Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auf LED umrüsten

    herby65 - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    hmmm Schade Ok, ich schau einfach, ob der Einbau klappt, werde gerne danach berichten.. Schönen Sonntag

  • Auf LED umrüsten

    herby65 - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Hallo Gadalf, Vielen Dank für die Antwort. Ja Rückleuchten, die getauscht wurden sind die Original Kia LED Rückleuchten vom Facelift 2019 mit E1 Prüfzeichen. Die inneren sind Baujahr 2019, die äußeren Baujahr 2021. Mein Wagen hat Baujahr 2018. Ich weiss selbst nicht, warum ich damals bei der Neubestellung die Halogen Rückleuchten genommen hatte, wahrscheinlich war es vom Neupreis wesentlich günstiger. Nein mein Vorderlicht hat LED, ich werde auch nicht die Blinker tauschen, einzig und allein wol…

  • Hallo smile.png Ich habe durch ein günstiges Angebot die Halogen Rückleuchten gegen die Original LED Rückleuchten vom Facelift 2019 getauscht, (also Original Kia, kein China Kracher) Einbau war Plug and Play, kein Problem, nur das Ergebnis danach.... Beim einschalten des Motors kommt im BC eine Fehlermeldung (Warndreieck gelb) " Bremsleuchten überprüfen " und beim Starten des Motors flackern die LED Rückleuchten ein wenig. (Wenn der Motor ausgeschaltet ist und die Leuchten sind angeschaltet, kei…

  • Auf LED umrüsten

    herby65 - - QL - Beleuchtung

    Beitrag

    Hallo Ich habe durch ein günstiges Angebot die Halogen Rückleuchten gegen die Original LED Rückleuchten vom Facelift 2019 getauscht, (also Original Kia, kein China Kracher) Einbau war Plug and Play, kein Problem, nur das Ergebnis danach.... Beim einschalten des Motors kommt im BC eine Fehlermeldung (Warndreieck gelb) " Bremsleuchten überprüfen " und beim Starten des Motors flackern die LED Rückleuchten ein wenig. (Wenn der Motor ausgeschaltet ist und die Leuchten sind angeschaltet, kein Flackern…