Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also, was wir in den Niederlanden schon in Januar gesehen haben gillt jetzt auch in Deutschland.

  • Wann bestellt / wann geliefert

    elsinga - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Hier in November letztes jahr besellt. Sportage HEV GT-Plusline, in den Niederlanden enthalt ein GT-Plusline (fast?) alle optionen (z.b. full map navigation, Kia Connect, HKsoundsystem, panorama dach, 360 grad camera, adaptive cruise controll und mehr). Baugleich wie Kia Sportage Hybrid GT-Line Benzin 2WD, Orange Fusion/Schwarz, mit P3, P4, P5.

  • Wann bestellt / wann geliefert

    elsinga - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Hier eine nachricht vom freundlichen: mein HEV ist unterwegs und kann ab 7ter Mai geliefert werden! Leider noch etwas warten, mein Kodiaq firmwenwagen soll auch nog zuruck und das geht vielleicht erst in Juni.

  • Wann bestellt / wann geliefert

    elsinga - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von Neu: „Also laut Aussage von meinem Händler soll unserer noch mit 230 PS kommen. Prod. Datum soll 15.04. sein. Aber abwarten... “ Hier sagt mein handler auch das ich einen 230PS mit 1650kg zuglast bekommen soll, VIN ist aber noch nicht da. Die 1-4 umschaltung auf Euro 6e ist wahrscheinlich spater....

  • Hallo, Ich habe enien Sportage HEV GT-Plusline mit HK audio in bestellung. Weil es immer wahrscheinlicher wird das es die MY25 wird (noch immer kein VIN hier), die HK anlage ins tief nicht ganz uberzeugt sein soll und Kia wahrscheinlich eine kompensation anbieten wird, denke ich an den JBL BassPro SL2 Subwoofer. Kennt sich jemenden damit aus? Klang? Wo ins auto gebaut? Danke!

  • Zitat von Flieger77: „kdmaccessories.com/products/ki…lays-front-back-2022-2023 Dort gibt es ein Set für das Logo vorne und hinten und auch ein Layover für den Sportage Schriftzug. “ Aber wo gibt es dann ein Sportage overlay? Ich finde es nicht, leider....

  • Sportage Hybrid (nicht Plug-in)

    elsinga - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Ich habe nicht die wahl einen diesel zu fahren, weil firmenwagen. Wir durfen jetzt nu etwas mit batterien fahren, ab 2026 nu voll-EV. Also, dann mochte ich jetzt doch nicht auf 300kg zuglast verzichten.... Ich ziehe nicht wochentlich etwas, aber habe den HEV ausgesucht u.a. mit 1650kg zuglast. Mit 1350kg zuglast hatte ich mehere (auch nicht-KIA) PKW's wahlen konnen...

  • Wann bestellt / wann geliefert

    elsinga - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Soeben enen email vom Lease unternehmen, mein Sporty sollte jetzt mitte May geliefert werden. Wir warten ab!

  • Wann bestellt / wann geliefert

    elsinga - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von Egatrop: „@nemec007 Beschleunigung und Endgeschwindigkeit stehen in der holländischen Liste, das stimmt. Aber vergleiche mal zum Beispiel den HEV in der noch unveränderten deutschen Liste mit der geänderten holländischen. Wenn die holländischen Daten stimmen ( ich vernachlässige jetzt mal den Vergleich der Ausstattungen, in Bezug auf das Gewicht, in D zu NL), ist nun trotz verringerter Leistung der CO2 Ausstoß gestiegen und die Effizienzklasse hat sich verschlechtert (im Vergleich zu d…

  • Sportage Hybrid (nicht Plug-in)

    elsinga - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    As kann sicher unterschiede geben schwischen Holland und Deutschland. Der importeur bestimmt ja welche pakete es gibt usw. Aber die verbrenner sollten ja eher gleich sein, wegen die Euro normen. Ich hoffe mein Sporty wird vor april gebaut, dann keine probleme...

  • Sportage Hybrid (nicht Plug-in)

    elsinga - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Zitat von Sportage-Fahrer: „Zitat von elsinga: „Die leistung interresiert mich nicht so, das max anhanger gewicht schon... das geht van 1650 runter auf 1350... Ich hoffe das mein Sporty noch mit 1650kg kommt... “ Woher hast Du diese Daten? Der PHEV hatte schon immer 1350 kg und der HEV hat laut technischen Daten Stand Oktober 2023 immer noch 1650 kg. “ Die neuste preisliste auf kia.nl. Ich habe 3 dateien angehangt, hollandische preislisten von 2023-10 (1650kg zugleistung), 2024-01 (zugleistung n…

  • Sportage Hybrid (nicht Plug-in)

    elsinga - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Die leistung interresiert mich nicht so, das max anhanger gewicht schon... das geht van 1650 runter auf 1350... Ich hoffe das mein Sporty noch mit 1650kg kommt...

  • Also bei meine bestellung kostet der fester AHK (nich ab werk) nur €673,-. Keine ahnung welcher handler, weil firmenwagen.

  • Wann bestellt / wann geliefert

    elsinga - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Ich kontroliere immer: - alle papiere dabei und ohne fehler? - ist das fahrzeug wie bestellt (farbe, optionen, usw)? - ist das fahrzeug optisch in ordnung (kratzer, usw)? - funktioniert alles (was ich bei die liefung kontrolieren kann, zb licht, scheibenwischer, usw)? Dann "probefahrt" und so viel wie möchlig kontrolieren, lauft alles ohne extra gerausche usw?

  • Hallo aus den Niederlanden

    elsinga - - Userbereich

    Beitrag

    Hallo, bin Robert und habe einen Kia Sportage HEV GT-Plusline in Orange Fusion als firmenwagen bestellt. Lieferung Q2 2024. Hier schon angemeldet um mich gut zu informieren. Robert

  • Wann bestellt / wann geliefert

    elsinga - - NQ - Neuwagen

    Beitrag

    Hier in den Niederlanden gibt es gar keine zusatspakkete.... Fur HEV nur: Dynamicline, DynamicPlusline, GT-line und GT-Plusline, mit extra features bei steigende preise. Nur dinge wie eine anhangerkupplung sind extra. Wunscht mann HK audio? Dann muss mann GT-Plusline kaufen....