Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leermasse des Sportys

    mschlosserm - - QL - Sonstiges

    Beitrag

    Moin allerseits, ich bin seit letzten Freitag stolzer Besitzer eine Sporty GT-Line 185. Diesen werde ich auch als Zugmaschine für meinen WoWa nutzen. Hieraus ergibt sich für mich aber eine Frage welche mir der leider nicht beantworten konnte. Um Tempo 100 mit den WoWa fahren zu dürfen muss die Leermasse des Fahrzeugs mindestens die des WoWa entsprechen. Leider steht im Fahrzeugschein in Ziffer "G" nur eine "von" bzw. "bis" Angabe.Kann mir evtl. einer einen Tip geben. Ich denke, dass ich nicht au…

  • Zitat von "james007": „Echt der Hammer. habs eben gelesen. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der Händler einen auf den Sack bekommen, weil ein nicht genehmigtes Kia-Bauteil eingebaut hat (AHK). Ist wegen Ablehnung auf den Reparaturkosten sitzen geblieben und hat das an den Kunden weitergereicht. Normal wartet man ja bis Kia die genehmigt hat. Aber da hat der Händler wohl die Rechnung ohne Kia gemacht. Allerdings ne Unverschämtheit dann den Kunden in Haftung zu nehmen. Nuja man kennt nich…