Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TPMS/RDKS Kontrollleuchte

    kiasport22 - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    nein selber einbauen kann ich sie nicht so wie Sport@ge geschrieben hat, werde ich es machen..... Danke Euch für die Tipps

  • TPMS/RDKS Kontrollleuchte

    kiasport22 - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    was muss denn beim Kauf dieser Sensoren beachtet werden wegen deren Kompatibilität?

  • TPMS/RDKS Kontrollleuchte

    kiasport22 - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    müssen diese Drucksensoren bei jedem neuen Reifenwechsel auch ausgetauscht werden? Ich kann mich erinnern bei meinem alten Wagen da kamen beim Reifentausch ebenfalls neue Ventile mit drauf...

  • TPMS/RDKS Kontrollleuchte

    kiasport22 - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    habe den Verkäufer kontaktiert und dieser bestätigte mir dass die Winterräder nur normale Ventile haben, also keine Sensoren. Werde wohl jetzt so weiterfahren bis zum nächsten Winter Reifenwechsel. Welche Druckluftsensoren kann ich denn montieren?

  • TPMS/RDKS Kontrollleuchte

    kiasport22 - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Hallo es wird überhaupt kein Luftdruck angezeigt, sondern es leuchtet nur die Kontrollleuchte. Wahrscheinlich hat mein Kia dieses Feature nicht. Die Felgen sind von Alcar 17" Mod. 8266 Stahlfelge schwarz Wenn ich mit der permanenten Kontrollleuchte so weiterfahre, was passiert?

  • TPMS/RDKS Kontrollleuchte

    kiasport22 - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    Hallo habe seit ca. 6 Monaten einen gebrauchten Kia Sportage 1.6 GDI BJ 2019. Seit 2 Tagen habe ich einen Satz gebrauchter Winterreifen auf Stahlfelgen montiert, und seitdem leuchtet diese Kontrollleuchte auf. Vorher hatte ich diese Fehlermeldung nicht. Habe bei allen 4 Reifen den Luftdruck nachgemessen, liegt bei allen bei 2.5 Kann es sein dass diese Winterreifen keine Sensoren verbaut haben?

  • 16" Winterkompletträder

    kiasport22 - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    habe mich jetzt trotzdem entschieden 17" Felgen zu montieren. Habe noch 2 Fragen: 1. Kann ich eigentlich auf meinem Kia Sportage Felgen mit ET 38 montieren? 2. ist es egal wenn ich anstatt 7x17, 7,5x17 montiere?

  • 16" Winterkompletträder

    kiasport22 - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    es handelt sich hierbei um Original KIA Felgen und auch die Reifengröße mit 215/70 R16 passt. Elektrische Handbremse hat mein Kia nicht

  • 16" Winterkompletträder

    kiasport22 - - QL - Räder/Reifen

    Beitrag

    bin dabei in der Bucht mir gebrauchte 16" Winterkompletträder welche auf einem Sportage BJ 2016 montiert waren, zu besorgen. Zur Zeit fahre ich einen Sportage BJ 2019. Was muss ich beachten ob die Felgen auch auf meinen Wagen passen?

  • Hi Leute Ich habe mein Xiaomi MI9 SE per Bluetooth mit dem KIA System verbunden. Android Auto funktioniert aber nur wenn ich zusätzlich das Handy per USB auch verbinde. Gibt es da eine Lösung damit ich nur Bluetooth alleine benutzen kann?

  • Hi, bei meinen Sportage sind in der Dachreeling jeweils 2 Bohrungen vorhanden, welche einen Abstand von vorn/hinten ca. 85 cm haben. In der Bedienungsanleitung von Thule (Thule Evo Flush Rail) steht man sollte beim montieren einen Abstand von 70 cm einhalten. Wie soll ich diese nun montieren? Und zu welchem Zwecke nutzen mir diese Bohrungen? Habe bei den Thule-Füßen keine Einrastung oder sonstiges gesehen....