Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 95.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von comanchi: „Mal ne "blöde Frage".... Redet ihr teilweise wirklich vom Benziner?!? Ich fahre den 1.6 Mhev mit Automatik als Benziner und bin zu 80 Prozent Kurzstrecke unterwegs. Alle paar Wochen dann mal Langstrecke. Immer im Ecomodus. Bisher bin ich ich von Meldungen bezüglich des Partikelfilter verschont geblieben... So langsam bekomme ich ich hier beim Mitlesen Angst! “ Ja, MHEV Benziner. Bei mir war es nach 5000km, ab dem Zeitpunkt ist auch der Verbrauch gesunken.

  • Dashcam

    Rico Potsdam - - NQ - Innenraum

    Beitrag

    Zitat von lorry: „Zitat von Arni69: „Hatte den cpl Filter bei meiner letzten Kamera. Die Bilder waren etwas dunkler aber deutlich besser. Die Spiegelungen der Frontscheibe und andere Reflexionen konnten erheblich reduziert werden. Ich lege halt Wert auf gut erkennbare VideoBilder. In der Beweisführung ist manchmal jedes Detail wichtig. Also nochmal: Wer hat den Polfilter verbaut? “ Jo habe ich auch verbaut + OBD Hardware Kit Nutze jedoch diese hier Dashcam Ist gerade im Oster Angebot “ Die habe …

  • Für alle interessierten, eine Kopplung mit zwei Handys funktioniert. Mein Telefon hat sich automatisch via WLAN und Bluetooth verbunden, das meiner Frau musste manuell im Bluetoothmodus verbunden werden. Nur wenn beide Telefone im Auto sind, entscheidet der Dongle allein welches Telefon er favorisiert.

  • Zitat von donald68: „Bei mir ist alles so wie es sein soll, nach paar Sekunden startet sich AA dem zuletzt verwendeten Navi was bei mir Google oder Sygic ist. Keine Abbrüche oder so, alles wie es sein soll Whats App OK Google Maps OK Sygic OK Spotify OK Telefonieren OK @'Rico Potsdam, hast du in den App Einstrellungen von Google Maps GPS freigegeben? “ Das kann ich seperat machen. Maps soll am besten komplett deaktiviert werden, ich nutze das nicht. Mein Dongle wird zurück gehen, es geht nur ein…

  • Zitat von Achim S aus H: „Zitat von Flieger77: „Ich habe jetzt noch einen Anbieter gefunden: shop.vipautoaccessories.com/pr…-sportage-emblem-overlays Dort gibt es ein 2er Set für das Logo vorne und hinten und auch ein Layover für den Sportage Schriftzug. Da werde ich wohl in den sauren Apfel beißen und dort bestellen. “ ??????Ich hatte euch doch oberhalb per screen shot gepostet, wo haargenau genau das, was ihr sucht, für ganz kleines Geld fix und fertig und allen möglichen Varianten ( silber, s…

  • Zitat von Smithi: „Ok Danke hier gibt es das Teil für 33,99€ Link zu Amazon “ Mein Dongle kam heute an. Schnelle Verbindung, alles bestens. Der einzigste Minuspunkt (für mich) man kann Google Maps nicht abwählen. Es ist immer im Radiodisplay zu sehen und will immer meine Standortabfrage. Auch im Handy ist es nicht deaktivierbar.

  • Ich war heute mal n einem Copyschop der auch Schilder usw anfertigt. Der Mitarbeiter meinte, wenn man die genauen Maße oder sogar einen demontieren Schriftzug/Logo hat kann er günstig solche Overlays machen in beliebigen Farben anfertigen. Hatte Kia nicht eine Nightedition in komplett schwarz wo man die Logos seperat ordern könnte?

  • Wofür ist so ein Dongle genau gut? Telefon auf Radio Spiegeln ist ja klar, aber welche Funktionen werden unterstützt? Ich nutze Navi, Telefonie usw das normale Radio. Einzigst Musik via Amazon Music oder Internetradio ist interessant. Lässt sich mit dem Dongle sowas auf dem Telefon steuern? Lasse gern das Telefon auf der Rückbank in der Jacke.

  • Zitat von Sport@ge: „Denke auch, 2700 € klingt im ersten Augenblick viel, Aber für einen PHEV Ist das vollkommen in Ordnung! Das ist ein sicherer Vertrag, Kia wird es auch in sechs Jahren noch geben! Ich glaube, das gilt in ganz Deutschland in jeder Kia Service Vertretung! klar, außer Verschleißteile, Bremsen. Beläge ist alles dabei. “ Die Flatrate ist bei jedem KIA Händler anwendbar. Auf der Karte ist zwar der Händler vermerkt wo diese ausgegeben wurde, aber das tut nicht als zur Sache. Mein Hä…

  • Ohne persönlich zu werden, im ersten Beitrag wurde nach guten und günstigen Reifen gefragt. Es gibt ja auch eine Richtung zu Michelin. Manchmal gibt es ja echte Preis-Leistung alternativen wie zb im Elektronikbereich. An meinem alten Octavia waren auch Michelin drauf und nun Pirelli ( ca 50€/Stück günstiger) damit bin ich genauso zufrieden.

  • Ich fahre den Pirelli Cinturato All Season SF2 und bin sehr zufrieden. Wie erwähnt, Hancook und Falken sind auch okay. Abraten würde ich von Khumo, diese haben eine weiche Mischung und hohen Verschleiß. Berlin Tyre sollen wohl auch relativ wertig sein. In welchem Gebiet wohnst du? In Schneeregionen würde ich Sommer und Winter getrennt fahren. Bei mir in Brandenburg siehts anders aus.

  • Ich hab eine mit 6 Jahren für den 150PS Benziner Mildhybrid. Kosten 2400€,hört sich viel an, aber da es voraus gezahlt wurde, bin ich vor steigenden Preisen geschützt. Da eine jährliche Inspektion ansteht, rechnet es sich für mich.

  • Farbe yucca grau

    Rico Potsdam - - Infos, Gerüchte, ...

    Beitrag

    Hier auch nochmal mein Sportage bei verschiedenen Lichtverhältnissen.

  • Hat OTA Vorrang? Habe heute früh den Stick ran gesteckt, das Update wurde abgebrochen. Jetzt zeigt er im Menü an, daß ich es via OTA installieren kann. Da es schon auf dem Stick ist, soll er es auch davon machen.

  • Empfehlung hin, Empfehlung her, hier gibt's zwei Händler die nehmen für das Infotainmentupdates 29€. Dies wird auf dem Tresen groß kommuniziert.

  • Dashcam

    Rico Potsdam - - NQ - Innenraum

    Beitrag

    Hast du jetzt die ganze Abdeckung hinter dem Spiegel neu? Ich kann das leider nicht genau erkennen.

  • Zitat von Sport@ge: „Normalerweise müsste eine Warnlampe angehen, wenn es der Partikelfilter wäre ! wie beim QL: Sportage GT Line 177PS - GPF Warnleuchte “ Korrekt. Die Regeneration erfolgt aber beim Benziner nur bei der Fahrt. Meldung „weiterfahren Partikelfilter regenerieren“

  • Wann bestellt / wann geliefert

    Rico Potsdam - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Vergleiche die Daten im Auto und Serviceheft bzgl Garantiebeginn. Bei mir hätte das Auto die Inspektion 4 Wochen zu spät angezeigt, die 12 Monate wären überzogen gewesen und es hätte im Garantiefall Probleme geben können.

  • Probleme mit RDKS

    Rico Potsdam - - NQ - Räder/Reifen

    Beitrag

    Der Sollwert beträgt 2,4 Bar.

  • Probleme mit RDKS

    Rico Potsdam - - NQ - Räder/Reifen

    Beitrag

    Das Problem ist gelöst. Der Druck wurde 0,2Bar über Sollwert erhöht. Nachdem das Auto über Nacht stand ging die Leuchte nach 500m aus. Luftdruck auf Sollwert gebracht und alles in Ordnung.