Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Sport@ge: „Du hast im Sporty 3 Bereich gepostet hast aber ein Sporty 4. Versuche es mal in diesem Beitrag: Helle LEDs im Innenraum!!! Grüße Steffen “ Hoppla, da habe ich mich wohl verlaufen. Vielen Dank für den Hinweis!

  • Hallo KIA-Fans, bei meinem Kia Sportage (Bjr 2018) hat sich die hintere deckenleuchte verabschiedet. Nun wollte ich mal hören ob ein Umstieg auf LED möglich ist. Welche deckenleuchte eignet sich hierfür? Vielleicht gibts ja auch eine leichte mit mehreren leuchmitteln drin, so dass man nicht nur ein großes Licht an macht sondern links / rechts „lesespots“ erhält und in der Mitte ein „großes“ Licht. kann man die deckenleuchte einfach „abnehmen“ oder gilt es irgendwas dabei zu beachten? Durch die S…

  • Hallo KIA-Fans, bei meinem Kia Sportage (Bjr 2018) hat sich die hintere deckenleuchte verabschiedet. Nun wollte ich mal hören ob ein Umstieg auf LED möglich ist. Welche deckenleuchte eignet sich hierfür? Vielleicht gibts ja auch eine leichte mit mehreren leuchmitteln drin, so dass man nicht nur ein großes Licht an macht sondern links / rechts „lesespots“ erhält und in der Mitte ein „großes“ Licht. kann man die deckenleuchte einfach „abnehmen“ oder gilt es irgendwas dabei zu beachten? Besten Dank…

  • kurzes Update für mögliche Mitleser: ich habe bei insgesamt 6 Werkstätten angefragt. Freie, als auch KIA Händler. 2 freie haben direkt abgelehnt, Personalmangel / Zeitmangel. Mein KIA Händler wollte 1250 - war aber nicht in der Lage mir mitzuteilen welchen Hersteller er für die Kupplung nimmt. Ein anderer KIA Händler wollte 1600 haben. ATU wäre mit 900 EUR dabei - diese Verbrecherbande meide ich jedoch. Durch Zufall habe ich von Rameder erfahren und habs auch dort machen lassen. Total transparen…

  • Ich danke euch schonmal für die Erfahrungen! Hat noch jemand eine Ahnung wie es mit der PDC bei der starren AHK aussieht? Hätte tatsächlich lieber die starre.

  • Hallo, wir wollen unter die Camper gehen und machen uns gerade schlau was der Einbau einer Anhängerkupplung fürn Kia Sportage QLE kostet. Als erste Anlaufstelle haben wir den örtlich ansässigen KIA Händler gewählt und sind aus allen Wolken gefallen. Der gute Mann teilte uns mit, dass er gar keine starren Anhängerkupplungen verbaut, weil die PDC so gut wie immer nicht damit zurecht kommt und Probleme bereitet. Die abnehmbare sei jedoch nur unwesentlich teurer und die Stützlast sei gleich. Kostenf…