Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 99.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Türinnerverkleidung

    Steppen Wolf - - Fahrzeugpflege

    Beitrag

    Bin sehr zufrieden. Es erfüllt seinen Zweck und das reicht mir.

  • KFZ Steuer

    Steppen Wolf - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Bremen, 186 €. 180 PS , Mild Hybrid. Seltsam Allrad, Automatik, Elektrische AHK.

  • Kia Bremen

    Steppen Wolf - - PLZ 20000-39999

    Beitrag

    Autohaus Heinz Hinte GmbH Rastenburger Str. 1 28779 Bremen Deutschland

  • Türinnerverkleidung

    Steppen Wolf - - Fahrzeugpflege

    Beitrag

    Danke für den Tip, probiere ich mal aus. Was Garagen angeht, habe ich bei uns nicht viel Auswahl. Sind echt Mangelware bei uns. Aktuell schaue ich mir Morgen eine andere an. Bin gespannt. Hatte mich dort vor 14 Jahren mal eintragen lassen. Da liegt Kia ja noch voll im Rahmen

  • Türinnerverkleidung

    Steppen Wolf - - Fahrzeugpflege

    Beitrag

    Bitte kein Mitleid. . Hatte zwar einen HEV bestellt, wollte aber nicht länger warten. Laut Händler ist er immer noch nicht eingetroffen. Hätte jetzt 12 Monate rum. Nochmal passiert mir so etwas nicht. Trotzdem bin ich mit dem MHEV sehr zufrieden.

  • Türinnerverkleidung

    Steppen Wolf - - Fahrzeugpflege

    Beitrag

    Schön zu wissen

  • Türinnerverkleidung

    Steppen Wolf - - Fahrzeugpflege

    Beitrag

    Danke für den Tip

  • Türinnerverkleidung

    Steppen Wolf - - Fahrzeugpflege

    Beitrag

    Hallo, gibt es evtl. neue Erkenntnisse was die Reinigung der Türinnenverkleidung angeht. Bedingt durch wenig Platz in der Garage komme ich nicht aus dem Auto ohne mit den Schuhen gegen die Verkleidung stossen. Habe bis jetzt nur warmes klares Wasser benutzt, hilft eher wenig. Bevor ich jetzt mir irgendetwas kaufe, frage ich lieber mal hier in der Runde nach. Ist ja auch schon ne Zeit her, was dasThema angeht. Freue mich auf ein paar Tips.

  • KFZ Steuer

    Steppen Wolf - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Da bin ich ja mal gespannt

  • KFZ Steuer

    Steppen Wolf - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Glückwunsch

  • KFZ Steuer

    Steppen Wolf - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Habe auch den 1.6 T-GDI 180 48V AWD Automatik. Die Steuer beläuft sich auch auf 186 € Nach Kia Angaben hätte ich viel weniger bezahlt! Vielleicht liegt das aber auch an unserer Schuldenuhr, die tickt gewaltig im ärmsten Bundesland Bremen.

  • Ich habe auch massive Probleme mit Tempo 30, die Trefferquote ist dabei sehr gering.

  • Wann bestellt / wann geliefert

    Steppen Wolf - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Bin 187 cm, mich stört das Dach gar nicht. Der eigentliche Grund für das Panorama Dach war der, das unsere Strasse eigentlich eher einer Allee gleicht. Viele Eichen und Kastanien. Im Herbst gleicht das einem Trommelfeuer. kann man sich vielleicht vorstellen, wie das Dach meines DS7 ausgesehen hat. Und ja, für die Farbe bekomme ich auch einige Komplimente.

  • Hatte vergessen zu erwähnen, das ich bisher noch nie ein Auto gefahren habe, das so schnell so dreckig wird. Trittbrett, Türen, Heckklappe. Es ist einfach alles eingesaut. Muss mir wohl Schmutzfänger für Vorne und Hinten bestellen. hat die von euch jemand und bringt das was? Gruß Kalle

  • Wann bestellt / wann geliefert

    Steppen Wolf - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    So hab ich es auch gemacht

  • Post von Kia

    Steppen Wolf - - NQ - Sonstiges

    Beitrag

    Danke für eure Infos.

  • Post von Kia

    Steppen Wolf - - NQ - Sonstiges

    Beitrag

    Habe heute Post vom Kia bekommen, Werbung. Mit Inhalt einer LP. Leider kann ich sie nicht abspielen, kein Player mehr. Meine Frage. ist da überhaupt etwas drauf und wenn ja, was??

  • Wann bestellt / wann geliefert

    Steppen Wolf - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Mein Beileid. Für deinen Sporty drücke ich die Daumen.

  • Wann bestellt / wann geliefert

    Steppen Wolf - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Das finde ich aber echt schon unterste Schublade, bei dem Gegenwert vor allem. Absolut nicht empfehlenswert !

  • Wann bestellt / wann geliefert

    Steppen Wolf - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von Bluemarlin: „ Dann wurden uns am Schreibtisch (bei Kaffee) die Schlüssel und Papiere für den neuen Sporti übergeben. Der Wagen stand in der Verkaufshalle. Der Verkäufer erklärte kurz alle Schalter und führte auch die Möglichkeiten der Displays vor. Dann zeigte er uns noch dass alles Zubehör was wir ausgehandelt hatten (Gummimatten im Fahrgast- und Kofferraum, Warnwesten etc.) vorhanden waren “ Das hat er in dieser Reihenfolge auch gemacht. Bin jetzt schon gespannt auf meine erste Inspe…