Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kurzes Update zu der gelben Warnung in der Connect App... Nachdem wir jetzt 3 Wochen rumgefahren sind ist es nun so weit... Aus gelb wurde Rot. Trotz länger Fahrten. Damit kann man scheinbar nichts ausrichten. Wie auch, gibt ja keine Lichtmaschine. Sporty ging noch auf aber lässt sich nicht mehr starten. Nur wild geklickt hat es aus dem Kombiinstrument. Jetzt werde ich mal den Kia Service testen...mal sehen was die Mobilitätsgarantie so bringt.

  • Na das hört sich ja gruselig an Bei meinem Sporty ist mir auch seit ca. 2 Wochen das orange Batterie "Warnung" Symbol aufgefallen. Als Symptome habe ich, dass die Spiegel gelegentlich nicht "Welcome" ausklappen. Türgrifflicht geht aber manchmal an. Die Kofferraumklappe öffnet sich bei annähern überhaupt nicht mehr. Und mir ist aufgefallen, dass die Lüftung nach dem starten immer ausgeschaltet ist. Liegt vermutlich am Navi-Update 11.23. Das habe ich Anfang Februar draufgezogen. Danach ging aber a…

  • Uservorstellung!!!

    Insanity - - Userbereich

    Beitrag

    HALLO liebe KIA und Sportage Fans! ich bins Sporty Ich lebe schon seit Oktober '22 in meiner neuen Familie, hatte aber bisher noch keine Zeit mich vorzustellen. Da ich gerade an der Steckdose hänge und auflade wär mal eine gute Zeit, dass ich mich vorstelle. Wenn ich grad mal nicht geladen werde bin ich unterwegs. Meine Besitzer bekommen scheinbar gar nicht genug von mir...dauernd auf Achse. Ich würde mich freuen wenn ich auch mal andere Sportys zum spielen hätte. Hoffentlich gibt es dieses Jahr…

  • Wann bestellt / wann geliefert

    Insanity - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Hallöchen frenette, da sitzt du ja an der Quelle, sozusagen. Ich habe erst Ende März bestellt. Auch phev mit allem außer Sound in Grün. Scheinbar werden jetzt die Februar Bestellungen bedient...dann kann es sich ja nur noch um Wochen handeln. Ich hätte nichts dagegen im August mit dem neuen Auto in Urlaub zu fahren Grüße aus Südniedersachsen.