Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wann bestellt / wann geliefert

    Holger91 - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Hallo Nachdem ich mit dem autoverkäufer gesprochen hatte ,wann denn der kia geliefert wird bestellt am 9.4.2022 gab er an dass er vorraussichtlich märz april 2023 erst geliefert wird.Ich bin dann nach absprache von der Bestellung sofort zurück getreten.Somit ist das projekt kia für mich beendet,hab auch gleich zwei tage später für den neuen ford kuga st line x unterschrieben beim ford händler.(Der Kuga steht schon auf dem Hof beim händler) Ich bitte hier meinen account zu löschen . Danke und Ser…

  • Wann bestellt / wann geliefert

    Holger91 - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    ja ich hab die klausel auch in meinem Vertrag,wenn nicht geliefert wid bis dezember,dann kann ich vom vertrag zurück treten.na mal schauen wie es weiter geht Grüße Holger

  • Wann bestellt / wann geliefert

    Holger91 - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Hallo Hab am 9.4 bestellt,war heute beim händler .Keine Infos ,ich soll im November nochmal nachfragen ,denn dann müssen wir überlegen ob ich den Kia noch an nehme,bzw evtl kommt Kia noch entgegen.Mein händler hat 26 offne Sportage bestellungen im moment sagt er Grüsse Holger

  • Schlüssenummern plug in Hybrid

    Holger91 - - NQ - Sonstiges

    Beitrag

    danke

  • Schlüssenummern plug in Hybrid

    Holger91 - - NQ - Sonstiges

    Beitrag

    Hallo könnte mir jemand die schlüssel nummern vom 265 ps allrad plug in hybrid sagen,bin grad am winterräder suchen Grüsse Holger

  • Winterräder ab 18 zoll

    Holger91 - - NQ - Räder/Reifen

    Beitrag

    Hat der neue nicht 235 50 19 als reifen grösse bei 19 zoll?

  • Winterräder ab 18 zoll

    Holger91 - - NQ - Räder/Reifen

    Beitrag

    Hallo da mein sportage im November geliefert werden soll brauch bis dahin winterräder.welche reifen grösse ab 18 zoll passt Grüsse Holger

  • Hallo zusammen aus Mittelfranken

    Holger91 - - Userbereich

    Beitrag

    Der Händler hat gesagt der kommt noch heuer spätestens im November Er hat es mir sogar schriftlich gegeben wenn es nicht klappt ,kann ich vom kauf zurücktreten. Wird schon klappen Grüsse Holger

  • Hallo zusammen aus Mittelfranken

    Holger91 - - Userbereich

    Beitrag

    Hallo bin der Holger aus dem schönen franken Fahre zur Zeit noch Ford Edge Diesel ,hab mir aber vor zwei Wochen einen GT line mit allen packeten und 265 ps hybrid in Lunar Silber mit schwarzem Dach bestellt..soll laut Verkäufer noch dieses jahr geliefert werden .So als Hobby fahr ich noch ne Harley Road king Special black Grüße Holger

  • Plugin GT kauf ?

    Holger91 - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Hallo zusammen hab einen GT Line Hybrid letztes wochenende bestellt in Lunarsilber mit schwarzen dach,alle Pakete mit Zigeunerhaken ,zu mir ich bin der Holger komme aus Mittelfranken bin noch 49, fahre zur Zeit einen Ford Edge Diesel ST Line Grüsse Holger