Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kia embleme

    Tigernase - - QL - Umbauten

    Beitrag

    Hallo Labbe, oh, ich dachte ich hätte ein Bild angefügt, dann noch ein Versuch. Ich hätte auch lieber ein fertiges genommen, aber das, was ich gerne hätte, habe ich leider nicht gefunden, also hab ich beschlossen, es selbst zu machen(Sieht man dann hoffentlich auf dem Bild). Mit der Front, das habe ich selbst noch nicht ausprobiert, aber wenn man so gerade den Thread hier liest, habe ich schon den Eindruck bekommen, dass man vorne entweder einen seeehr sehr langen schraubenschlüssel braucht, den…

  • Kia embleme

    Tigernase - - QL - Umbauten

    Beitrag

    Hab mich jetzt auch mal dran gewagt, das hintere Logo zu folieren, hab es auch gleich 2x gemacht, weil ich mit dem ersten(oberes) nicht so zufrieden war, aber da ich das vordere vmtl direkt auf dem Auto versuchen will(da ich nicht die ganze Front abbauen will ) , war es wohl eine gute Übung 915100ed-ae2e-46d4-982d-a6b4a1c1098f

  • Haha ohje, ja, habs noch nicht soo lange, vielen Dank! Auf die Idee wäre ich ja nie gekommen, dass man auf diese Lampen drücken kann

  • Hallo zusammen, die Lampe im Innenraum über der Fahrerseite lässt sich bei mir nicht mehr ausschalten, außer wenn das Auto aus gemacht und abgeschlossen wird. Sobald es an ist, geht auch die Lampe an und nicht wieder aus. Auch diverses "Rumspielen" am Knopf für diese Lampe löst das Problem nicht. Hat da jemand eine Idee, oder hatte das Problem schon mal?

  • Danke schon mal an euch beide! @Sport@ge ja, das hat sich in der Tat alles ganz glücklich ergeben, ich hatte eigentlich ein paar andere Autos ein paar Nummern kleiner im Kopf, aber durch ein paar glückliche Umstände hatte ich plötzlich ein ganz schön großes Auto...

  • Heyho, Ich bin ja nun schon seit fast 2 Wochen hier, habe mich aber auch noch gar nicht vorgestellt... Seit nun beinahe genau 2 Wochen habe ich mein erstes Auto - meinen Sportage QL - aufregende Phase! habe ihn mit 130.000km, übernommen und hoffe, dass ich noch viele viele km mit ihm erleben darf. Ich freue mich eure ganzen Beiträge, vor allem zur Pflege, zu lesen und hoffe, dass ich dann auch irgendwann Experte bin Ein paar Details noch: es ist der 1,6L mit 132PS und Baujahr 2016 Liebe Grüße Ma…

  • Embleme folieren

    Tigernase - - Sonstiges

    Beitrag

    Hi Bodie, hast du die Folien einfach auf Amazon bestellt, oder hast du welche bei denen der Schriftzug selbst schon ausgeschnitten war? meine Embleme sehen leider auch schon sehr schlecht aus und ich finde deine Lösung sehr schön, als Kohlefaseroptikfolie finde ich aber immer nur solche amazon.de/170x85mm-Emblem-147x…m+folie%2Caps%2C68&sr=8-3 und die würde man ja auch über den Schriftzug kleben?

  • Hat denn mittlerweile einer von euch Erfahrungsberichte, wie das mit dem TÜV so ist, ob man damit durchkommt, etc?