Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 238.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fensterheber hinten rechts defekt

    CK1976 - - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Hallo Pedro, sieht gut aus. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Vielen Dank für deine Hilfe.

  • Fensterheber hinten rechts defekt

    CK1976 - - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Hallo Pedro, danke für deine Links. Dann muss wohl doch die Türverkleidung ab, dachte ich schaffe es auch ohne. Die nächste Frage wäre, ob man den Schalter auch nachbestellen kann und ob jemand hier Bezugsquellen kennt. Ich finde leider nichts. Danke nochmal

  • Fensterheber hinten rechts defekt

    CK1976 - - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Hallo zusammen, der Fensterheberschalter in unserem Sportage hinten rechts scheint wohl defekt zu sein. Man kann mit dem Schalter zwar das Fenster öffnen, aber nicht mehr schließen. Wenn ich das Fenster von der Fahrerseite aus steuere, klappt sowohl das Öffnen, wie auch das Schließen. Heißt, am Fensterhebermotor kann es also nicht liegen. Die Frage ist, ob das schon mal jemand hatte und mir weiterhelfen kann? Ich vermute, dass einfach nur der Schalter hinten rechts defekt ist und würde den gerne…

  • Mit dem Kia ins Autokino?

    CK1976 - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Zitat von USnOOb: „einfach ohne Kupplung zu treten, ganz kurz auf den Startknopf drücken, dann sollte nur ein orangener Schlüssel im Display erscheinen und das Radio läuft unbegrenzt. Allerdings bekommste dann alle paar Minuten eine Warnmeldung wegen der Batterie “ Klappt leider nicht wirklich, so wie du beschrieben hast. Nach 10 Minuten kommt die Warnung im Display, dass ich die Zündung anschalten soll oder das Navi wird in 60 Sekunden ausgeschaltet. Und dann gehts, egal, ob ifh 1 Mal den Zündk…

  • Mit dem Kia ins Autokino?

    CK1976 - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Dank dir, dann probiere ich es vorher zuhause mal aus.

  • Mit dem Kia ins Autokino?

    CK1976 - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Ok, probiere ich mal aus. Hoffe es klappt. Vielen Dank

  • Mit dem Kia ins Autokino?

    CK1976 - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Hallo zusammen, wir möchten gerne bald mit unserem Kia Sportage ins Autokino, bei dem der Filmton über eine bestimmte Frequenz übers Radio ausgestrahlt wird. Problem hierbei ist, dass das Radio nach ein paar Minuten immer aus geht, es sei denn, ich lasse den Motor laufen. Kennt jemand hierzu eine Lösung, dass das Radio weiter läuft, ohne, dass ich den Motor laufen lassen muss? Vielen Dank

  • Rückleuchten funktionieren nicht mehr

    CK1976 - - Beleuchtung

    Beitrag

    Kann ich nochmal überprüfen, aber ich habe extra beide Steckerverbindungen nochmal abgemacht und beide wieder angeschlossen, als es nicht funktionierte, ohne Erfolg. Schaue ich mir morgen nochmal an. Letztendlich suche ich noch jemanden, der mir behilflich ist, die Original-Leuchten wieder einzusetzen und anzuschließen. Habe es damals vor 5 Jahren zwar hinbekommen, die China-LED's anzuschließen, aber beim Rückbau auf die Original-Leuchten komme ich an meine Grenzen. Bin auch gerne bereit, was zu…

  • Rückleuchten funktionieren nicht mehr

    CK1976 - - Beleuchtung

    Beitrag

    Hallo zusammen, bei einer meiner LED-Rückleuchten ist das Glas zersplittert, so dass ich alle 4 Leuchten wieder austauschen und gegen die Originalen KIA Rückleuchten ersetzen wollte. Das eine Problem ist u.a. das ich die äußeren Rückleuchten nicht raus bekomme, das andere Problem ist, dass ich die inneren Rückleuchten (also die, die in der Heckklappe sind) zwar draußen hatte, aber zum einen bin ich elektronisch nicht so begabt, so dass ich die Verkabelung erstmal nur vom Kabelstrang am Kia abgez…

  • Sorry, die benötigte ich nicht, suche LED's Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

  • Die Original-Leuchten oder importierte als LED? Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

  • Sehe gerade, dass für den Sportage 2017 gesucht wurde, ich habe allerdings BJ2012. Demnach hast du auch nur die Leuchten für den 2017, oder? Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

  • Die rechte Rückleuchte ist schon weg, oder? Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

  • Hallo zusammen, leider ist meiner Frau gestern ein kleiner Rempler mit unserer Garage passiert, so dass jetzt in der rechten Rückleuchte ein Loch ist, sprich das Glas splitterte. Problem ist, dass ich damals die LED Rückleuchten 2012 über Ebay aus China bezogen habe und nicht mehr in Erfahrung bringen kann, über welchen Anbieter ich es damals gekauft habe. Jetzt habe ich die Möglichkeit, nochmal ein Komplettsatz neuer LED-Rückleuchten zu bestellen zu einem Preis von knapp 300 Euro, die ich nicht…

  • Musik-Streaming mit Aussetzern

    CK1976 - - Radio/Navi/Lautsprecher

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich fahre einen Sportage - Baujahr 2012 - und habe die aktuellste Navisoftware drauf (Bluetooth Version 3.3.2). Wenn ich per Amazon Music oder Spotify Musik streamen will, gibt es regelmäßig ca. jede Minute einmal Aussetzer, die sich anhören, als ob eine Schallplatte springt. Ich kann mich nur damit behelfen, dass ich kurz auf Pause drücke und danach läuft es normal weiter. Ne Minute später wieder das gleiche. Auf meinem Handy läuft Android 7.1.1. Habe vor kurzem das Naviupdate m…

  • Super Preis. Glückwunsch zu dem Schnapper :lol: Ich werde um die 300 Euro löhnen dürfen, zumindest laut KVA.

  • Ich habe insgesamt 5 Angebote erhalten. Nur bei 2 davon, war der Dichtring aufgeführt. Insofern denke ich nicht, dass es einfach vergessen wurde. Beim Scheibenreiniger das Gleiche. 2 hatten ihn bei dem Kostenvoranschlag dabei, 3 nicht. Wollte nur wissen, ob es standardmäßig zu der Inspektion dazugehört bzw. was muß laut KIA zwingend gemacht / erneuert werden und was kann der Händler machen ?

  • Ich habe mir mittlerweile schon einige Angebote vorab per Mail eingeholt für die erste Inspektion meines Diesel nach 30 TKM. Die Preise schwanken zwischen 260 und 450 Euro. Also eine enorme Spannbreite. Was mich bei den Angeboten aber etwas irritiert, ist die Tatsache, dass nicht alle Händler das gleiche Material verwenden. Ölfilter Service Kit, Pollenfilter, Motoröl und Bremsflüssigkeit hat jeder Händler aufgeführt. Alles ok soweit. Dann gibt es noch einige Händler, die z.B. zusätzlich unter Ma…

  • Re: AW: Qualität der Sitze

    CK1976 - - Innenraum

    Beitrag

    Vor ein paar Wochen habe ich ja den Fahrersitz neu beziehen lassen und seit ein paar Tagen quietscht der Sitz an allen Ecken und Enden. Es ist nicht die Sitzhalterung, sondern der Sitz selbst, der quietscht, wenn ich mich reinsetze. Der Sporty ist noch kein Jahr alt und ich werde wohl demnächst zum 2. Mal innerhalb der ersten 12 Monate außerplanmäßig zum Händler fahren müssen, um mal wieder den Sitz zu reklamieren... Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

  • Re: Haubenlifter Motorhaube

    CK1976 - - Einkaufstipps

    Beitrag

    Zitat von "zelle69": „Oder auch zu viel Newton, aber das ist jetzt nur eine Vermutung von mir. .... @CK1976: Fährt deine Haube beim Öffnen eher schnell oder langsam nach oben? LG zelle“ Ich vermute auch, dass sie zu viel Newton haben, da die Haube recht schnell auf geht und dann am Endpunkt etwas nachfedert. Aber ich werde mich damit begnügen müssen, dass es bei den Liftern wohl normal ist. So häufig mache ich die Haube schließlich nicht auf. Denke nicht, dass das Nachfedern auf Dauer Schäden hi…