Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 84.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ne haben sie nicht. Ist frech teuer aber die 7 Euro + mwst war der Beitrag für die Kaffeekasse und macht mich jetzt auch nicht arm

  • Ich lag letzten Monat bei 305 fEuro ür die erste Inspektion. Inkl. Auffüllen von geweihten Wischwasser.

  • ich will auch kein ping ping haben. Skandal

  • Also ich hatte meine bei Rameder machen lassen. Alles soweit schick aber nun merke ich aus dem Kofferraum irgendwas klappert von hinten. Das suchen würde bedeuten wieder alles auseinander zu rupfen.

  • Meine ersten Erfahrungen

    maec - - NQ - Testbericht/Erfahrungen

    Beitrag

    Kann mich mit "ich hätte mir weniger gewünscht" (PHEV) einreihen. Wochenende 350 km meist Autoahn. Hinweg immer so 100-130 da waren es so um die 9L und der Akku leer. Zurück dann Nase voll und auf freien Stücken dann auch schnell und dann landet man mit leerem Akku bei 12,5L So richtig spass macht er für die Liter nicht wirklich, ja er fährt 200 aber gequält Vergleich: mein 5L V8 wirkt vom spass und Liter zu Leistung deutlich effizienter im vergleich zum PHEV. Aber im Sommer mit Strom vom Dach b…

  • Ich hab den Carlink 3 mini im Einsatz. Alles okay und zufrieden. Nur nachdem ich ich ein Update auf dem Carlink gemacht habe nervt mich das wenn man zurück zur KIA Oberfläche will man immer die Carlink Verbindungsseite sieht und man nochmal einen Pfeil zurück drücken muss. Totwinkel geht bei mir. Sorry später gesehen beim neuem Modell geht es noch.

  • Fahraufzeichnung App deaktivierbar

    maec - - NQ - Sonstiges

    Beitrag

    Hallo zusammen, kann man eigentlich diese Fahraufzeichnungen in der App abschalten? Transparenz ist ja okay aber irgendwie fühlt man sich recht gläsern mittlerweile.

  • Kia Connect funktioniert nicht mehr

    maec - - NQ - Sonstiges

    Beitrag

    Das half nicht. Hab auch mal versucht mich auf der Webseite https://eu-account.kia.com mich anzumelden. scheint die selbe Seite zu sein wenn ich die App aufrufe und das geht auch kein login. Komisches Ding. Update am Morgen: kann berichten das es sich gefangen hat. Lag wohl eher am Kia Server. Login gemacht. Dann wurde ich noch nach ein paar einstellungen gefragt, vermutlich weil ich die App auch zwischenzeitlich neu installiert hatte. Aber läuft.

  • Kia Connect funktioniert nicht mehr

    maec - - NQ - Sonstiges

    Beitrag

    Hi zusammen, irgendwie will meine Kia Connect App auf dem iPhone nicht mehr. Wenn ich die öffne sehe ich wie ne Webseite mit einem Login. Gebe ich meine Daten ein sehe ich nur meine "Benutzerinformationen" usw. aber weiter in die App geht es nicht. Dann die App nochmal geschlossen. Kommt der selbe Login Screen aber wenn ich meine Daten nun eingebe dreht sich nur die Eier Uhr. Die Verbindung scheint aber noch zu gehen da die Daten via HomeAssistant noch abgefragt werden können. Wie schaut es bei …

  • Neues Update vorhanden

    maec - - NQ - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Sind diese ganzen updates auch wenn ich folgendes bekomme? Die Kartenversion ist veraltet, und die Zeit, Online Routenfuhrung zu erhalten, lauft demnachst ab. Bitte aktualisieren Sie die Karte, um die verbesserte Online-Routenführung zu nutzen. Dieses Pop-up-Fenster deaktivieren. Also hat die Werkstatt da schon mal bei der Wartung kein update gemacht. Aber ist das das berühmte USB Navi update? Weil OTA bietet er mir kein update an.

  • Ne war noch viel früher. Als Stichtag war hat die Anzeige schon -40 Tage gesagt. Also ne deutliche Abweichung.

  • Bei mir war es auch so. Der hat schon 40 Tage vor dem Eintrag im Service Heft gemeckert. Denke das wurde nicht dementsprechend zurück gesetzt. Bin jetzt beim KD gewesen. Mal schauen wie es nächstes Jahr ist.

  • Neues Update vorhanden

    maec - - NQ - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Ehrlich gesagt ich habe nichts anderes Erwartet. War bei meinem Landrover genauso. Dieses OTA ist nur für Verkaufzwecke. Warum sollten sie die nächste Software generation geil machen? Wir sollen das nächste Modell bitte kaufen. Daher sind es nur so mini Änderungen, die geben dir das Gefühl ja es könnte ja noch geil werden und halten dich bei der Stange. Daher frei machen von dem Gedanken die wollen uns was gutes.

  • Drive Mode

    maec - - NQ - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Also rein elektrisch kannst auch im kalten fahren wenn du die Heizung aus stellst. Ich mach das für den Kilometer zum Bäcker Aber wenn es feucht im Auto wird braucht man einfach die Klima. Mich nervt das durchaus weil ich würde gerne Lüftung alles anhaben aber nur sagen Heiz nicht.

  • Meine ersten Erfahrungen

    maec - - NQ - Testbericht/Erfahrungen

    Beitrag

    ja nix automatisch..trauriger Punkt sowas eigentlich

  • Drive Mode

    maec - - NQ - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    ich meine es reicht wenn er auf EV stand dann gehts auch elektrisch wieder los. Außer jetzt es wird kalt und hat die Klima/Heizung an.

  • Wireless Android Car

    maec - - NQ - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    MEGA das du uns anleitest. Gerade immer mit Klipsen ist Wichtig wo die sind usw. Mit den Wissen werd ich mich die Tage da auch ran machen.

  • Was nervt

    maec - - NQ - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Also das finde ich nicht so unerklärlich. Bei meinem LR war es so das nur die Seite geöffnet werden kann wo der Schlüssel ist. Also wenn der Fahrer den Schlüssel auf der Fahrerseite hat dann kann der Beifahrer ohne Schlüssel nicht öffnen. Finde ich durchaus auch sinnig. Das nur der Schlüssel in der Nähe wäre durchaus unsicher.

  • So meiner steht auch bald an. Das Auto meckert und da frage ich mich da ist irgendwie ne ganz schöne zeitliche Differenz drin. Nach Auto (noch 30 Tage) wäre ich Ende Okt. dran. Das Fahrzeug ist aber erst Anfang Dez zugelassen. Was zählt denn dann? Mal locker ein Monat früher? ( km sind zarte 7000 erst)

  • So ich hab mal ein Bild von der induktiven Ladeschale gemacht und mal die Gummiablage hoch genommen. Also irgendwie sieht das aus als ob das nur "eingesetzt" ist aber in den Öffnungen rum fummeln zeigte irgendwie keinen Haken oder Irgendwas wo man das Gefühl hat man bekommt das raus. Habt ihr eine Idee ob das geht? forum.sportage-driver.com/index.php?attachment/21120/ Wenn man die raus bekommt kann man sicher den AirPlay Dongle mit einem Flachkabel darunter verschwinden lassen.