Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zuverlässigkeit HEV

    franz1110 - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Bis auf einen Marderbiss im 1 Monat mit Totalausfall, kann ich keine negativen Aussagen machen. Fährt sich super und er Verbrauch mit 5,5l ist auch OK. 6200 km 9/23 AB 20% Stadt 20%

  • Im Kofferraum ist keine Batterie beim HEV, aber der Knopf ist im Cockpit rechts neben der Kofferraumdeckel Taste.

  • Verkehrsfunk

    franz1110 - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    TA gibt es und ist eingeschaltet, aber trotzdem kein Reaktion bei Verkehrsmeldung. Ich höre DAB Sender und über Radio Wien kamen immer die Meldungen (bei meinem Vorgänger Mondeo 9/19).

  • Verkehrsfunk

    franz1110 - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Bei meinen bisher gefahrenen Autos wurde immer wenn eine regionale Verkehrsdurchsage kam, auf dieses Programm gewechselt und am Ende der Durchsage wieder auf den eingestellten Sender zurück. Gibt es beim Sportage dieses Einstellung nicht oder habe ich die noch nicht gefunden?

  • Wann bestellt / wann geliefert

    franz1110 - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Aber das Getriebe ist beim HEV eindeutig das bessere.

  • Marderbiß

    franz1110 - - NQ - Testbericht/Erfahrungen

    Beitrag

    Ich habe jetzt obwohl der freundliche gesagt hat beim HEV geht nichts, diesen eingebaut. easyfix.at/marder-frei-profess…nfrage.html?cPath=128_496

  • Marderbiß

    franz1110 - - NQ - Testbericht/Erfahrungen

    Beitrag

    Nach 2 Monaten hat es mich erwischt. Marderbiß und nichts ging mehr. Wurde in die Werkstätte abgeschleppt und dort kurzfristig repariert. Da ich jetzt jederzeit wieder betroffen sein kann wollte ich nachfragen ob wer eine Lösung hat damit das nicht noch einmal passiert. HEV hat keine normale Batterie

  • Zitat von nemec007: „Genau...rechtes Bein. Beim Schalter bewegst du es durch die ständigen Schaltvorgänge, weil du ständig vom Gas gehst und wieder drauf. Das ist bei der Automatik nicht so, und deswegen verkrampft es bei mir. Ich experimentiere mit dem Sitz, dem Abstand, der Höhe etc.. Aber bis jetzt noch "erfolglos". “ OK, ich dachte eher linkes Bein, da es nichts zu tun hat.

  • Zitat von nemec007: „ nur mein rechtes Bein muss noch die Umstellung vom Schalter schaffen, verkrampft manchmal “ rechtes Bein?

  • Wann bestellt / wann geliefert

    franz1110 - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Da in Österreich das Harman Kardon Paket und die Memory Sitze nicht bestellbar sind, ist vielleicht hier das Problem mit den Lieferzeiten.

  • Drive Mode

    franz1110 - - NQ - Motor/Antrieb/Bremsen

    Beitrag

    Zitat von s_executive: „ich wiederhole mich nochmal gerne. Wenn Du Dir den Energiefluss im Cockpit anzeigen lässt, zeigt er auch in der Mitte an, ob er lädt ,ob er im Hybridmodus unterwegs ist oder auf Elektro fährt. Da lernt man schnell, wie das System denkt. Wobei es von echter KI scheinbar etwas entfernt ist.. Aber vielleicht lernt es wirklich mit dem Fahrprofil. Die Zeit wird es zeigen. Als Ergänzung habe ich heute festgestellt, dass er , wenn der Akku leer war und im Hybridmodus abgestellt …

  • Wann bestellt / wann geliefert

    franz1110 - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von nemec007: „Zitat von franz1110: „Zitat von nemec007: „Ich habe den gleichen Wagen wie du (EU-Wagen) und habe ihn nach exakt 8 Monaten bekommen. Fand ich völlig ok. Deine Erwartungshaltung ist falsch. Es läuft schon seit Jahren so wie jetzt, es wird gerade besser. Jemand, der ernsthaft auf die 6 Monate setzt, sollte entweder an sein Glück glauben oder sich mal besser informieren. “ Meiner mit Vollausstattung wurde Anfang März bestellt und am 12.September aufgeliefert (also 6 Monate). “ …

  • Wann bestellt / wann geliefert

    franz1110 - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von nemec007: „Ich habe den gleichen Wagen wie du (EU-Wagen) und habe ihn nach exakt 8 Monaten bekommen. Fand ich völlig ok. Deine Erwartungshaltung ist falsch. Es läuft schon seit Jahren so wie jetzt, es wird gerade besser. Jemand, der ernsthaft auf die 6 Monate setzt, sollte entweder an sein Glück glauben oder sich mal besser informieren. “ Meiner mit Vollausstattung wurde Anfang März bestellt und am 12.September aufgeliefert (also 6 Monate).

  • Musst Du über Setup einstellen was die Klappe machen soll.

  • Zuverlässigkeit HEV

    franz1110 - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von nemec007: „Zitat von franz1110: „kein Vergleich zum Toyota “ Was hattest du für einen? War das ein Vollhybrid? Und wo siehst du Unterschiede? “ Ich hatte keinen Toyota, bin in nur probe gefahren. Hatte einen Mondeo Vignale.

  • Zuverlässigkeit HEV

    franz1110 - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Fahre in jetzt seit 2,5 Wochen, kein Vergleich zum Toyota (möchte in nicht mehr missen). Ø 5,7L Stadt/Land wenig Autobahn. Getriebe ist Super.

  • Laden der 12V Batterie

    franz1110 - - NQ - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Genau, rechts neben der Taste von der Heckklappe im Cockpit.

  • Wann bestellt / wann geliefert

    franz1110 - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Das er schon gebaut wurde und bald geliefert wird.

  • Wann bestellt / wann geliefert

    franz1110 - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Er ist da. forum.sportage-driver.com/index.php?attachment/21191/

  • Wann bestellt / wann geliefert

    franz1110 - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Ich habe soeben den Anruf von meinen freundlichen bekommen, das er eingetroffen ist und am Montag kann ich in übernehmen, da er noch auf die Papiere warten muss.