Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AHK Elekktronik Fehlerhaft????

    wesas - - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Also Habe es gefunden Es war tatsächlich ein Einbau Fehler der Werkstatt . Das korrekte Kabel angeklebt , und sieze da . Es geht

  • AHK Elekktronik Fehlerhaft????

    wesas - - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    hallo, danke für deine Antwort. Ich hab nun noch mal alles geprüft, am Stecker ist alles ok und 8-9 sind nicht vertauscht. ich werde noch mal am Auto wo das Signal am Kabelbaum abgenommen wird nach schauen, denn eigentlich kann nur noch das der Fehler liegen. Könnte ja sein das die Werkstatt da etwas Geschlafen hatte

  • AHK Elekktronik Fehlerhaft????

    wesas - - Elektrik/Elektronik

    Beitrag

    Hey leute, Habe da noch eine kleine Problem. An meinem Kia Sportage BJ 2011, wurde bevor ich ihn gebraucht gekauft hatte, eine AHK nachgerüstet. Was ich eigentlich super finde. Da ich nicht so oft den Hänger dran hatte, war mir das ''Problem'' egal. Es geht um Folgendes: wenn ich mein ein Hänger an stecke, ist immer die Weise Beleuchtung an als würde ich Rückwärts fahren. ich habe nun nach etwas suchen die anleitung von dem guten Stück gefunden. kfzteile24.de/images/articles/…/jaeger/2330-10376…

  • Guten morgen alle zusammen. Ich hatte das Radio nun mal ausgebaut und @All4AWD , hattest recht, ist ein LON8900eksl. Wenn ich das richtig deute, ist mal eben so ein neues radio eher nicht möglich? wir doch mit etwas aufwand möglich sein das zu Upgraden. Habe mich hier im forum nun die tage mehr eingelesen und auch mal Google gesucht. Echt schwierig. Also Plug&Play fällt somit dann raus, und wie sieht das mit etwas Bastel Arbeit aus? liebe grüße

  • Das ich mal Zwichen Radio und Media Wechsel das die Uhrzeit wieder kommt klappt nicht, das habe ich selsbt schon versucht. Ich nehme an da ist iwas Kaputt. am Liebsten wäre es mir wenn man ein Radio für um 200 Euronen einbaut, Wo aber alles aus dem Auto unterstüzt. Auf Ebay und so hat man ja die Qual der Wahl. Muss mal es Radio aus bauen und das Typenschild Fotografieren, dann kann ich es hier gerne Hoch laden. Wäre eben sehr angenehm wenn man so ein China teil bestellt, das ein baut und es Funk…

  • Danke für deine Info Das habe ich fast geahnt . Kann man irgend ein vom Preis erträgliches Radio empfehlen ? Wenn man das googelt bekommt man ja 100 verschiedene Angebote. welche Infos für eine neu Anschaffung bräuchte man da ? Liebe Grüße

  • Hallo zusammen. bin neu hier, und hab mich mal hier durch Forum gelesen, aber genau das was ich habe, habe ich nicht gefunden. Mein Auto ist ein Kia Sportage SLS Bj 2011 Ich habe das Große Radio mit Display verbaut ( Orginal ) Bilder folgen werde es mal ausbauen ZU meinem Problemen: 1. Fällt nur bei langen Fahrten auf, wenn ich über Bluetooth Musik höre, ist ab und an einfach für ca 1-2 sec. der ton weg, und dann geht das Lied weiter. Das Nervt 2. Je nach temparatur geht der Touchsreen komplett …