Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wann bestellt / wann geliefert

    Sportage-Joe - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Einen GT-2WD 169 KW in Blueflame mit AHK und allen Paketen außer Panoramadach. Gesetzte Frist nach dann 14 Monaten läuft nächste Woche Montag ab. Ich dachte ja, so nach 10 - 11 Monaten wird er wohl langsam beim Händler stehen, aber seitdem sinkt meine Vorfreude mit jeder Woche, zumal inzwischen die von mir bestellte 230 PS Variante auch als Tageszulassung bei dem einen oder anderen Händler auftaucht.

  • Wann bestellt / wann geliefert

    Sportage-Joe - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Moinsen, nach nun knapp 14 Monaten Wartezeit und nochmaliger Fristsetzung zum 08.04. habe ich heute tatsächlich mal eine Meldung per Mail zu diesem Thema bekommen. Wie einige hier schon geschrieben hatten: Mir wurde nun mitgeteilt, daß nach "heutigem Rundschreiben" von KIA alle noch offenen Bestellungen auf das Modelljahr 2025 umgestellt wurden. Also nun 215 PS und was mir sehr wichtig war, 300 kg weniger gebremste Anhängelast (nun 1.200 kg). Voraussichtliche Ausgleichzahlung 450,-€ brutto. Die …

  • Wann bestellt / wann geliefert

    Sportage-Joe - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von Josefson: „Mein Händler hat das Recht zum Rücktritt bestätigt und nun wird nach lieferbaren Alterantiven gesucht. “ Interessant! Auf meine Bestellung vom 13.02.2023 (auf Nachfrage beim Händler auch Ende Februar 24 noch keinerlei Infos zur möglichen Auslieferung) habe ich plus 6 Wochen über den 10-12 monatigen Liefertermin vor einer Woche dem Händler eine Mahnung wegen Lieferverzug per Mail und per Post zukommen lassen. Gemäß Neuwagen-Verkaufsbedingungen nun nochmals eine 2 Wochen Frist…

  • Wann bestellt / wann geliefert

    Sportage-Joe - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Moinsen, ich habe letzte Woche auch mal vorsichtig beim Händler nachgefragt, leider noch nichts in Sicht. Bestellt Ende Februar '23, also fast ein Jahr Wartezeit, HEV GT-Line 2WD in Blueflame mit P2, 3 und 5 plus AHK aber ohne Panorama Dach. Wünsche den "Glücklichen", die inzwischen ihren Anfang'23 bestellten Sporti erhalten haben viel Spaß damit.

  • Uservorstellung!!!

    Sportage-Joe - - Userbereich

    Beitrag

    Moinsen Forumgemeinde! Wollte mich auch kurz vorstellen, wohne in Schleswig-Holstein und bin ganz neu in der Kia Abteilung. Nach einigen BMW-Jahren (aktuell ein kleiner 118i - F40) waren wir seit Wochen auf der Suche nach einem neuen Kompakt-SUV. Der Sportage hat uns dabei schon immer gut gefallen. Letzlich in der engeren Wahl waren der Sportage, der Renault Austral und der Skoda Karoq. Am Mittwoch konnten wir nun das erste mal einen Sportage GT in einem Hamburger Autohaus Live erleben und waren…