Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lies mir keine Ruhe und Google zwecks Resets könnte weiterhelfen. Habe kurz Reset durchgeführt und läuft wieder.

  • Bei mir geht es leider immer noch nicht. Muss ich bei Kia Connect (im Auto) auf neu konfigurieren gehen oder komplett auf Werkseinstellungen wenn ich ein Reset durchführen will? Werde es morgen aber nochmal testen. Ansonsten schönen Abend noch.

  • Also bei mir geht es leider immer noch nicht und die letzte Aktualisierung war am 21.10. Habe es gar nicht mit bekommen das es da ein Fehler gibt. Läuft es bei den Leuten wieder wo es vorher nicht ging? Danke fürs Feedback

  • Eben das neue Update installiert und per Kia Connect Info erhalten. Stick ist noch im Auto aber ich sehe als erste Verbesserung das in der App der aktuelle Kilometerstand von 12882 steht. Dies war vorher nur wenn das Auto an war. Gruss Alex

  • Displayschutz

    RedAlex1980 - - NQ - Innenraum

    Beitrag

    Hi Lorry, na bestellt du auch fleißig bei Waschguru und das Auto sieht keine Waschanlage sondern wird nur per Hand gewaschen? Das Tuch kann ich auch nur empfehlen. Wenn es mal eben schnell gehen soll, dann klappt das auch super ohne Reiniger. Benutze mehrere Tücher selbst fürs E-Bike, Monitor, Fern da es extrem weich ist und keine Kratzer verursacht. Als Innenraum Reiniger kann ich das auch empfehlen: waschguru.de/Deturner-Ready-In…-Cleaner-Innenreiniger-1L Gruss Alex

  • Hatte Handy auch neu gestartet und bei 1.5. kamm gar kein Cover. Naja dann wird das Kabel angeschlossen und vielleicht liegt es auch am Handy. Dankeschön dennoch für deine Mühe und Infos.

  • Leider hat es bei mir nichts gebracht. Sehe weiterhin nur die Cover des vorherigen Liedes. Werde morgen die Version 1.5 ausprobieren.

  • Dankeschön habe das aktiviert und werde morgen testen.

  • Hallo ich habe das selbe Problem auch. Bei mir werden die Cover über Bluetooth vom Lied davor angezeigt. Mit Kabel über Android Auto funktioniert alles perfekt. Handy ist ein Poco 5G.

  • Weil es in Deutschland zum Marktstart keinen HEV gab, haben wir bei einen EU Wagen Händler einen GT Line Plus (alle Pakete, in Grün Schwarz) für ca. 38000 bestellt. Seit Anfang Juli steht er vor der Tür und nach knapp 2500 Kilometer hat er bei ruhiger Fahrt einen durchschnittlichen Verbrauch von 6 Liter. Für ein 1.8 Tonnen SUV bin ich sehr zufrieden. Autobahn bei 140-150 KM geht der Verbrauch auf 8 was für mich voll okay ist. Wenn man mit dem Gaspedal sanft umgeht und nach Beschleunigung vom Gas…

  • Folierung

    RedAlex1980 - - NQ - Innenraum

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich hoffe es geht Euch gut und genießt das Wetter. Hat einer von Euch schon das ganze Hochglanz folieren lassen und wenn ja wie hoch waren die Kosten? Aktuell benutze ich fast jeden Tag folgendes Produkt waschguru.de/ADBL-Chick-Spezial-Innenraumtuch-300GSM-4040 um die ganzen Abdrücke einschließlich Staub zu beseitigen. Vielen Dank

  • Keramik Versiegelung

    RedAlex1980 - - NQ - Sonstiges

    Beitrag

    Habe einen nette kleine Werkstatt in Essen gefunden. Der nette Mann hat über 30 Minuten mit mir telefoniert und mir zwei Angebot gemacht. Nei einer Standfestigkeit von 1-2 Jahre ca. 250-300 € oder bei einer Standfestigkeit von bis zu 5 Jahre zwischen 500-600 €. 1 mal im Jahr kann ich dann für 100 € eine Auffrischung mit Reinigung durchführen lassen. Als Produkt für bis zu 5 Jahre benutzt er das Korrek Pro Evo und der Wagen wird ca. 3 Tage vor Ort sein. Ich werde wohl das teure Produkt nehmen. Da…

  • Keramik Versiegelung

    RedAlex1980 - - NQ - Sonstiges

    Beitrag

    Dankeschön fürs Feedback, dann werde ich mir paar Angebote für eine Nano und Keramik Versiegelung einholen. Schönen Sonntag noch.

  • Keramik Versiegelung

    RedAlex1980 - - NQ - Sonstiges

    Beitrag

    Morgen zusammen, bekommen nächste Woche unseren wie meine Frau sagt Grashüpfer (experience green) geliefert und ich bin am überlegen eine Keramik Versiegelung zu machen. Hat jemand sowas schon mal machen lassen, wie hoch wären ca. die Kosten und hat positive Erfahrungen gemacht? Laut Google soll das ca. 600-800 Euro kosten, eine Standzeit bis zu 2 Jahre haben und grade bei Neufahrzeug eine sinnvolle Investition sein. Bleibt Gesund und Munter Alex

  • Wann bestellt / wann geliefert

    RedAlex1980 - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Dankeschön Donald, wo bist du denn aufgewachsen? Hatte vor etlichen Jahren wo man noch jünger war eine Beziehung mit einer aus Kückhoffen. Werde meiner Frau mal Erkelenz zeigen und von Jugendsünden erzählen lach. Gruss aus Ratingen

  • Wann bestellt / wann geliefert

    RedAlex1980 - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Abend zusammen, gestern Anruf bekommen das unser GT Line Plus HEV (grün mit schwarzen Dach, volles Programm) die Tage beim Händler ankommt und wir können am Samstag schon die Rechnung und Fahrzeugunterlagen abholen. Er wollte die per Post senden aber ich fahre lieber die 90 KM und hole die persönlich ab :-). Da KIA von Anfang an keinen HEV angeboten hat, haben wir bei einen netten EU Wagen Händler aus Geilenkirchen bestellt. Bestellt wurde am 1.3.22. Gruss Alexander

  • Kia Sportage NQ5 GT-Line

    RedAlex1980 - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Hallo Rene, wir warten seit ca. 4 Monaten schon sehnsüchtig auf unseren Hybriden. Kannst du vielleicht kurz sagen welche Abstriche du meinst? Danke Alexander bei Düsseldorf

  • Hallo Steffen, ich kann dir folgenden Händler empfehlen. Haben da Anfang März einen GTPlusLine HEV bestellt und warten jetzt Sehnsüchtig. rahmen-automobile.de/fahrzeuge…T-PlusLine--AT6_118-86280 Gruß Alexander