Tür öffnet sich nicht mehr

    Zebulon - - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Moin! Batterie Mal 10 min. Abklemmen. Geht der Fensterheber an der Tür?

  • Motorschaden

    Zebulon - - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Kannst du dir das erklären? Öl nicht regelmäßig gewechselt? Immer Vollgas auch kalt?

  • Umbau von Stoffsitze auf Ledersitze

    Zebulon - - QL - Umbauten

    Beitrag

    Moin Christian, Ich kann nur spekulieren aber da es nur noch um Profit geht, wird es unterschiedliche Kabelbäume geben, jeder cm zählt, von daher glaube ich nicht, das dort schon die richtigen Kabel liegen! Lasse mich gerne eines besseren belehren!

  • Bei meinem SLK von 2006 habe ich den Lüfter vor Jahren mit Ballistol Waffen Öl eingesprüht, bis heute Ruhe! Besseres Öl gibt es nicht! Angenehmer Nebeneffekt, jetzt riecht mein SLK wie meine Waffen!

  • Automatik dreht ohne Kraftschluss hoch

    Zebulon - - Sonstiges

    Beitrag

    Moin, Ich fahre nebenbei noch einen Mercedes SLK r171 200 Kompressor mit Automatik! Baujahr 2007 ! Daimler sagt, das Öl braucht nicht gewechselt zu werden, halt ein Leben lang. Was natürlich bullshit ist! Du musst eine automatik getriebespülung nach tim eckart machen lassen! Kosten bei meinem SLK ca. 350€ in einer freien Werkstatt! Ohne reiniger, ich habe mit Getriebeöl spuelen lassen, ist schonender! Danach habe ich noch ca. Eine Woche " Achtung auf Temperaturen: Umgebung, Getriebe, Motor achte…

  • Start Stop Automatik

    Zebulon - - QL - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Bei Ford z.b. heißt das ganze: Batteriemanagement! Erst geht start Stopp nicht mehr, dann die Klimaanlage gefolgt von der Audioanlage! Neue Batterie rein und beim Management anmelden, dann geht wieder alles für zwei drei Jahre! Ich kann mich auch nicht mit Start Stop anfreunden!

  • Weiß und Weiß

    Zebulon - - NQ - Sonstiges

    Beitrag

    Schon komisch! Früher wollte niemand eine weiße Kiste fahren, weil die wie Krankenwagen Aussehen! Jetzt sehen die in weiß immer noch wie Krankenwagen aus, warum kauft man sich sowas?

  • Beleuchtete Trittbretter

    Zebulon - - NQ - Tuning

    Beitrag

    Zitat von Sport@ge: „Sind die Original Zubehör Trittbretter bei Tucson schon verfügbar? Grund für Lieferengpass(nur meine Meinung) Fokus ist ganz klar Autos auf den Markt zu bringen Und das ist aktuell bei allen Lieferanten schwierig, (Chips, Kabelbäume usw.) evtl. wird dadurch das Zubehör Geschäft vernachlässigt? (Kenne keine Hintergründe) Grüße Steffen “ stimmt! Freund von mir ist Verkäufer bei Daimler, die Kisten dort werden ausgeliefert, mit zum Teil nicht belegten Schaltern und Funktionen, …

  • sehr ärgerlich! Drei mal auf Holz klopfen! Bisher " 50 Jahre" immer Glück gehabt!

  • Moin Gemeinde,. Habe mir heute einen Termin für unseren neu Zugang : Sportage ql 1,6 177 PS AWD Automatik Vision! Geholt, daraus sind gut zwei Stunden geworden! Selten so einen netten und freundlichen Freundlichen getroffen. Der mag seine Autos, das hat er mir gezeigt und alles was in meinem Fragenkatalog stand, hat er zufriedenstellend beantwortet, plus lecker Kaffe und Kuchen! Auch die Werkstatt inkl. Mechaniker habe ich kennengelernt, da gebe ich gern mein Kfz zum Service! Gruß aus dem Norden…

  • Zubehör aus Südkorea

    Zebulon - - NQ - Sonstiges

    Beitrag

    So!ange es nicht aus Chinesium ist und aus China kommt, kann es nur gut sein! Er hat ja einiges im Angebot, teste Mal!

  • Kamera dimmen?

    Zebulon - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Klasse, vielen Dank! Ich schau mir das morgen Mal an, wollte morgen auch gleich Mal vergleichen, wie der Software stand ist und ob ich updaten muss/ kann?!?

  • Kamera dimmen?

    Zebulon - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Richtig, aber erst wenn die Spiegel auf Höhe der Toreinfahrt sind, bis dahin stört das viel zu helle Display! Weitere Tipps?

  • Kamera dimmen?

    Zebulon - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Ja genau! So am Tag natürlich nicht nachvollziehbar! Das kfz hat in der Garagen Durchführung links und rechts vielleicht noch vier cm zwischen Außenspiegel und Toreinfahrt, das kann man dann nicht mehr sehen, weil das Display viel zu hell leuchtet! Und wir müssen rückwärts einparken! Tipps? Gruß aus dem Norden

  • Kamera dimmen?

    Zebulon - - QL - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Moin Gemeinde, folgende Problem : meine Süße muss des öfteren auch spät los, bein parken in der Nacht in unsere garage blendet sie die Kamera beim rückwärts fahren! Kann ich die dimmen oder abschalten beim rückwärts fahren? Gruß aus dem Norden!

  • Wer solche Geschäftspraktiken anwendet, der hat Dreck am Stecken ohne ende! Mach ihm Stress in der Richtung, das ist ein Betrüger! Polizei, Steuerfahndung, Ordnungsamt egal, Hauptsache Stress!

  • Ich würde den Vertrag auflösen! Du musst keine. Grund haben von dem Geschäft abzulassen. Dann ab zur Werkstatt deines Vertrauens und lass das kfz überprüfen! Damit bist du auf der sicheren Seite. Sollte da tatsächlich ein schaden vorliegen, wie lange hast du das kfz? Kannst du vielleicht sogar noch Ansprüche stellen? Der TÜV sieht auch nicht alles, etwas Schmutz und schon kann man einige übersehen, gerade unter dem Auto!

  • Zitat von Sport@ge: „Zitat von Markus1501: „In der Tat waren sie gerade wieder da.Und sind von dem Kaufpreis 2Wir sind zur Bank Er ist dann weg und ruft nun 30 min später an das es doch ein Unfallwagen ist,und er die Reparatur bezahlt haben will. “ verstehe ich jetzt nicht ganz,hätte mit denen keine Geschäfte mehr gemacht “ Zitat von All4AWD: „ Die Eingrenzung auf kulturelle und ethnische Gruppen o.ä. kann ich nicht so stehen lassen. Das erste mal "beim Gebrauchtwagenhandel ins Abseits gestellt"…

  • Normal! Waren das Araber Türken? Da geht das immer so! Wir hatten das vor vier Jahren, ging soweit das die meine Mutter "85" besuchen wollten! Seit dem Rechtschutz mit allem drum und dran und nie wieder Geschäfte mit Türken oder Arabern!

  • Sorry, das ich hier kurz den Fred enter! Wo und wie finde ich die Version der Software vom System und Navy? Gruß aus dem Norden